UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Ein vernünftiger Grund dafür, dass Ausserirdische sich zumindest in den letzten mikrigen 8 Jahren etwas mehr als vorher in ihren Kontakten zurückgehalten haben, könnte gut darin bestehen, dass es leider noch allzuviel Leute auf Erden gibt, die, trotz vieler allgemein bekannter bekannter Indizien, sich für die Position der Ignoranz entschieden haben.
Kosmische Wesen, die fähig sind, kosmische Entfernungen durch Methoden zu überbrücken, bei denen selbst die Lichtgeschwindigkeit ein antiquiertes Dogma ist, haben wohl auch die Fähigkeit einer intelligenten Systemanalyse der irdischen Verhältnisse. Und wissen also, dass die jetzige monetär-wirtschaftliche Globalstruktur tatsächlich kurz davor steht, als System zu kollabieren - und das ist gut so. Mit all seinen Risiken, Nebenwirkungen, aber auch Möglichkeiten für eine überlebensfähige, freundlich-friedliche Zukunft
.

Also Ausserirdische die die Lichtgeschwindigkeit ( was übrigens ein physikalisches grundelement ist ) als überaltert betrachten und
auch noch als Dogma :rolleyes:

melden sich also nicht weil sie sich von einem noch sehr viel größeren und
weitaus älterem *dogma* nämlich der Ignoranz abschrecken lassen ?

Und aus diesem Grund der wahrhaftig übel ist und viele Genrationen von Et´s
abschreckt sich uns öffentlich zu zeigen werkeln diese also im dunkeln `?

warum bloß immer alle glauben müssen das der Mensch in panik verfällt wenn et erscheint ?

Ich meine wenn eine Rasse so dermaßen überlegen ist das sie die Lg als altertümliches Dogma erachtet dann muss sie sich nicht vor uns Urzeitmenschen fürchten oder auch nur irgendeine spur diktieren lassen.

mfg T

Werbung:
Mittlerweile denke ich, dass die sogenannten UFO Gläubigen ja nicht mal wirklich
daran glauben......es herscht eher diese Wunschvorstellung. Ein Gedankengut
einer imaginären Welt sozusagen, eine Hoffnung, die sie in ihren Gefühlen mit
Aussagen von ähnlich Denkenden zu bestärken versuchen.

Leider verabsäumen sie dabei, das "Schöne" der realen Welt zu sehen, und picken nur
das Schlechte heraus. Sie sehen nämlich die Welt deswegen so schlecht, weil ihre
Sicht das Spiegelbild ihrer hoffnungslosen Seelen sind, welche längst aufgehört haben
an Gott zu glauben. Nun versuchen sie halt in ihrer Grey`s Hystery ihr eigenes
Unbehagen zu überspielen, und glauben sich mit Verschwörungsthemen usw. interessant machen und sich besser durchs Leben schummeln zu können....
Doch eines sei gesagt......die Wahrheit wird auch sie einholen,
spätestens dann, wenn auch sie über den Jordan gehen, ob mit oder ohne Münzen auf
ihren Augen.

LG, Gono38

Ja gono wobei

Ich diese Geschichte mit den Münzen für den Fährmann genial und romantisch irgendwie zugleich finde.

Ein schelm der das erfunden hat :D

aber wie wir beide shcon festgestellt haben dürfte es für jene besser sein in einer scheinbar total verkorksten welt an das schier unmögliche zu glauben
als seine eigene welt mit jener Liebe Hoffnung und vertrauen zu füllen.

Lieber von Licht und liebe labern als es umzusetzen .

:rolleyes:

Bleibt nur noch abzuwarten wann der erste draufkommt das Issac Newton den weltuntergang 2060 vorrausberechnet hat .

mfg T

Hallo

gono38 schrieb:
Sie sehen nämlich die Welt deswegen so schlecht, weil ihre
Sicht das Spiegelbild ihrer hoffnungslosen Seelen sind, welche längst aufgehört haben an Gott zu glauben.

Also ich habe noch nie an Gott geglaubt und sehe trotzdem die Welt nicht nur schlecht. Ich kann mich z.B. an der Schönheit der Natur erfreuen und sie bewundern, ohne einen Schöpfer dahinter zu vermuten. Ob er nun aus dem Himmel kommt oder aus dem All.

