UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Stephen Hawking meint übrigens:

Sprecht bloß nicht mit den Aliens!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,691115,00.html

Die Außerirdischen sind da draußen, darüber ist sich der an den Rollstuhl gefesselte Physiker Stephen Hawking sicher. Doch er warnt vor Euphorie: Die Menschheit solle sich besser still verhalten. Denn Aliens könnten uns Menschen allzu ähnlich sein - und kommen, um zu plündern und zu zerstören.

:escape:

Werbung:
Stephen Hawking meint übrigens:

Sprecht bloß nicht mit den Aliens!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,691115,00.html

Die Außerirdischen sind da draußen, darüber ist sich der an den Rollstuhl gefesselte Physiker Stephen Hawking sicher. Doch er warnt vor Euphorie: Die Menschheit solle sich besser still verhalten. Denn Aliens könnten uns Menschen allzu ähnlich sein - und kommen, um zu plündern und zu zerstören.

:escape:

So dümmling :

eine der persönlichen angriffe gg mich :

Weia.

Junge du hast echt einen Dachschaden. Herrenrasse vor 50 Jahren????

Dem vorraus ging das ich dich darüber aufgeklärt habe wohin Vorurteile führen können

Zitat von Der Tor von Gor Beitrag anzeigen
Ach mein denken ist beschränkt ?

Dein denken ist von vor urteilen behaftet was ungleich schlimmer ist da dein denken zusätzlich zum eingeschränkt sein auch noch die anderen gegenüber verurteilt ohne zu wissen was Sache ist . Du weißt nicht was bei mir Sache ist du gehst von einer Annahme aus überliest wesentliches und bildest dir durch deine eingebildete Meinung ein Urteil . Vor 50 Jahren gab es eine ganz ähnliche Herrenrasse die getrieben durch Vorurteile die Welt in den Krieg stürzte

Wer sofort anfängt mit brauner Soße zu werfen

Tjo undd dann soll ich argumentelos sein ?

Und dann noch der Oberhammer :
Und bevor du das alles wieder als Schwachsinn abtust, informiere dich erstmal:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...666555,00.html

Das hat alles nichts mit Eso oder Hokuspokus zu tun, sondern mit einem freien Geist der sich nicht durch Denkschemata der Gegenwart gefangen halten lässt.

Nochmal das ganze für dich langsam erklärt :

Du kannst weder wissen noch erahnen wie ich was als Schwachsinn abtue und unterstellst mir aber trotzdem etwas ? Und sprichst aber gleichzeitig in großen Worten vom Freien Geist ?

Also entweder bekommt dein gehirn arbeitslosengeld oder du postest weil dir in deinem Leben noch nichts besseres eingefallen ist das du mit deiner vielen Zeit machen kannst . :rolleyes: eventuell mal Richtig lesen lernen Texte interpretieren und verstehen lernen da gäbe es einige Lernaufgaben für dich .

mfg T

"In einer neuen TV-Produktion für den "Discovery Channel" von und mit Stephen Hawking erklärt der Wissenschaftler seine Sicht auf das Leben in den Weiten des Alls - und warnt eindringlich vor dem Kontakt mit intelligenten Lebensformen, berichtet der "Sunday Telegraph". Das meiste dort draußen sei zwar Kleinkram, Mikroben und einfache Tierchen, also solche Lebewesen, wie sie die Biosphäre auch den längsten Teil der Geschichte unseres Planeten dominierten. Gebe es aber auch intelligentes Leben, dann wäre das für die Erde eine existentielle Bedrohung, glaubt der hochdekorierte Wissenschaftler.

Solche Aliens könnten über die Erde herfallen, sich ihrer Ressourcen bemächtigen, und wenn der Planet ausgelaugt sei, würden sie weiterziehen. Hawking schließt das aus der Betrachtung unserer eigenen Art: "Wir müssen nur auf uns selbst schauen, um zu sehen, wie sich aus intelligentem Leben etwas entwickelt, dem wir lieber nicht begegnen möchten." Fortschrittliche Aliens würden wohl ein nomadenhaftes Leben führen und versuchen, alle Planeten zu erobern und zu kolonisieren, die sie finden können."

