UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Zitat sage:Und Penniston ist einmal Pilot und ein anderes mal ein ehemaliger MP-Sergeant...finde ich schon seltsam.

.................................
Weißt du, wenn dem so ist, dann ist das nichts anderes, als wenn ich in einem Beitrag von " fahrenden Sternen schreibe" und es zitiert wird als "blinkende Sterne"---------verstehst du. Das ist so normal im Netz, wie alles und daran braucht man sich nicht hochzuziehen.;)
LG
Mareia

Fahren...gibt´s da oben feste Straßen? Hat die auch ET gebaut? Sorry..auch blinkende Sterne wurden schon als UFOs gedeutet...hab erst vor 2 Tagen nen "Gleitstern" gesehen...war ein helicopter...
Wer weiß, wieviel von den angeblichen Profs, die da so pseudowissenschaftlich über Kornkreise, UFOs etc referieren, auch tatsächlich Profs sind...oder doch nur der ehemalige Hausmeister der Uni von Dingsbumsala...wer macht sich schon die Mühe und forscht nach, ob es diesen Prof an der Uni überhaupt gibt oder ggf. gab...die UFO-Gläubigen sehen dazu keine Veranlassung, weil er ja "ihre" Theorien bestätigt...die anderen glauben´s eh nicht..wozu also prüfen...
Nur, wenn sich Penniston bei seinen Auftritten als ehemaliger Pilot der Airforce ausgibt und in Wirklichkeit nur ein MP war...dann bin ich speptisch, was an seinen Stories überhaupt wahr ist.

Sage

Werbung:
Lieber gono,

gegen Hinterfragen ist doch überhaupt nichts einzuwenden, aber wie soll ich denn diesen Satz von dir interpretieren ?
ZitatGono:klar, Fotos überbelichtet........zufällig fehlt wieder jeder Beweis.
Dabei hätte ein einziges Foto schon als Beweis ausgereicht.
........................
Du musst zugeben, dass dieser Satz "eindeutig" ist oder ?;) Also, versuche nun nicht dich rausreden zu wollen ;)

Natürlich kann man über Fotos diskutieren und natürlich sind nicht alle echt, es gibt genug gefakte, dass sage sogar ich, man stelle sich vor :rolleyes:

Was ich sagen wollte, ist, dass auch bei einem gezeigtem Foto, nur auseinandergepflückt wird und deshalb habe ich geschrieben, dass auch ein Foto dich wahrscheinlich nicht überzeugt hätte ( wie du geschrieben hast )

Und mit der Sonne: Natürlich kann man mit guten Kameras auch gegen die Sonne diese sichtbar machen, aber nehmen wir nur einfach mal an ( theoretisch), es handelte sich wirklich um ein Ufo und der Offizier ( oder was auch immer er war ) hat ja von einer Art Energiefeld berichtet, wo auch keine Funkgeräte mehr funktionierten.......vielleicht können da gar keine Bilder entstehen ? Je nachdem um welche Art von Strahlung es sich vielleicht handelt ? Ist doch durchaus möglich oder ?

Und --um der anderen Seite mal wieder Futter zu geben -lach ------- vielleicht sind doch Fotos entstanden, aber das Labor durfte auf höchster Anordnung hin, nur irgendwelche belichtete Bilder rausgeben ??? Das wäre auch noch ein Gedankenaspekt ( passt doch zu der Theorie der Gegenseite ;);)) denn schließlich durfte ja niemand ein Wort darüber sagen.

Weißt du, ich finde es echt schade, dass von manchen ( ich meine jetzt nicht dich ) ALLES , aber auch wirklich alles verneint wird, wenn es über die Existenz von Ufos geht. Du setzt dich ja wenigstens noch damit auseinander und das finde ich okay, dieses Abwägen, das Für und Wider.

Wenn du dann aber "obigen Satz" schreibst, dann fühle ich mich einwenig verbananert.

LG
Mareia

Vielleicht für manche ein interessanter Link:
http://www.google.at/imgres?imgurl=...&hl=de&sa=N&rlz=1W1WZPA_en&ndsp=21&tbs=isch:1

Menschen fliegen auch gerne fergesteuerte UFO`s......
auch Militärs bauen UFO`s. Es gibt da einige Projekte.
Allerdings ist leider nichts davon ausserirdisch......

LG, Gono38

Vielleicht für manche ein interessanter Link:
http://www.google.at/imgres?imgurl=...&hl=de&sa=N&rlz=1W1WZPA_en&ndsp=21&tbs=isch:1

Menschen fliegen auch gerne fergesteuerte UFO`s......
auch Militärs bauen UFO`s. Es gibt da einige Projekte.
Allerdings ist leider nichts davon ausserirdisch......

LG, Gono38

Die sind doch niemals von Menschen gebaut...sowas kriegt diese Spezies doch nie fertig...wahrscheinlich haben sie sich die von den ETs ausgeliehen....

Sage

Lieber gono,

die in deinen Beiträgen aufgeführten Projekte sind mir durchaus bekannt und das glaube ich auch, aber schließt das automatisch aus, dass es keine wirklichen Ufos gibt ? ;)

LG
Mareia

Lieber gono,

die in deinen Beiträgen aufgeführten Projekte sind mir durchaus bekannt und das glaube ich auch, aber schließt das automatisch aus, dass es keine wirklichen Ufos gibt ? ;)

LG
Mareia

Deffinitiv Nein! Ich kann und will gar nichts ausschliessen.....
Bring mir mal ein Foto oder Video, von dem Du denkst, dass es echt ist...
würde mich interessieren.

LG, Gono38

Zitat Sage :Nur, wenn sich Penniston bei seinen Auftritten als ehemaliger Pilot der Airforce ausgibt und in Wirklichkeit nur ein MP war...dann bin ich speptisch, was an seinen Stories überhaupt wahr ist.
........................
er hat öffentlich das Militär vertreten, glaubst du, die hätten sich das nicht verboten, wenn es nicht stimmen würde ?

Zitat Sage:Fahren...gibt´s da oben feste Straßen? Hat die auch ET gebaut?
.....................................
dir fällt es sehr schwer sachlich zu diskutieren, gell ?;)

Zitat sage:Die sind doch niemals von Menschen gebaut...sowas kriegt diese Spezies doch nie fertig...wahrscheinlich haben sie sich die von den ETs ausgeliehen....
..................................................

:lachen::banane::lachen::banane::lachen::banane::banane::lachen::banane:

LG Mareia

Lieber gono,

ich möchte dir gar keine Fotos oder Videos zeigen, von denen ich mir vorstellen könnte, dass sie echt sind, weil ich es nicht beweisen kann und diese Fotos hier nur Anlass zum Zerpflücken geben würden.
Ich kenne mich zuwenig mit Bildmaterialverfälschung aus, als dass ich mir anmaßen möchte zu behaupten, dass eine Aufnahme echt wäre, ich kann lediglich sagen: Ich könnte es mir vorstellen.
ABER ich selbst habe einmal in meinem Leben ein ziemlich großes, mir unbekanntes Flugobjekt gesehen, leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei.Und nun obliegt es dir, ob dir das vorstellen kannst oder mich als Fantast abstempelst.

LG
Mareia

Werbung:
Zurück
Oben