Der Tor von Gor
Neues Mitglied
P.S.
Thesen die nicht bewiesen werden können bestehen nunmal vorrangig aus Glauben. Ich habe auch niemals irgendwo behauptet es zu wissen.
Ausserdem lasse mich von deiner arroganten Art hier nicht weiter provozieren. No Chance.
jaaeiin
Thesen müssen für mich vorallem eines sein einleuchtend. Weiß ned ob man das jetzt mit glaubhaft oder daran glauben umschreiben kann oder ob das das gleiche ist.
Uhm , ja
Z.b : eine außerirdische Rasse die den Planeten ausbeuten möchte oder getan hat ich bediene mich jetzt an den ganzen scifi Filmen
Soetwas klingt einleuchtend für mich.
Oder :
Ein Forschungs- Raumschiff erleidet aus irgendwelchen Gründen Schiffbruch bei uns oder auf dem Mond und beobachtet uns, die Besatzung hält sich aber
im Hintergrund zeigt sich uns nicht Nichteinmischung blablub ist nachvollziehbar für mich.
Oder :
Mehre Ausserirdische rassen bilden eine galaktische Gemeinschaft
und erst dann wenn wir das Atomzeitalter und die damit verbundene Gefahr der Selbstvernichtung überwunden haben unsere gesellschaftlichen Strukturen soweit entwickelt haben das wir alle als eine Rasse handeln ein volk eine Regierung etc . egal welche Rasse Abstammung oder gesinnung .
Dann werden wir aufgenommen in diese * Föderation*.
Klingt zwar zugegeben etwas abstarkt und sehr sehr weit hergehohlt aber es ist noch irgendwie einleuchtend.
Aber :
Was mir nicht in den Kopf will :
2012 ( und alles was damit zutun hat) ,
Kornkreise ,
Pyramiden als Landeplattformen oder von Außerirdischen erbaut oder das sie Baupläne hergaben , ( ist definitiv von Stargate abgekupfert )
und irgendwelche Landschaftsverformungen die man nur von der Luft aussehen kann ,
Irgendwelche Höhlenmalerein , Bildnisse in stein gehauen die Menschen zeigen die wahrscheinlich Masken aufhaben.
Wir wissen alle das vor einigen Tausend Jahren die Menschen vor allem was neu war sich mystisch anhörte oder danach aussah dem eine magisch mystische Bedeutung gaben und dementsprechend wurde das gesehene
auch aufgeschrieben / gezeichnet.
All diese dinge wollen mir als nicht wirklich plausibel erscheinen und der Grund
weshalb da manchmal mit Hohn und Spott reagiere ist der weil ich diese Dinge schon zu oft durchgekaut habe darüber *Hirngeschechert * habe
Däniken gelesen habe und es einfach nicht einleuchtend ist.
Viele dieser Dinge wurden oftmals schon widerlegt und vor allem gibt es fast keinen Link über irgendwelche selbsternannten Professoren oder sonstigen
Doktoren die nicht über jedne Zweifel erhaben sind.
Kratzt man öfters nur an der Oberfläche kommen zu viele Widersprüche
zu Tage , und das ist im Grunde genommen sehr schade denn wenn man
schon so weltoffen ist das man an Ufos und so weiter denkt und sie für möglich hält dann sollte man auch darauf achten Öffentlich über jeden
Zweifel erhaben zu sein.
mfg T