Bei diesem von dir eingegeben Link steht nirgends, dass Hawking an höher entwickeltes
Leben im All glaubt, sondern er vertritt einfach nur die These, vorsichtig zu sein, denn falls es sie gibt, könnten sie auch so wie wir sein, und das wäre ja nicht so toll, denn dann würden sie uns plündern, erobern oder sogar töten wollen.
Da gebe ich dem Hawking natürlich recht.
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste und ausschliessen kann man nichts......

Jedoch fehlt bis dato jeder Beweis ihrer Existenz.
(Zitat aus Spiegel)
"Vor fast genau einem halben Jahrhundert, im April 1960, hat Drake den Startschuss für die Suche nach außerirdischen Intelligenzen gestartet: Am National Radio Astronomy Observatory in Green Bank (US-Bundesstaat West Virginia) lauschte er nach verräterischen Signalen aus dem Umfeld zweier Sterne. Eine kleine Bandmaschine lief mit, um die Grüße der Fremdlinge aufzuzeichnen.
Doch die blieben aus - bis heute. 50 Jahre nach Drakes erstem Experiment warten Astronomen noch immer auf ein Funksignal aus den Tiefen der Milchstraße. Die Hoffnung wird von kontinuierlichen technischen Fortschritten am Leben gehalten, die allerdings nur auf den ersten Blick große Schritte in Richtung des Erfolgs sind.
So lauschen Astronomen inzwischen nicht mehr auf einem oder Dutzenden, sondern auf Milliarden Kanälen zugleich. Zugleich wird die Fahndung nach Lichtsignalen im optischen Bereich ("Optical Seti") mit Nachdruck vorangetrieben. "In 20 Jahren werden wir voraussichtlich in der Lage sein, eine Million Sterne zugleich zu untersuchen", sagt Seti-Forscher Dan Werthimer auf dem Symposium in San Diego."

LG, gono38

Nach dem heutigen Stand der Technik, kann man einen Gegenstand von der Größe einer Zigarettenschachtel auf dem Mond, bereits von der Erde aus, fotographieren. Und vollkommen deutlich von einer Raumstation, wie der ISS. D. h., die US-Flagge auf dem Mond kann in absoluter Deutlichkeit fotographiert werden.

Nein, das ist definitiv falsch! Weder von der Erde aus, noch von der ISS. Selbst mit dem Hubble kann man es nicht!

Das sind auch keine ungenügenden Aufnahmen... Der Orbiter soll hochauflösenden Aufnahmen der Mondoberfläche machen und nicht die Existenz der Mondlandung beweisen. Wozu auch. Das die Landemodule zu sehen sind, ist nur ein "lustiges" Nebenprodukt.

schon mal jemand erlebt - ich meine nachweislich - und nicht nur einmal -
gedankenübertragung über tausende kilometer hinweg?

ich habe es nachweislich erlebt (eindeutige zeugen) -

dennoch glaube ich an den ganzen außerirdischen quatsch nicht -

und die modlandung ist mir schlicht und ergreifend wurscht.

mensch sollte sich ENDLICH mit den noch nicht erforschten fähigkeiten beschäftigen, die ihm gegeben
aber - weil noch nicht erkannt -
noch nicht ausreichend entwickelt sind.

PS -
anmerkung zum außerirdischen quatsch -
dass wir nicht die einzige intelligente lebensform darstellen im gesamten universum, halte ich für sehr wahrscheinlich -
allerdings wüsste ich nicht -
wieso eine andere intelligente lebensform der unseren unbedingt über - oder unterlegen sein sollte.
ich halte es für sehr viel wahrscheinlicher, dass sich andere intelligente lebensformen genau so die haare raufen -
wie wir gerade jetzt.

ein gruß an meine kammeraden - :)

Werbung:
Zurück
Oben