UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Bin mir nicht sicher, ob Du dieses Zitat richtig interpretiert hast,
habe aber für Dich ein interessantes Interview mit Dr. Lesch genau zu diesem Thema:

http://www.evangelisch.de/themen/re...bin-vom-scheitel-bis-zur-sohle-protestant9736

LG, Gono38

bin gerade zum lesch-fan geworden. :)

ein satz hat mich besonders interessiert: 'wir irren uns empor.'

erinnert mich daran - 5. beitrag im besonderen:

https://www.esoterikforum.at/threads/129643&nojs=1#goto_threadsearch

Werbung:
:)

Wo sind nun diese Höhlenmalereien, die angeblich Aliens darstellen,
und keine Götter oder Stammesgenossen mit lustigen Kopfbedeckungen???

LG, gono38

Hallo Gono38

Das kannst hier http://www.brudermann.net/blog/blogs/blog1.php/2008/05/28/ufos-in-der-kunstgeschichte

und hier

http://www.sprezzatura.it/Arte/Arte_UFO_eng.htm

Hier

Zum Beispiel hier

http://translate.google.de/translat...&u=http://www.crystalinks.com/ufohistory.html

nachlesen , schauen , und Dir natürlich Deine eigene Meinung dazu bilden ;)

Liebe Grüße
Tina

Das ist eben das Problem der Ufologen .

Schon Erich van Däniken hat überall Aliens gesehen .

Wenn man es so haben möchte ode so sehen will so sind die Pyramiden
in der Tat start plattformen für Et und sämtliche Petroglyphen Bildnisse von Aliens.

Anstatt nur Höhlenmalerein von Menschen mit Tiermasken oder ähnlichem.

Ihr wollt überall Ufos sehen eine andere objektive Lösung hierfür existiert für euch gar nicht , und für Argumente ala -die unüberwindlichen Distanzen
seid ihr schon gar nicht offen denn ET hat ja andere Wege diese zu überbrücken. :rolleyes:

Lichtgeschwindigkeit ist ja ein antiquarisches Dogma . :lachen:

Sieht man sich die Tschännler an so erfährt man ja Baupläne und Konstruktionsunterlagen für Waffen antrieb usw gibt es nicht.
Sie wollen uns ja nicht zerstören oder sowas.

Aber interessanter weise Baupläne für irgendetwas anderes Quantensprungmäßiges ka COmputer oder wie man das Wetter steuern kann
oder ähnliches gibt es auch nicht.

Also was bitteschön sind das dann für beweise die ich nur dann sehen kann wenn ich sie sehen will oder wenn ich daran glauben muss um sie zu sehen ?

Beweise sind unumstößlich belegt durch ausgrabungen funde whatever .

Was den glauben an Gott angeht so ist das dennoch etwas anderes :

Es ist von vornherein eine Glaubensfrage belegt ( nicht bewiesen) durch nacherzählungen seiner Mitstreiter durch niederschriften und einem
2000 Jahre andauernden Glauben.

Währenddessen es nur 1947 Roosevelt gab eine Massenpanik ausgelöst durch einen Radiomoderator und Erich van Däniken.

Das wars.

Also objektiv betrachtet gibt es nichts ausser lauter fragwürdigen
Dingen, hier von Beweisen zu sprechen ist mehr im Bereich der Fiktion angesiedelt als das es tatsächlich der Fall ist.

Ich würde es mir erhoffen und erträumen würde tatsächlich eine Ausserirdische Zivilisation existieren.
Ich würde es mir erhoffen und erträumen wäre diese in der Lage
das Atomzeitalter zu überleben und sich darüber hinaus zu entwickeln
Ich würde es mir erhoffen und erträumen würde diese Zivilisation
tatsächlich die unüberwindlichen Distanzen zwischen den Sternen
überbrücken können.
Und ich würde es mir erhoffen und erträumen würde sich diese Zivilistaion
obwohl es abermilliarden Planeten da draussen gibt ausgerechnet unseren
Blauen Planeten als First Contact Planeten aussuchen.

So und wer auch nur mit ein bisschen Objektivität den letzten absatz liest
und Hirnschmalz besitzt wird sehr schnell feststellen wie schier
unmöglich fast das ganze einem erscheint.

mfg T

Es muß sich eben jeder entscheiden ob er lieber so lebt:

1876f96d51bb.jpg

...oder einfach mal genauer hinsieht und forscht:

http://www.paranormal.de/paramirr/u.html#02

Man sollte aber niemanden verurteilen oder in s lächerliche ziehen, nur weil er anders denkt oder Dinge anders bewertet.
Wenn wir soweit sind, haben wir den ersten Bewusstseinssprung meiner Meinung nach hinter uns.

Leben und leben lassen. :umarmen:

1876f96d51bb.jpg

Man sollte aber niemanden verurteilen oder in s lächerliche ziehen, nur weil er anders denkt oder Dinge anders bewertet.
Wenn wir soweit sind, haben wir den ersten Bewusstseinssprung meiner Meinung nach hinter uns.

wie recht Du doch hast.....

Im Ansatz hast du definitiv recht und es ist eine sehr löbliche einstellung.

Möchte mich auch hiermit gleich mal entschuldigen für meine teilweise
oft recht bösartige art einen Text zu kommentieren.
Oft wenn ich etwas lese geht der schabernak mit mir durch und ich bin dadurch gezwungen Unfug zu treiben . :)

Allerdings und hier zeigt sich der unterschied wie ich meine kann ich das ganze 2012 gerede einfach nicht mehr hören .
es ist für mich nach wie vor eine reine geldabzock maschinerie.

