UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

gähn....Wenn du Dich wenigstens einmal mit all den Apollo Missionen beschäftigt hättest, dann wärst Du durchaus glaubwürdig........
doch Dich interssiert das alles ja nicht einmal........machst Deine Anal...sorry Astralreisen und willst von Lüge reden......glaubst Du im ernst, dass ich solche
Möchte-gern Guru`s wie Dich ernst nehme??

Na gono da wäre dir doch glatt was ausgekommen :D

Aber ich verstehe dich und auch die anderen Fist ,Sage Mccoy....

Man kämpft gegen dickköpfige auf dem Mond gewesene
Astralreisende Aliens die annehmen Kornkreise dienen zur Kommunikation mit der Erdbevölkerung . Und ja die Rothschilds Templer und Freimaurer
darf man sowieso nicht vergessen die haben eh überall ihre Hände drinnen. Und in Zeiten des Internets werden solche Elementaren Geheimnisse unerkannter weise am besten über Youtube und Clipfish
vernreitet.

:lachen:

mfg T

Werbung:
Also ich bin jetzt kein Altralreisender Mensch der nur gegen reden will
aber ihr mit eurer Mondlandung :rolleyes:
Ich würde mal sagen, wartet doch lieber bis der Mensch endlich sich mal entscheidet eine Basis auf dem Mond zu bauen, dann wird die Warheit ans Licht kommen, egal welche auch wieder.
Nur müsten dort als ertes nicht Amerikaner landen, oder wenigsten andere Statten mit dabei sein, damit es auch auttentisch ist. Oder noch besser, Live in Fernsehn.

Und ich behaupte einfach mal, der Mond ist aus Käse :maus: ^^ :D

Nur müsten dort als ertes nicht Amerikaner landen, oder wenigsten andere Statten mit dabei sein, damit es auch auttentisch ist. Oder noch besser, Live in Fernsehn.

weil ja amerikaner grundsätzlich lügen und die Mondlandung ja auch nicht live übertragen worden ist :rolleyes:

weil ja amerikaner grundsätzlich lügen
Nein, aber es ist halt ihre Landung gewesen. Und das eigene Land hält nun mal eher zu sich. Egal welches, die Russen, Franzosen, Eskimos ect, ist doch völlig egal. Vertuscht wird schon seid Jahrtausenden, in jedem Statt.
Ihr fühlt euch gleich immer angesprochen, als wenn es gegen euch persönlich ginge.

Interessant ist, dass ich auf meinen Astral(geistigen)Reisen alles so vorgefunden habe, wie es die Amis berichten. Alles stand da rum: Experimente, Unterteil der Landefähren, Mondautos.
Hab aber vielleicht ein besseres Navigationssystem.

:D

crossfire

Bekenne, das du vorstehend gelogen hast! :rolleyes:

Würde empfehlen, das du dich entschuldigst.

Tust du es nicht, soll dich der Herr bestrafen. "Nicht mein Wille geschieht, sondern seiner!"

jesus110.jpg

Hallo
Es ist wohl auch sinnlos sich darüber aufzuregen, dass du immer wieder mit diesem Quatsch von der Mondlandungslüge anfängst, für den du offenbar keinerlei Belege hast. Außer, dass du selbst per Astralreise auf dem Mond nachgesehen haben willst.

Es geht um die Glaubwürdigkeit der US-Regierung mit ihrem Obama, die längst technisch in der Lage wäre, die bemannte Mondlandung zu beweisen. Nicht durch eine erneute :D, denn das schaffen die heute immer noch nicht. :)

Die Entlarfung dieser Lüge würde die gesamte Welt erschüttern und alle Regierungen wären in ihrer jetzigen Glaubwürdigkeit betroffen.

gähn....Wenn du Dich wenigstens einmal mit all den Apollo Missionen beschäftigt hättest, dann wärst Du durchaus glaubwürdig........
doch Dich interssiert das alles ja nicht einmal........machst Deine Anal...sorry Astralreisen und willst von Lüge reden......glaubst Du im ernst, dass ich solche
Möchte-gern Guru`s wie Dich ernst nehme??

Wirklich unverbesserlich dieser @gono38. Wie man sich nur so belügen lassen kann :confused: Du bist doch ein intelligenter und vernünftiger Mensch.

Wir leben übrigens im Jahre 2010, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

Gestern ist vorbei, HALLO !!!

Nein, aber es ist halt ihre Landung gewesen. Und das eigene Land hält nun mal eher zu sich. Egal welches, die Russen, Franzosen, Eskimos ect, ist doch völlig egal. Vertuscht wird schon seid Jahrtausenden, in jedem Statt.
Ihr fühlt euch gleich immer angesprochen, als wenn es gegen euch persönlich ginge.

Ich will hier ja nichts gegen meine Landsleute sagen, denn "Steirer Man san`d
very good", jedoch drängt sich bei mir die Frage auf, in welcher Kategorie Du
ein Star bist??? In Logik, Rechtschreibung oder Grammatik jedenfalls nicht............hast Du vielleicht bei irgendeinem Kirschenkern Weitspuckwettbewerb mitgemacht,
oder denkst Du, dass die Wohnadresse "Graz" Dich von Haus aus zum Star macht....:rolleyes:

Ich will hier ja nichts gegen meine Landsleute sagen, denn "Steirer Man san`d
very good", jedoch drängt sich bei mir die Frage auf, in welcher Kategorie Du
ein Star bist??? In Logik, Rechtschreibung oder Grammatik jedenfalls nicht............hast Du vielleicht bei irgendeinem Kirschenkern Weitspuckwettbewerb mitgemacht,
oder denkst Du, dass die Wohnadresse "Graz" Dich von Haus aus zum Star macht....

Was hat denn mein Name mit dem Thema zu tun ???
Ist es für dich gang und gebe, wenn Du keine schlaue Antwort mehr parat hast, die Leute dann zu beleidigen ?
Und wenn Du wegen dem Namen so neugierig bist, könntest einfach im Englischen Duden / Übersetzer nachschauen :rolleyes:

Werbung:
Wirklich unverbesserlich dieser @gono38. Wie man sich nur so belügen lassen kann :confused: Du bist doch ein intelligenter und vernünftiger Mensch.

Wir leben übrigens im Jahre 2010, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

Gestern ist vorbei, HALLO !!!

Eben, wir haben 2010!
Und genau deswegen wissen wir heute eben mehr als 1969....

Gibt es eigentlich für Dich, mal abgesehen von der Mondlandung, noch andere
Ereignisse, wo wir von denen da oben belogen worden sind??

Zurück
Oben