UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

US-Abgeordneter: "Eisenhower wurde über die Anwesenheit von Außerirdischen in den USA informiert"

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/us-abgeordneter-eisenhower-wurde-uber.html

NASA Voyager 2 Spacecraft May Have Been Hijacked by Someone.

http://www.ufo-blogger.com/2010/05/nasa-voyager-2-spacecraft-may-have-been.html

NASA's Voyager 2 is sending back weird signals - hijacked by aliens ?

http://www.realufos.net/2010/05/nasas-voyager-2-sending-back-weird.html

Britain's new Prime Minister promises UFO disclosure

http://www.realufos.net/2010/05/britains-new-prime-minister-ensures-ufo.html

Es ist 5 vor 12. Das Geldsystem ist kurz davor zu kollabieren.
Ich denke die Zeit ist gekommen uns das zu sagen was einige schon immer glaubten , wenige wussten und viele nicht wahr haben wollten.

Gar nix wird kollapieren! Die Reichen werden auch in Zukunft reich sein,
selbst wenn sie mit Kokusnussen als Währung zahlen....
Und die Zeit für Deine "grenzwissenschaftliche Wahrheit", welche ja keine ist, wird auch niemals kommen, höchstens in Deinen Tagträumen, welche mittlerweile schon psychoseähnliche Ausmasse annehmen. :rolleyes:

Denk einmal logisch bitte, und zeichne mal eine Linie in der Länge der Erdgeschichte.
Nun trägst Du Deine mikrigen 80 Lebensjahre darauf ein und jetzt siehst Du, dass Du nur ein Staubkorn bist. Warum sollten genau jezt, im Zeitalter
Deines Staubkorns ausgerechnet die Aliens draufkommen, uns zu besuchen?
Nenn mir einen vernünftigen Grund??
Weil wir, die Menschen jetzt bereit sind??? Und uns Macht und Geld nicht interessiert???? Da musst jetzt wohl selbst lachen, oder???:)

LG, Gono38

Werbung:
Und die Zeit für Deine "grenzwissenschaftliche Wahrheit", welche ja keine ist, wird auch niemals kommen, höchstens in Deinen Tagträumen, welche mittlerweile schon psychoseähnliche Ausmasse annehmen. :rolleyes:

Denk einmal logisch bitte, und zeichne mal eine Linie in der Länge der Erdgeschichte.
Nun trägst Du Deine mikrigen 80 Lebensjahre darauf ein und jetzt siehst Du, dass Du nur ein Staubkorn bist. Warum sollten genau jezt, im Zeitalter
Weil wir, die Menschen jetzt bereit sind??? Und uns Macht und Geld nicht interessiert???? Da musst jetzt wohl selbst lachen, oder???:)

LG, Gono38

Du nix verstehen. ;)

Sie waren schon immer hier und haben immer wieder in die Erdgeschichte eingegriffen und sie werden es jetzt wieder tun.

Wie verblendet kann man nur sein wenn man glaubt das sich alles in den letzten 26000 Jahren entwickelt hat, obwohl Milliarden Jahre dafür Zeit war.

Lernt Lesen, Schreiben, Mathematik, aber lasst euch was Geschichte angeht doch nicht länger verarschen und fangt mal selber an nachzudenken anstatt nachzuplappern.

Die Psychose wirst du davon tragen wenn demnächst Dinge passieren die dein kleiner Verstand nicht begreifen kann. :rolleyes:

Du nix verstehen. ;)

Sie waren schon immer hier und haben immer wieder in die Erdgeschichte eingegriffen und sie werden es jetzt wieder tun.

Wie verblendet kann man nur sein wenn man glaubt das sich alles in den letzten 26000 Jahren entwickelt hat, obwohl Milliarden Jahre dafür Zeit war.

Lernt Lesen, Schreiben, Mathematik, aber lasst euch was Geschichte angeht doch nicht länger verarschen und fangt mal selber an nachzudenken anstatt nachzuplappern.

Die Psychose wirst du davon tragen wenn demnächst Dinge passieren die dein kleiner Verstand nicht begreifen kann. :rolleyes:

Sagst du uns bitte was demnächst passieren wird?

lg
hadde

Sagst du uns bitte was demnächst passieren wird?

lg
hadde

Es passiert doch schon die ganze Zeit.

Öfftentliche Stellen werden die Bevölkerung informieren das wir in Kontakt mit Ausserirdischen stehen.

