S
sage
Guest
Zitat sage:Und Penniston ist einmal Pilot und ein anderes mal ein ehemaliger MP-Sergeant...finde ich schon seltsam.
.................................
Weißt du, wenn dem so ist, dann ist das nichts anderes, als wenn ich in einem Beitrag von " fahrenden Sternen schreibe" und es zitiert wird als "blinkende Sterne"---------verstehst du. Das ist so normal im Netz, wie alles und daran braucht man sich nicht hochzuziehen.
LG
Mareia
Fahren...gibt´s da oben feste Straßen? Hat die auch ET gebaut? Sorry..auch blinkende Sterne wurden schon als UFOs gedeutet...hab erst vor 2 Tagen nen "Gleitstern" gesehen...war ein helicopter...
Wer weiß, wieviel von den angeblichen Profs, die da so pseudowissenschaftlich über Kornkreise, UFOs etc referieren, auch tatsächlich Profs sind...oder doch nur der ehemalige Hausmeister der Uni von Dingsbumsala...wer macht sich schon die Mühe und forscht nach, ob es diesen Prof an der Uni überhaupt gibt oder ggf. gab...die UFO-Gläubigen sehen dazu keine Veranlassung, weil er ja "ihre" Theorien bestätigt...die anderen glauben´s eh nicht..wozu also prüfen...
Nur, wenn sich Penniston bei seinen Auftritten als ehemaliger Pilot der Airforce ausgibt und in Wirklichkeit nur ein MP war...dann bin ich speptisch, was an seinen Stories überhaupt wahr ist.
Sage