Gruß
McCoy

Hallo

Also ich habe noch nie an Gott geglaubt und sehe trotzdem die Welt nicht nur schlecht. Ich kann mich z.B. an der Schönheit der Natur erfreuen und sie bewundern, ohne einen Schöpfer dahinter zu vermuten. Ob er nun aus dem Himmel kommt oder aus dem All.

Gruß
McCoy

Keine Angst, so lange Du in seinem Sinne lebst, brauchst Du auch nicht an ihn zu glauben......

LG, Gono38

Mittlerweile denke ich, dass die sogenannten UFO Gläubigen ja nicht mal wirklich
daran glauben......es herscht eher diese Wunschvorstellung. Ein Gedankengut
einer imaginären Welt sozusagen, eine Hoffnung, die sie in ihren Gefühlen mit
Aussagen von ähnlich Denkenden zu bestärken versuchen.

Leider verabsäumen sie dabei, das "Schöne" der realen Welt zu sehen, und picken nur
das Schlechte heraus. Sie sehen nämlich die Welt deswegen so schlecht, weil ihre
Sicht das Spiegelbild ihrer hoffnungslosen Seelen sind, welche längst aufgehört haben
an Gott zu glauben. Nun versuchen sie halt in ihrer Grey`s Hystery ihr eigenes
Unbehagen zu überspielen, und glauben sich mit Verschwörungsthemen usw. interessant machen und sich besser durchs Leben schummeln zu können....
Doch eines sei gesagt......die Wahrheit wird auch sie einholen,
spätestens dann, wenn auch sie über den Jordan gehen, ob mit oder ohne Münzen auf
ihren Augen.

LG, Gono38

Das ist der größte Mist den du bisher hier verbreitet hast.
Nur weil wir an etwas glauben an das Du nicht glaubst, sind wir verlorene Seelen und es gibt keinen Gott für uns?

Ach so nebenbei, wo sind denn die Beweise für deinen Gott. Hast du vielleicht von dem ein Video oder gibt es Augenzeugen oder sogar Radaraufzeichnungen von Gott? :rolleyes:

Nur so nebenbei, ich glaube an Gott weil ich mich als ein Teil von ihm fühle.

Diese Welt könnte ein Paradies sein. Es gibt endlos viel schönes, aber deswegen muß ich nicht blind für das Schlechte werden und ich werde nicht aufhören Mißstände beim Namen zu nennen und zu hinterfragen.

Hör auf uns ins lächerliche zu ziehen und fang einfach an zu akzeptieren das dein Weltbild nicht das einzig gültige sein muß.

Hier mal ein Text der nicht von mir stammt, der aber dein verhalten das du hier an den Tag legst voll und ganz wiederspiegelt:

Darstellungen der sog. Skeptiker folgen in der großen Mehrzahl einem klaren Schema. Menschen, die von „Skeptikern“ als Gefahr für ihr eigenes Weltbild wahrgenommen werden (z.B. weil sie Impfen kritisch sehen, komplementärmedizinische Therapieverfahren positiv bewerten, eine Affinität zu Spiritualität haben, sich für Grenzbereiche der Physik und Psychologie interessieren etc.) werden persönlich angegriffen, um sie lächerlich zu machen. An einer sachlichen und fachlich fundierten Auseinandersetzung besteht hingegen in der Regel kein Interesse. Trotzdem wird teilweise ein großer Aufwand betrieben, um durch Einsatz bestimmter Begriffe und wissenschaftlich klingender Phrasen den Anschein von Wissenschaftlichkeit zu erwecken.

Sog. Skeptiker verhalten sich oftmals wie eine Karrikatur ihres eigenen Feindbildes - nur mit umgekehrten Vorzeichnen. Sie sind exakt so leichtgläubig, naiv und pseudorational wie ihre Feindbilder. Der Nobelpreisträger Brian D. Josephson, Mitherausgeber der Webseite The Skeptical Investigations, die sich kritisch mit der sog. Skeptiker-Bewegung auseinandersetzt, hat für dieses Verhalten den Begriff Pathological Disbelief geprägt.