Hier mal was Seti-Gründer Dr. Carl Sagan zu dem Thema sagt:

“My recollection is that Hynek said it was backstage of one of the many Johnny Carson Tonight shows Sagan did. He basically said (to Hynek) in 1984, ‘I know UFOs are real, but I would not risk my research (College) funding, as you do, to talk openly about them in public.’ ”

http://www.realufos.net/2010/05/dr-carl-sagan-knew-ufos-were-real.html

Danke an Menschen wie Gono die alles immer sorfort ins lächerliche ziehen, was ihrer Meinung nach gegen die Logik spricht, welche nur auf einen ganz kleinen Zeitabschnitt menschlicher Existenz begründet ist.

Es soll also die ganze Zeit über passieren und was und vorallem wo :confused:

Also die Gesellschaft als solches also die Mainstreampeople da draussen
die haben nicht diese gibt es sie ? probleme die werden nichtmal im Ansatz
damit konfrontiert.

Alle paar Jährchen mal n gefaktes Et Video und fertig ist die soße .
Also wielange noch warten und auf was ?

Glaubt man den ganzen Ufologen da und dort ist es 1 minute vor 12 und ET
dabei zu landen uns zu üb ernehmen oder hat schon teile von uns übernommen.

Als Beweis werden dann so geniale Argumente angeführt wie -> in 26.000 Jahren kann sich der Mensch nicht so weit von alleine entwickelt haben
:rolleyes:

Sieht man sich die alten Römer an was die in fast 2000 Jahren geschafft haben nachhaltige gesellschaftliche normen und strukturen , als ihr reich gefallen ist hat man nachweislich festgestellt das die Römer in sachen Kultur
weiterentwickelt waren als die menschen im Mittelalter .

Nur so als kleiner denkanstoss.

Eines habt ihr Ufologen gemeinsam das kann man euch nicht abstreiten
--> Ihr macht die Menschheit kleiner und schwächer als sie in Wirklichkeit ist.

Ihr behauptet ohne Anhaltspunkte das Et an jeder noch so großen Technischen Errungenschaft beteiligt gewesen sein soll wo aber unser
Technisches wissen erst am Anfang steht und nicht an seinem Höhepunkt.

Und dann wundert man sich in Ufo-Kreisen warum eure Theorien ins lächerliche gezogen werden .

Ach noch eins wenn es aus 2012 nichts wird dann meldet euch ich habe
von Newton gehört das er in der Bibel geforscht hat und durch mathematische Berechnungen herausgefunden hat das das endgültige
Armageddon 2060 kommen wird.

:lachen:

mfg T

Ich weiß, das ist jetzt etwas polemisch, aber folgendes Zitat von dem Komiker Dennis Miller fasst meine Meinung ganz gut zusammen (auch wenn ich sie respektvoller ausdrücken würde):

Nur der Mensch ist narzisstisch genug zu glauben, dass es eine hoch entwickelte fremde Kultur Milliarden von Lichtjahren durch das All reisen würde - eine Gruppe von 'Aliens', die so intelligent, so sorgenfrei sind und so weit über allem stehen, dass sie nicht einmal das Bedürfnis haben, ihre Raumfahrzeuge mit Fenstern zu versehen, damit sie auf all diese himmlische Schönheit schauen können - und dann hätten sie nach der Landung nichts Wichtigeres zu tun, als irgendeinem Simpel mit einer Taschenlampe in den Arsch zu leuchten.

Vielleicht steckt hinter dem Glauben an Paranormales oft einfach der Wunsch, die Welt möge etwas aufregender sein, als sie tatsächlich ist. Noch mehr: Es möge etwas geben, das über mein kleines recht bedeutungsloses Ich hinausgeht.

Vielleicht verkenne ich da was, da ich mich mit den Argumenten für Ufos noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe. Aber vielleicht löst sich vieles auch, wenn man sich fragt: Was bringt es MIR?

Eines habt ihr Ufologen gemeinsam das kann man euch nicht abstreiten
--> Ihr macht die Menschheit kleiner und schwächer als sie in Wirklichkeit ist.

da ist was dran - gemeinsam mit allen gläubigen dieser welt -
an welche höhere gewalt auch immer.

