UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Werbung:
Hey Er-ist-da,

könntest du mal den Mars-Mond Phobos näher untersuchen.

http://www.enterprisemission.com/Phobos.html
http://www.enterprisemission.com/Phobos2.html

In den Links wird die These aufgestellt das Phobos eine Raumstation ist. Dort sollen sich Menschen die damals auf dem Mars lebten vor einer Katastrophe hin gerettet haben.

:D

Grüße,
Gonzo

Hi Gonzo,

in unserem Sonnensystem gibt es (außer uns Menschen) kein "intelligentes" Leben.

Auch keine Raumstation irgendeiner außerirdischen Spezies.

Hallo

Eristda schrieb:
Selbstverständlich gibt es das.

Bitte erspare mir jetzt die Nachweise, schließlich bin ich kein Kindergartenpfleger. :trost:

Keine Angst. Ich denke auch es ist das Beste, wenn du uns allen deine Nachweise vom Kaliber "ich habe auf einer meiner Astralreisen selbst schon ein solches Teleskop gesehen" ersparst. Und dazu, dass du kein Kindergartenpfleger bist, kann ich alle Kinder wirklich nur beglückwünschen.

Gruß
McCoy

Der Mars ist schon interessant was?

08-084-patrick-color.jpg

09-084-mar-small-color.jpg

http://www.marsanomalyresearch.com/evidence-reports/2005/084/hale-civ-evidence.htm

das sind ja natürlich : Wetterballons,Wetterballons und sumpfgas ;)

oder doch pixelfehler?

:lachen: nein ;)

Hallo

fab5 schrieb:
Der Mars ist schon interessant was?

oder doch pixelfehler?

:lachen: nein ;)

Eristda schrieb:
in unserem Sonnensystem gibt es (außer uns Menschen) kein "intelligentes" Leben.

Auch keine Raumstation irgendeiner außerirdischen Spezies.

Jetzt wird's lustig. Durch digitale Bildbearbeitung entstandene Artefakte gegen Astralreisen. Mal sehen, ob da die eine Eso-Krähe der anderen ein Auge aushackt oder nicht.

Gruß
McCoy

sagt mal, seid ihr eigentlich nur hier im Forum, um sich über andere Menschen lustig zu machen oder wie ?
Wie kinidsch ist das denn ? werdet erstmal erwachsen, und last den anderen ihres.
Eure Beiträge sind meist Sinlos, beleidigend und selten Themenentsprechend.

Werbung:

Nun, oftmals werden scheinbar geheimnisvolle himmlische Objekte tatsächlich bloß fälschlicherweise als UFOs interpretiert, obwohl es sich bei diesen in Wirklichkeit nur um Wetterballons, Satelliten, Raketen, Flugzeuge, Meteoriten oder Kometen handelte. Bildaufnahmen von UFOs sind häufig manipuliert und damit ein Betrug. Derartige Fotomontagen herzustellen, ist keine große Schwierigkeit. Es reicht im Grunde, ein Spielzeug-UFO gekonnt hochzuwerfen und anschließend abzulichten. Es sieht nach etwas Übung wie ein entfernt fliegendes UFO aus.

Allerdings gibt es laut Angaben von Astronomen wahrhaftig einen geringen Prozentsatz an UFO-Phänomenen, der bislang nicht wissenschaftlich plausibel erklärt werden konnte. Auf diesen kleinen prozentualen Anteil der unklaren UFO-Erscheinungen sollte sich die astrophysikalische Disziplin vermehrt konzentrieren, wenn möglich.

Zurück
Oben