Schlucke
Sehr aktives Mitglied
Hallo Gono38!
Mal abgesehen davon, dass das mit Telepathie nicht viel zu tun hat, wäre das alles andere als ein Beleg für irgendetwas. Allenfalls dafür, dass Eiskristalle in der Lage sind, sich auf verschiedene Arten zu organisieren.
Ein brauchbarer Versuch, die Telepathie betreffend, müsste ungefähr so aussehen:
http://www.iigwest.org/investigations/regen_traynor/regentraynorprotocol.html
Mir scheint, Du weißt nicht, dass Emotos Versuche bisher nie positiv reproduziert werden konnten.
Wie ich oben schon schrieb: Es gibt wesentlich bessere Versuche, telepathische Fähigkeiten zu untersuchen. Z.B. den mit Merkel. Wenn Du das (nachweislich) positiv hinbekommst, dann mache ich den mit den Eimern...ich warte.
Gruß, Schlucke.
Schlucke, Du willst einen Beweis. Ok!
Du machst jetzt folgendes. Du brauchst 2 Eimer mit Leitungswasser und zwei Räume. In jedem stellst Du einen Eimer Wasser.
Jetzt spielst Du in einem Raum Nazi und Hassparolen und im anderen Raum Liebeslieder. Wenn Du das etwa 4 Stunden gemacht hast,
stellst Du beide Eimer in eine Gefriertruhe.
Am nächsten Tag betrachtest Du die Eiskristalle der zwei Eimer, am besten in einem Labor unter einem Mikroskop, und Du wirst feststellen,
dass diese völlig anders aussehen.
Mal abgesehen davon, dass das mit Telepathie nicht viel zu tun hat, wäre das alles andere als ein Beleg für irgendetwas. Allenfalls dafür, dass Eiskristalle in der Lage sind, sich auf verschiedene Arten zu organisieren.
Ein brauchbarer Versuch, die Telepathie betreffend, müsste ungefähr so aussehen:
http://www.iigwest.org/investigations/regen_traynor/regentraynorprotocol.html
Das ist einmal der Beweis, dass Liebe oder Hass sich unterschiedlich auf unsere natürliche Umgebung auswirkt,
und der Beweis, dass nicht messbare Gefühle sogar Wasser(Eis) veranlassen, sich anders zu kristalisieren.
Mir scheint, Du weißt nicht, dass Emotos Versuche bisher nie positiv reproduziert werden konnten.
Mach es und schreib dann wieder hier rein....ich warte.
Wie ich oben schon schrieb: Es gibt wesentlich bessere Versuche, telepathische Fähigkeiten zu untersuchen. Z.B. den mit Merkel. Wenn Du das (nachweislich) positiv hinbekommst, dann mache ich den mit den Eimern...ich warte.
Gruß, Schlucke.