Ach noch eins wenn es aus 2012 nichts wird dann meldet euch ich habe
von Newton gehört das er in der Bibel geforscht hat und durch mathematische Berechnungen herausgefunden hat das das endgültige
Armageddon 2060
kommen wird.

mist - das erlebe ich nicht mehr - :schmoll:

Vielleicht steckt hinter dem Glauben an Paranormales oft einfach der Wunsch, die Welt möge etwas aufregender sein, als sie tatsächlich ist. Noch mehr: Es möge etwas geben, das über mein kleines recht bedeutungsloses Ich hinausgeht.

das gibt es ja auch tatsächlich.

das ist ja das problem.

wir - die menschheit - hat noch längst nicht alle ihr gegebenen - noch zu entwickelnden - fähigkeiten erfasst.

deshalb 'glaubt' eine leider bestimmende mehrheit -
mitschwimmend die ufologen -
dass eine dirigierende macht alle bestimmt.

grundsätzlich haben sie noch nicht mal unrecht.

da ist - so erkenne ich es - sehr wohl ein prinzip - das jeder etwicklung zu grunde liegt.

allerdings - die konkreten vorstellungen - verstellen den blick.
ob nun vorstellung von gott - ob nun vorstellung von außerirdischen -
was auch immer es ist...

Vielleicht verkenne ich da was, da ich mich mit den Argumenten für Ufos noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe. Aber vielleicht löst sich vieles auch, wenn man sich fragt: Was bringt es MIR?

Ich persönlich habe nichts dagegen wenn der Wunsch nach mehr Aufregung in der Welt besteht , das kann sehr oft der Antrieb zu neuen großartigen
Ideen sein.

Was mir aber insbesondere in der Eso -Szene so auf den Zeiger geht ist das man oft nichtmal in die Tiefe eines bestimmten Themas geht.

z.b 2012 :
nahezu jeder Ufologe ist fan von 2012 , fast jeder glaubt an den Aufstieg

Aber niemand oder fast niemand der Ufologen beschäftigt sich ernsthaft mit dem Thema : wer sind die Mayas wer wahren sie wie haben sie gelebt usw .

Das ist ungefähr so als würde man als nichtgläubiger jeden einzelnen apokalyptischen bericht aus irgendeiner Heilligen Schrift ,
sei es die Bibel die Kabbalah der Talmud das Sanskrid den Koran
oder wie sie alle heissen mögen,
herausfiltern niederschreiben und eine neue glaubens richtung damit Begründen.

Ich gehe jede wette ein das mir niemand der hier anwesenden 2012 Fanatiker auch nur 5 der Maya Götter und ihre Bedeutung nennen kann ohne dazu das vielgeliebte Wikipedia zu quälen :rolleyes:

Das wäre genauso wie wenn ein Priester aus der Bibel nachlesen müsste
um mir vom Armageddon zu erzählen .

Und das ist für mich das schlimme daran . Ich würde ja nichts sagen
wenn der alte Maya -Kult neu auferstehen würde , das aber ist ja nicht der Fall .
Man hat nur heraus gefunden das die Mayas das Ende ihres Kalenders in 3000 Jahren ( um 2012) herum vorherberechnet haben .
Thatz it.

Klingt so in dieser Form wenig spektakulär. Dichtet man aber einen Däniken hinzu der die Pyramiden sowieso als *startplattformen* für Et ansieht
nimmt man dann noch die Bodenzeichnungen deren ursprüngliche Bedeutung noch bis heute im unklaren zu sein scheint , beachtet man dann auch noch die New-Age Strömung die vor 10 -15 Jahren eingesetzt hat
so hat man ein gewaltiges Thema mit dem man die Eso -masse in den Bann ziehen kann und den Euro aus deren Tasche.

Und dank der Tatsache das man in der Eso szene sowieso überall Verrat vermutet ( Wissenschafter stecken alle unter einer decke genau wie Millitärs und Politiker , geschäftsleute usw ) findet man immer wieder Nährboden
für eben genau soetwas.

Denn wenn die echte *welt* schlecht ist so muss doch das woran man nur glauben kann doch einem himmlisch vorkommen ......und das beste daran ist ja das man hierfür keine Beweise benötigt denn Glauben braucht man ja nicht beweisen .
Nur das man eben genau dann zu jenem fernsteuerbaren Objekt wird gegen das man ja eigentlich vorgehen möchte das übersehen die meisten .

Ich will ja nicht behaupten das die Welt wie sie ist in Ordnung ist und ohne Korruption und den ganzen Scheiß ,
aber gesunder Menschenverstand hat noch keinem geschadet.

Auch noch ein kleiner aber interessanter Aspekt :
fast jeder kennt diese Zeitgeist oder Freigeist dokus im Netz die wo über 9.11
unser Bankensystem unsere Religion usw gesprochen wird und einem eine *etwas* andere Sichtweise vermittelt wird.