Den von dir geposteten Link habe ich mri schon des öfteren durchgelesen ,
wirklich glauben kann ich ihn dennoch nicht.
Es wird zwar von diesem schwerkraft generator etc geschrieben aber was genau das sein soll und warum das immer noch geheim sache ist
ist mri nach wie vor schleierhaft , für mich existieren nach wie vor zuviele
Ungereimtheiten.

mfg T

Im Ansatz hast du definitiv recht und es ist eine sehr löbliche einstellung.

Möchte mich auch hiermit gleich mal entschuldigen für meine teilweise
oft recht bösartige art einen Text zu kommentieren.
Oft wenn ich etwas lese geht der schabernak mit mir durch und ich bin dadurch gezwungen Unfug zu treiben . :)

Allerdings und hier zeigt sich der unterschied wie ich meine kann ich das ganze 2012 gerede einfach nicht mehr hören .
es ist für mich nach wie vor eine reine geldabzock maschinerie.

Den von dir geposteten Link habe ich mri schon des öfteren durchgelesen ,
wirklich glauben kann ich ihn dennoch nicht.
Es wird zwar von diesem schwerkraft generator etc geschrieben aber was genau das sein soll und warum das immer noch geheim sache ist
ist mri nach wie vor schleierhaft , für mich existieren nach wie vor zuviele
Ungereimtheiten.

mfg T

Bin ja auch nicht besser, deswegen auch von mir eine Entschuldigung wenn ich oft zu ruppig war.

Klar ist 2012 eine Geldabzocke, für einen Bewusstseinsprung brauchen wir keinen Termin, das kann immer und jeder Zeit passieren.
Aber vielleicht stellt die ganze Sache ja für einige einen Denkanstoss dar, nicht immer nur andere zu kritisieren und für alles verantwortlich zu machen, sondern auch das eigene Verhalten mal öfters zu reflektieren.

Also warum nicht jetzt sofort ein Bewusstseinswandel. Ich bin dabei. :)

Hallo Gonzo!

Deinem Link zufolge muss man aber davon ausgehen, dass Du nicht genau weißt, was genauer hinsehen heißt. Dort gibt es eine Reihe von Anekdoten und wilden Behauptungen, aber nicht einen einzigen vernünftig dokumentierten Fall einer Sichtung von Außerirdischen.

Das sehe ich anders. Wer plump offenkundig falsche Behauptungen aufstellt und diese öffentlich verbreitet, sollte sich über ein wenig Hohn und Spott nicht beschweren.

Es gibt massenweise Meinungen, die man eben gerade nicht einfach so stehen lassen sollte. Daran zu glauben, dass Aliens existieren könnten ist eine Sache - zu behaupten, dass sie bereits unter uns weilen, eine andere.

Mal nebenbei: Wie könnte so ein Bewusstseinssprung denn aussehen? Wie stellt der Gesprungene fest, dass er einen hatte? ;)

Gruß, Schlucke.

Werbung:
Hallo Gonzo!

Deinem Link zufolge muss man aber davon ausgehen, dass Du nicht genau weißt, was genauer hinsehen heißt. Dort gibt es eine Reihe von Anekdoten und wilden Behauptungen, aber nicht einen einzigen vernünftig dokumentierten Fall einer Sichtung von Außerirdischen.

Das sehe ich anders. Wer plump offenkundig falsche Behauptungen aufstellt und diese öffentlich verbreitet, sollte sich über ein wenig Hohn und Spott nicht beschweren.

Es gibt massenweise Meinungen, die man eben gerade nicht einfach so stehen lassen sollte. Daran zu glauben, dass Aliens existieren könnten ist eine Sache - zu behaupten, dass sie bereits unter uns weilen, eine andere.

Mal nebenbei: Wie könnte so ein Bewusstseinssprung denn aussehen? Wie stellt der Gesprungene fest, dass er einen hatte? ;)

Gruß, Schlucke.

Ein Bewusstseinssprung könnte so aussehen, das hier nicht wieder einer kommt und klugscheisst, das er genau wüsste was wahr und was falsch ist.

Allerdings würde ich den Menschen die schon einmal eine Begegnung der dritten Art hatten auch niemals eine Lüge unterstellen, manchmal sieht man etwas und interpretiert es einfach anders, bzw. falsch.

Du kannst es einfach nicht wissen.
Ich lasse mir von einem Fisch der im Aquarium geboren wurde auch nicht die Aussenwelt erklären.
Wenn man jetzt das Aquarium als Universum betrachtet und uns Mensch als Fische, dann wird einem klar das man das Universum und die Dinge die dort passieren immer nur zu einem gewissen Grad begreifen kann, für alles andere müsste man sich ausserhalb des Raums befinden.

Warum sollten Ausserirdische sich nicht ausserhalb unseres Universums befinden?
Vielleicht sind wir ein kleines Universum innerhalb eines größeren Universums? Vielleicht auch nur eine Gehirnzelle Gottes?
Kommen Ausserirdische aus Paralleluniversen oder anderen Dimensionen?
Fragen über Fragen auf die KEINER eine Antwort geben kann.

Aus diesem Grund schliesse ich gar nichts aus, natürlich auch nicht das ich mit meinem Glauben an Ufo`s , bzw. an Ausserirdische die schonmal hier waren oder sind, völlig danben liege.

Zurück
Oben