Das ist deine ganz persönliche Meinung.
Im übrigen befinden wir uns hier in einem Esoterikforum, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
Eine sachliche Diskussion zum Thema "bemannte Mondlandung" ist aufgrund der unterschiedlichen Vorstellungen und Erfahrungen kaum möglich. Es gibt immer noch genug Menschen, welche an die Machthaber mit ihren Aussagen glauben, obwohl doch langsam mal dem Dümmsten aufgefallen sein muß, das diese in allen gesellschaftlichen Bereichen, ob nun Politik, Kirche, Wirtschaft u.s.w. verlogen und damit kriminell sind.
Der direkte Beweis für allgemein Gläubige und Ungläubige wird aber kommen müssen. Momentan geht es bei den "Machthabern" um das Zeitschinden und Aussitzen und natürlich um das Sterben der Verantwortlichen in Sachen Mondlandungslüge, damit jene nicht mehr zur weltlichen Rechenschaft gezogen werden können.
Nur weil wir uns in einem Esoterikforum befinden, heisst das noch lange nicht,
dass wir uns jeden Tag von Dir und Deinem Räucherstäbchen-Gefasel das letzte bisschen Verstand wegnebeln lassen, und uns auf die Stufe eines
"ichbinda"(mit Gottesprofilbild) stellen lassen....
Und bitte erwähne nie wieder das Thema "sachliche Diskussion", denn Du
bist in keinster Weise auf einen unserer vielen angeführten pro-Argumente zum Thema Mondlandung eingegangen. Ganz im Gegenteil. Du stellst uns hier
als Unwissende Idioten hin, die unter der Fuchtel von den Machthabern stehen, und daher auch nicht die Fähigkeit besitzen, eingenständig und
selbständig denken zu können.
Das ist ja wohl der Witz des Tages, wenn ein Typ wie Du, der andauernd
herum fantasiert, und sich einbildet, den Mond per Astralreise untersucht zu haben....., so etwas zu uns sagt.
Zum Thema "Sterben Abwarten der Mondlandungsbeteiligten" muss ich Dir auch was sagen. Was glaubst Du eigentlich, was einem 80jährigen ehemaligen
Astronauten passieren wird, wenn es tasächlich stimmen sollte, und es keine Mondlandungen gab???
GAR NICHTS!!! Abgesehen davon, dass sich die ganze Menschheit von der
USA verarscht fühlt, wird nichts passieren. Leute wie Du, und du bist mit
deinesgleichen eindeutig in der Minderzahl, werden dann sagen: "Und? Ich hab das eh schon immer gewusst..."
Dem Astronaut passiert nichts, denn er war Teil eines Programmes, bei welchen 400.000 Menschen mitwirkten. Willst Du die alle einsperren????
So viele Gefängnisse gibt es gar nicht!!!
Was passiert eigentlich mit Dir, wenn sich herausstellt, dass du gelogen hast?
(was im Übrigen längst der Fall ist)
Es wird niemals dazu kommen, dass sich die Mondlandung als Lüge herausstellt, denn es ist längst zu 1000% bewiesen, dass sie stattfand.
Diese vielen, vielen Beweise und handfeste Fakten postete ich schon öfters hier, und Du hast sie einfach ignoriert.
Also nochmal....Red nie wieder über "sachliche Diskussion", sondern flieg lieber eine runde durchs All!!
.......und wenn du das nicht von Dir aus kannst, werde ich Dich persönlich auf den Mond schiessen! Dampfplauderer da....
LG, Gono38