Fast jeder hat diese Dokus gesehen doch die wenigsten wissen etwas damit anzufangen , denn ganz am Anfang heisst es doch :

Mit Religionen ( Glauben ) konnten die Mächtigen die Massen kontrollieren......

( natürlich schwer vorstellbar das das ganze heute auch noch funktionieren könnte oder doch ? )

:lachen:

mfg T

Werbung:

LG, Gono38

Ein vernünftiger Grund dafür, dass Ausserirdische sich zumindest in den letzten mikrigen 8 Jahren etwas mehr als vorher in ihren Kontakten zurückgehalten haben, könnte gut darin bestehen, dass es leider noch allzuviel Leute auf Erden gibt, die, trotz vieler allgemein bekannter bekannter Indizien, sich für die Position der Ignoranz entschieden haben.
Kosmische Wesen, die fähig sind, kosmische Entfernungen durch Methoden zu überbrücken, bei denen selbst die Lichtgeschwindigkeit ein antiquiertes Dogma ist, haben wohl auch die Fähigkeit einer intelligenten Systemanalyse der irdischen Verhältnisse. Und wissen also, dass die jetzige monetär-wirtschaftliche Globalstruktur tatsächlich kurz davor steht, als System zu kollabieren - und das ist gut so. Mit all seinen Risiken, Nebenwirkungen, aber auch Möglichkeiten für eine überlebensfähige, freundlich-friedliche Zukunft.

Wer sich nun die Mühe macht, mal den oberen Link vom entsprechenden Gonzo-Beitrag (...zu grenzwissenschaften.de,..Präsident Eisenhauer usw.) thematisch näher zu erkunden, wird bald ein Szenario vorfinden, das tatsächlich für die Option spricht, nachdem Eisenhower damals ( z.B. während der offiziellen "Hühnerbeinaffäre") verschiedene ausserirdische Delegationen, z.B. auf Edwards/Muroc empfing. Aber schon dort konnten (bzw. durften) selbst US-Präsidenten nicht das tun, was sie gern wollten... Damals wie heute sind sie vom "Großen Geld" abhängig, von der "Macht hinter der Macht". Beispielsweise endet das Wort Eisenhower mit einem R; andere beginnen damit...

!954 war z.B. Gerald Ligth (von CBS) Augenzeuge dieser Begegnung auf dem damaligen Luftwaffenstützpunkt Muroc und schilderte einem Freund die Einzelheiten der damaligen vollständigen Verwirrung und des Zusammenbruchs konventionell-menschlicher Weltbilder. Er hatte damals noch (leider vergeblich) gehofft, dass der Präsident sich über gewisse Bedenken gewisser "Autoritäten" hinwegsetzen und in einer entsprechenden Ansprache das Volk informieren würde. Das, was tatsächlich für die Elite die nackte Angst vor dem Verlust ihrer PRIVILEGIEN war, wurde später mit Argumenten/Ausreden verkleistert, wie: ES KÖNNTE PANIK ENTSTEHEN oder BESTEHENDE WIRTSCHAFTSSTRUKTUREN KÖNNTEN ZUSAMMENBRECHEN usw.

Nach diesem Besuch, der offenbar aus der Nähe des Sterns Beteigeuze kam und bei dem die Gäste u.a. auch ihre Fähigkeit demonstrierten, sich unsichtbar machen zu können, wurden alle zur strengsten Geheimhaltung verpflichtet. Nach Eisenhowers Absage an ein angebotenes Lernprogramm und seinem Wunsch, hier KEINE PANIK auszulösen, erklärten sie, dass sie also nur noch sporadisch isolierte Kontakte mit Einzelpersonen aufnehmen würden...Später landeten andere (graue ?) Ausserirdische, mit denen die Regierung Geheimverträge (Militärtechnologie gegen Stützpunkte usw.) schloss...
Für diese Ligth-Version - für die es zur Beruhigung für unsere Skeptiker naturgemäß keine schriftlichen offiziellen "Beweise" gibt - sprechen übrigens noch andere, z.B. britische und französische Quellen...
M.f.G.
(online Quellen: siehe auch ...paranormal/paramirr...UFO-Geheimnisse...usw.; weitere Informationen darüber, dass Geheimhaltungsbefehle immer unwirksamer werden, findet der danach Suchende z.B. bei Exopolitik, UFO-Nachrichten,... usw usf.)

Zurück
Oben