UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Liebe(r) Ascaha,

ich finde nicht dass die "rationelle Fraktion" Möglichkeiten zerschmettert oder Zäune um sich baut.
Wir fragen ja nur und stellen auch in Frage was wir anderst sehen oder meinen.
Eine sachliche Diskussion wird immer mit Respekt begleitet sein.

Aber wenn mir jemand sagt: "Ich war mit meinem Astralkörper auf dem Mond und daher weiss ich dass es keine bemannte Mondlandung gab."
Naja, dann kann ich nur darauf anworten: "Das ist nicht sachlich, das ist Blödsinn."

lg
hadde

Lieber hadde,

ich denke, Ascaha meinte das allgemein und sicher nicht dich persönlich, denn leider können viele wirklich nicht sachlich schreiben. Sie veräppeln odt und diskreminieren und wenn unser einer mal lustig drauf ist ( siehe anderen thread) dann fühlen sich manche so was von auf den Schlips getreten und werden richtig persönlich und das muss nicht sein
Ich finde man kann durchaus die Meinung anderer neben sich stehen lassen, muss ja nicht mit dieser konform gehen, aber einfach respektieren.

LG
Mareia

Werbung:
Das ist deine ganz persönliche Meinung.

Im übrigen befinden wir uns hier in einem Esoterikforum, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

Eine sachliche Diskussion zum Thema "bemannte Mondlandung" ist aufgrund der unterschiedlichen Vorstellungen und Erfahrungen kaum möglich. Es gibt immer noch genug Menschen, welche an die Machthaber mit ihren Aussagen glauben, obwohl doch langsam mal dem Dümmsten aufgefallen sein muß, das diese in allen gesellschaftlichen Bereichen, ob nun Politik, Kirche, Wirtschaft u.s.w. verlogen und damit kriminell sind.

Der direkte Beweis für allgemein Gläubige und Ungläubige wird aber kommen müssen. Momentan geht es bei den "Machthabern" um das Zeitschinden und Aussitzen und natürlich um das Sterben der Verantwortlichen in Sachen Mondlandungslüge, damit jene nicht mehr zur weltlichen Rechenschaft gezogen werden können.

Nur weil wir uns in einem Esoterikforum befinden, heisst das noch lange nicht,
dass wir uns jeden Tag von Dir und Deinem Räucherstäbchen-Gefasel das letzte bisschen Verstand wegnebeln lassen, und uns auf die Stufe eines
"ichbinda"(mit Gottesprofilbild) stellen lassen....
Und bitte erwähne nie wieder das Thema "sachliche Diskussion", denn Du
bist in keinster Weise auf einen unserer vielen angeführten pro-Argumente zum Thema Mondlandung eingegangen. Ganz im Gegenteil. Du stellst uns hier
als Unwissende Idioten hin, die unter der Fuchtel von den Machthabern stehen, und daher auch nicht die Fähigkeit besitzen, eingenständig und
selbständig denken zu können.
Das ist ja wohl der Witz des Tages, wenn ein Typ wie Du, der andauernd
herum fantasiert, und sich einbildet, den Mond per Astralreise untersucht zu haben....., so etwas zu uns sagt.

Zum Thema "Sterben Abwarten der Mondlandungsbeteiligten" muss ich Dir auch was sagen. Was glaubst Du eigentlich, was einem 80jährigen ehemaligen
Astronauten passieren wird, wenn es tasächlich stimmen sollte, und es keine Mondlandungen gab???
GAR NICHTS!!! Abgesehen davon, dass sich die ganze Menschheit von der
USA verarscht fühlt, wird nichts passieren. Leute wie Du, und du bist mit
deinesgleichen eindeutig in der Minderzahl, werden dann sagen: "Und? Ich hab das eh schon immer gewusst..."
Dem Astronaut passiert nichts, denn er war Teil eines Programmes, bei welchen 400.000 Menschen mitwirkten. Willst Du die alle einsperren????
So viele Gefängnisse gibt es gar nicht!!!
Was passiert eigentlich mit Dir, wenn sich herausstellt, dass du gelogen hast?
(was im Übrigen längst der Fall ist)

Es wird niemals dazu kommen, dass sich die Mondlandung als Lüge herausstellt, denn es ist längst zu 1000% bewiesen, dass sie stattfand.
Diese vielen, vielen Beweise und handfeste Fakten postete ich schon öfters hier, und Du hast sie einfach ignoriert.
Also nochmal....Red nie wieder über "sachliche Diskussion", sondern flieg lieber eine runde durchs All!!
.......und wenn du das nicht von Dir aus kannst, werde ich Dich persönlich auf den Mond schiessen! Dampfplauderer da....