Nur weil wir an etwas glauben an das Du nicht glaubst, sind wir verlorene Seelen und es gibt keinen Gott für uns?

Ach so nebenbei, wo sind denn die Beweise für deinen Gott. Hast du vielleicht von dem ein Video oder gibt es Augenzeugen oder sogar Radaraufzeichnungen von Gott? :rolleyes:

Diese Welt könnte ein Paradies sein. Es gibt endlos viel schönes, aber deswegen muß ich nicht blind für das Schlechte werden und ich werde nicht aufhören Mißstände beim Namen zu nennen und zu hinterfragen.

Hör auf uns ins lächerliche zu ziehen und fang einfach an zu akzeptieren das dein Weltbild nicht das einzig gültige sein muß.

Hier mal ein Text der nicht von mir stammt, der aber dein verhalten das du hier an den Tag legst voll und ganz wiederspiegelt:

Darstellungen der sog. Skeptiker folgen in der großen Mehrzahl einem klaren Schema. Menschen, die von „Skeptikern“ als Gefahr für ihr eigenes Weltbild wahrgenommen werden (z.B. weil sie Impfen kritisch sehen, komplementärmedizinische Therapieverfahren positiv bewerten, eine Affinität zu Spiritualität haben, sich für Grenzbereiche der Physik und Psychologie interessieren etc.) werden persönlich angegriffen, um sie lächerlich zu machen. An einer sachlichen und fachlich fundierten Auseinandersetzung besteht hingegen in der Regel kein Interesse. Trotzdem wird teilweise ein großer Aufwand betrieben, um durch Einsatz bestimmter Begriffe und wissenschaftlich klingender Phrasen den Anschein von Wissenschaftlichkeit zu erwecken.

Sog. Skeptiker verhalten sich oftmals wie eine Karrikatur ihres eigenen Feindbildes - nur mit umgekehrten Vorzeichnen. Sie sind exakt so leichtgläubig, naiv und pseudorational wie ihre Feindbilder. Der Nobelpreisträger Brian D. Josephson, Mitherausgeber der Webseite The Skeptical Investigations, die sich kritisch mit der sog. Skeptiker-Bewegung auseinandersetzt, hat für dieses Verhalten den Begriff Pathological Disbelief geprägt.

Hallo Gono

Da wäre dieser Vortrag für ihn sehr empfehlenswert :)

http://www.videogold.de/bist-du-eine-ameise-oder-ein-adler/

Es gibt drei Denkebenen.

Die Unterste Denkebene ist die :

Sie ist die , in der man dominierend funktioniert.
Die oft oder nur unbewusst gedacht wird.

Die Ebene der Zerstörung

- Sie verneinen prinzipiell alles
- Sie wissen , dass alles negativ ist
- Sie verurteilen und kritisieren alles
- Tadeln und sprechen "ANDERE" schuldig
- Und sind sehr oft neidisch auf andere

Die nächst höhere Denkebene ist die :
Auf dieser Ebene befinden sich die Meisten Menschen.

Die Ebene der Erhaltung

- Sie wollen alles festhalten und können nicht loslassen.
- Konservativ immer alles Bestätigen ,
- Nicht offen für neues und schon gar nicht für ungewohntes.

Die oberste Ebene ist die Denkebene der
Schöpfung

- Es sind die Kreativen
- Die "neues" erschaffen
- Die "positives" entstehen lassen
- Die Lösungen finden wenn Probleme da sind

Daraus kann jeder sich selbst finden ,
in welcher Denkebene er sich nun befindet.
Beruflich oder in der Familie oder oder...

Energie schwingt. Und jede Denkebene hat eine andere Schwingungsfrequenz !

Die Ebene der Schöpfung hat die Feinste Schwingung.

Man kann diese Schwingungen wahrnehmen.
Erleben wir täglich.
Jedoch nehmen wir sie auch immer unterschiedlich wahr.
Jeder in seiner eigenen Schwingungsfrequenz.

Wir ziehen immer >die< Menschen an , die die "gleiche" Schwingungsfrequenz wie wir aussenden.

