UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Werbung:
Hallo mein Lieber Der Tor von Gor :)

Wir beide befinden uns in unterschiedlichen Denk Ebenen.
Daher bringt ein NORMALO Austausch absolut gar nichts.
Es wäre nur ein Ball hin und zurückwerf Spiel , und daher .... :winken5:

Wünsche Dir trotzdem viel Glück bei Deiner eigenen Wahrheitssuche :)

PS: Und so sind viele User , die Erfahrungen außergewöhnlicher Art bereits erlebt haben , oder auch noch weiter erleben , bereits aus diesem Forum oder diesem speziellen Thread wieder verschwunden , weil es ihnen einfach zu blöd wurde. ;)

Also darfst Dich nicht wundern *zwinker*

Liebe Grüße
Tina

Meine Liebe

Du verurteilst Menschen die nach Beweisen suchen , weißt man dich auf dein Fehlverhalten hin , wird es ein Ball hinundher werf spiel ?

Du zerreist einen jeden einzelnen Beitrag und nimmst ihnen so den Context macht man das gleiche mit dir so ist man nicht auf der selben
*Denkebene* ?

Zu deinem PS:

Ich glaube an Ausserirdische , ich glaube daran das es irgendwo eine Menge an Aliens gibt meine liebe vor voruteilen überschäumende Freundin. Allerdings sind die meisten Geschichten hier so absurd
das ich solche zu denen auch Werner gehört nicht schätzen kann.

Wenn du so naiv zu sein scheinst und jeden Dreck glaubst dann musst du mir auch glauben das ich der Kaiser von China bin ausserdem war ich Buddha und Jesus in einer meiner sehr vielen Vorleben.

Und wenn nun diese User verschwinden und nicht bereit sind sich einer kritischen Diskussion zustellen und auch dementsprechende Fragen zu beantworten dann müssen sie sich das schon selbst zuschreiben ,
wer erwartet das man jeden scheiß glaubt ohne das etwas kritisch hinterfragt wird nunja der ist wohl bestens auf einer Eso - Messe aufgehoben.

Und nein ich wundere mich sicher nicht , über das fernbleiben
mancher ET Anhänger

ich habe das erwartet. :rolleyes:

mfg T

Rein aus Interesse:
Ist ausgeprägte Arroganz ein Merkmal von höher entwickelten Spezies?

Das ist keine Antwort auf die Frage! :)

na schön - bin ja net so. :)

ausgeprägte arroganz und ausgeprägte ignoranz sind nicht merkmal einer höher entwickleten spezies -

vielmehr merkmal einer spezies, die sich für die krone der schöpfung hält, und gleichzeitig um hilfe von außen schreit.
noch nicht mal vor verschwörungstheorien zurückschreckt, um unbeweisbares glaubhaft zu machen -

und sich im vorgehaltenen spiegel nicht erkennt. ;)

na schön - bin ja net so. :)

ausgeprägte arroganz und ausgeprägte ignoranz sind nicht merkmal einer höher entwickleten spezies -

vielmehr merkmal einer spezies, die sich für die krone der schöpfung hält, und gleichzeitig um hilfe von außen schreit.
noch nicht mal vor verschwörungstheorien zurückschreckt, um unbeweisbares glaubhaft zu machen -

und sich im vorgehaltenen spiegel nicht erkennt. ;)

Wir halten uns aber nicht für die Krone der Schöpfung, und nach Hilfe von
aussen schreien wir auch nicht. (abgesehen von ein paar naiven Komplexlern)
Wir sind was wir sind, nicht mehr und nicht weniger!
Doch Du glaubst etwas zu sein, was Du bei Gott nicht bist!

There_is_good_out_There.jpg

http://www.7stern.info/17_geopiktogramme.htm

mir tun die außerirdischen unendlich leid - ach schluchz -
sie halten es nicht mehr aus -

wie wir - ihre schützlinge (wieso eigentlich) uns zu tode richten -

und sie -

die ärmsten -

die opfer schlechthin -

weil sie nicht wissen wie -

sie uns abhalten können -

dass wir uns selbst nicht zu tode zu richten.

ach schluchz -

senden wir doch bitte - bitte - all unsere enrergien aus -
alles was uns zur verfügung steht an LUL -

um unsere armen - armen -
mitleidigen -
und zugleich so hilflosen freunde zu retten -

im all.

womit ich hiermit eine hilfsorganisation ins leben rufen möchte, für frustrierte allbewohner.

an dieser adresse seid ihr mit dabei -

lupa49@gmx.nt

Die Bilder stammen aus dem Magazin 2000plus, "UFOs und Kornkreise", Nr.3/176

überaus seriöse Quelle... das ist doch die Zeitschrift die immer mal wieder eine Reichsregierungsgruppe hypt, die von sich behauptet, die legitimen Nachfolger von der Regierung des Dritten reichs zu sein :D:D:D

Wikipedia zum Magazin schrieb:
Nach Ansicht des Bundesvorstand des VVN bietet die Zeitschrift ein „diffuse Mischung aus Esoterik, Mythen und rechter Politik“. Neben Artikelabdrucken aus extrem rechten Zeitschriften wie Nation und Europa wird Werbung für rechtsextreme Verlage gemacht und deren Publikationen besprochen. Das Reich hört mit von Holocaustleugner David Irving wurde z.B. als „sensationelle Studie“ dargestellt. Ein positives Echo fand die Große Prüfung von Hans Severus Ziegler, dem Initiator der Ausstellung Entartete Musik.

Werbung:
Zurück
Oben