LG, Gono38

also -

ich - als außerirdischer - erkläre hiermit eidesstattlich - die mondlandung hat statt gefunden.

ich erkläre auch ganz eindeutig, dass ich kein astralreisender bin -

na egal -

logik beiseite -

scheiß egal.:D

Es wird niemals dazu kommen, dass sich die Mondlandung als Lüge herausstellt, denn es ist längst zu 1000% bewiesen, dass sie stattfand.
Diese vielen, vielen Beweise und handfeste Fakten postete ich schon öfters hier, und Du hast sie einfach ignoriert.
Also nochmal....Red nie wieder über "sachliche Diskussion", sondern flieg lieber eine runde durchs All!!
.......und wenn du das nicht von Dir aus kannst, werde ich Dich persönlich auf den Mond schiessen! Dampfplauderer da....

Hallo @gono38, es gibt keine "1000 %", das Maximum liegt bei 100. :D

Auf den Link von Herrn Gernot Giese habe ich bereits hingewiesen, dessen "weltliche Argumente", welche gegen die bemannte Mondlandung sprechen, teile ich weitgehenst.

Man kann im übrigen mit manipulierten und bezahlten (vgl. Dr. Harald Lesch) Menschen nicht sachlich diskutieren @gono38. Und mit dir schon gleich gar nicht. Außerdem hast du bis jetzt immer noch nicht erklärt, was eine von dir bezeichnete "Analwinde" ist. :confused: :lachen:

Hallo

Eristda schrieb:
Auf den Link von Herrn Gernot Giese habe ich bereits hingewiesen, dessen "weltliche Argumente", welche gegen die bemannte Mondlandung sprechen, teile ich weitgehenst.

Das glaube ich dir sogar. Ich hatte bereits mit zwei Links geantwortet, in denen so gut wie alle Punkte dieses Herrn Geise widerlegt und seine angeblichen Widersprüche aufgeklärt werden. Falls du die überlesen hast - hier sind sie noch einmal:

http://www.forumromanum.de/member/f...tant_vom_feinsten-josef_mallits_wahrheit.html

http://www.apollo-projekt.de/index.htm

Eristda schrieb:
Man kann im übrigen mit manipulierten und bezahlten (vgl. Dr. Harald Lesch) Menschen nicht sachlich diskutieren

Seit wann bist du an einer sachlichen Diskussion interessiert? Das wäre ja ganz was Neues. Im Übrigen ist Harald Lesch echter Professor und hat es nicht nötig, sich mit einem gekauften und hier in Deutschland nicht anerkannten Doktortitel zu schmücken wie der Herr Geise es tat. Inzwischen verzichtet er auf diesen Zusatz zu seinem Namen, weil er offenbar strafrechtliche Konsequenzen fürchtet. Und der Herr Geise verschenkt seine zusammengesponnenen Bücher sicher auch nicht und lebt von Luft und Liebe. Im Gegenteil, er muss sich ständig neuen Blödsinn einfallen lassen, damit der Rubel weiter rollt. Deshalb ist er auch Experte für alles.

Gruß
McCoy

Ich habe hier noch keinen Ansatz zur rationalen Ufo forschung gefunden.

alles muss immer irgendeinen Eso Touch haben.

Habt ihr schonmal was von Seti @ home gehört ?

Aericibo teleskop ?

oder das neueste Sethi Projekt das Allen Teleskop Array ?

Sethi ist erklärbar ohne viel Hokuspokus es ist nunmal ein Fakt das eine Zivilisation ab einem bestimmten Entwicklungsstand Radiosignale ins Weltall abstrahlt .

mfg T

Ich habe hier noch keinen Ansatz zur rationalen Ufo forschung gefunden.

alles muss immer irgendeinen Eso Touch haben.