LG
Tina

Lieber Gonzo!
Nicht immer gleich so aufgeregt sein, wenn jemand seine Meinung sagt.
Ich reg mich ja auch nicht auf, wenn Du pro Alien mässig schreibst,
und uns alle für Skeptiker in einer Skeptiker Bewegung hältst.
Vielleicht wirst Du es irgendwann verstehen, dass wir keine Bewegung sind,
sondern individuell jeder für sich seine Meinung postet, und das keinesfalls
als Kollektiv....denn selbst unter den "bösen" Skeptikern gibt es gravierende
Unterschiede, was die Einstellung zu vielen Dingen betrifft. Und das ist auch ok so.
Zum Thema Gott muss ich Dir sagen, dass dieser für mich keine Glaubensfrage ist, sondern eine Wissensfrage. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem
Thema, und daher weiss ich für mich, dass es Gott gibt.
Ich zwinge niemanden, sich mit dem Thema zu beschäftigen,
oder mir zu sagen, ob er an Gott glaubt oder nicht....aber es passt hier
einfach nicht in diesen Thread.
Trotzdem, hab ich auch unzählige Beweise für die Existenz Gottes und Sohn Jesus gefunden.....vielleicht auch deswegen die Bemerkung mit den
Münzen auf den Augen......
Für mich hat die Erforschung Gottes und dessen Sohn etwas mit Religiösität,
aber auch mit Wissenschaften wie Historik und Archäologie zu tun,
und kann daher in keinster Weise mit dem Fictionsthema "Aliens" verglichen werden.

LG, Gono38

Hallo Gono38

Mich mal kurz hier einklinken
Vielleicht wirst Du es irgendwann verstehen, dass wir keine Bewegung sind,
sondern individuell jeder für sich seine Meinung postet

Tun wir doch alle , oder nicht?

Zum Thema Gott muss ich Dir sagen, dass dieser für mich keine Glaubensfrage ist, sondern eine Wissensfrage.

Das gilt auch bei mir so , zum Thema galaktische Wesen.

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem
Thema, und daher weiss ich für mich, dass es Gott gibt.

Auch hier gilt das gleiche.
Trotzdem, hab ich auch unzählige Beweise für die Existenz Gottes und Sohn Jesus gefunden.....vielleicht auch deswegen die Bemerkung mit den
Münzen auf den Augen......

Beweise , Wissen , eigene Erfahrungen , eigene Erlebnisse , seinen eigenen Glauben zu den Themen ... ist doch jedem sein eigenes , oder ?

Für mich hat die Erforschung Gottes und dessen Sohn etwas mit Religiösität,
aber auch mit Wissenschaften wie Historik und Archäologie zu tun,
und kann daher in keinster Weise mit dem Fictionsthema "Aliens" verglichen werden.

Der letzte Satz .... für mich falsch !!
Denn Du kannst genauso wenig behaupten , dass es eine Fiktion ist , denn dann könnten andere auch Dein Wissen über Gott als eine Fiktion darstellen. Merkst was ???

LG
Tina

Werbung:
Hallo Gono38

Mich mal kurz hier einklinken

Tun wir doch alle , oder nicht?

Das gilt auch bei mir so , zum Thema galaktische Wesen.

Auch hier gilt das gleiche.

Beweise , Wissen , eigene Erfahrungen , eigene Erlebnisse , seinen eigenen Glauben zu den Themen ... ist doch jedem sein eigenes , oder ?

Der letzte Satz .... für mich falsch !!
Denn Du kannst genauso wenig behaupten , dass es eine Fiktion ist , denn dann könnten andere auch Dein Wissen über Gott als eine Fiktion darstellen. Merkst was ???

LG
Tina

Ja, ich merke auf was Du hinauswillst.......
Trotzdem, tut mir leid, es ist nicht zu vergleichen,
denn Aufzeichnungen über das Wesen und Wirken Gottes gibt es schon
seit tausenden von Jahren, eigentlich von Beginn der Menschheit an, während auf der anderen Seite die UFO Geschichte erst 1947 in
Rosevelt begann. Vorher krähte kein Hahn nach Aliens.....:rolleyes:

LG, Gono38

Zurück
Oben