Habt ihr schonmal was von Seti @ home gehört ?

Aericibo teleskop ?

oder das neueste Sethi Projekt das Allen Teleskop Array ?

Sethi ist erklärbar ohne viel Hokuspokus es ist nunmal ein Fakt das eine Zivilisation ab einem bestimmten Entwicklungsstand Radiosignale ins Weltall abstrahlt .

mfg T

Dieses Denken ist sehr beschränkt, denn es kann genauso sein das eine Zivilisation die uns Millionen oder sogar vielleicht Milliarden Jahre voraus ist eben keine Radiosignale mehr ins Weltall sendet.

Ausserdem wenn es Ausserirdischen möglich ist Paralleluniversen ( Stichwort Viele-Welten-Interpretation der Quantenmechanik) zu durchqueren, wirst du von dort sicher auch keine Signale empfangen können.

Und bevor du das alles wieder als Schwachsinn abtust, informiere dich erstmal:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,666555,00.html

Das hat alles nichts mit Eso oder Hokuspokus zu tun, sondern mit einem freien Geist der sich nicht durch Denkschemata der Gegenwart gefangen halten lässt.

viele von deinen tollen teleskop betreibern wissen längst , was auf dem mond so los ist , und das wir nicht auf dem mond waren , oder hast du hochauflösende nahaufnahmen vom mond?

Zitat Gonzo:Dieses Denken ist sehr beschränkt, denn es kann genauso sein das eine Zivilisation die uns Millionen oder sogar vielleicht Milliarden Jahre voraus ist eben keine Radiosignale mehr ins Weltall sendet.

Ausserdem wenn es Ausserirdischen möglich ist Paralleluniversen ( Stichwort Viele-Welten-Interpretation der Quantenmechanik) zu durchqueren, wirst du von dort sicher auch keine Signale empfangen können.
....................................................

Das kann ich mir auch vorstellen. Wir denken noch sehr "irdisch logisch" mit den uns bekannten vorhandenen Wissen/Möglichkeiten, aber ich denke auch, dass ein totales "Umdenken" abgesagt ist, dass es vielleicht ganz andere Optionen gibt, an die wir jetzt noch gar nicht denken, weil sie uns völlig unbekannt sind.
Wenn wir von dem Lexika - Denken wegkommen und andere Dinge in Betracht ziehen könnten, dann ist plötzlich nichts mehr " unmöglich."

Radiosignale ins Weltall senden ist für mich persönlich --ich spreche da nur für mich -- schon so eine Art Steinzeitniveau, ich möchte damit ausdrücken, dass ich es für überholt / überaltert halte.

LG
MAreia

P.S. Man habe ich das Wort "denken" häufig benutzt :rolleyes:

Werbung:
Hallo

viele von deinen tollen teleskop betreibern wissen längst , was auf dem mond so los ist , und das wir nicht auf dem mond waren , oder hast du hochauflösende nahaufnahmen vom mond?

Was ist damit?

http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/multimedia/lroimages/apollosites.html

Aber was soll die Frage überhaupt? Auch wenn man dir noch bessere Aufnahmen präsentieren würde, würdest du doch behaupten, die seien alle gefälscht. Wie ich auch schon in Bezug auf Eristda schrieb - es gibt viele Beweise für die Echtheit der bemannten Mondlandung. Laserspiegel, Mondgestein, Geräte für seismische Untersuchungen, die Filmaufnahmen die eindeutig zeigen, dass sie unter Bedingungen verminderter Schwerkraft und fehlender Lufthülle aufgenommen wurden usw. usw. Die werden schlichtweg ignoriert oder als Fälschung abgetan.

Welche Beweise würden dir denn genügen? Auch für dich gilt offenbar, dass man dich sogar zum Mond schießen könnte um dir die Reste der Landefähren zu zeigen. Du würdest immer noch behaupten du seist nicht auf dem Mond oder man hätte das alles gerade erst dort aufgestellt, um dich und die Öffentlichkeit zu täuschen. Was soll es also, dass du Beweise einforderst? Es gibt sie längst!

Gruß
Mccoy

Zurück
Oben