UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Hallo Tina!

Sicher, ich lese Deine Beiträge mit grösster Aufmerksamkeit:)
Und nicht nur das, ...manchmal vewsuche ich sogar zwischen Deinen
lieblichen zeilchen zu lesen..

LG, Gono38

Hallo lieber Gono38

Schön , dass meine Beiträge aufmerksam liest ;)
Versuchen zwischen den Zeilen zu lesen ist auch gut , denn da kannst noch mehr erkennen:)
Wenn man es verstehen (entdecken) möchte :)

Nur beantwortet Dein Beitrag nicht meine Frage , welche ich an Dich gestellt hatte. Also auf eine Neues ...

Hast Dich mit Gedanken mal befasst , was ich hier auch schon einige Male erwähnt hatte , dass es andere Frequenzen gibt , auf denen Menschen zugriff haben , und daher auch jenes wahrnehmen können , was sich in diesem Bereich alles befindet?

Liebe Grüße
Tina

Werbung:
Hallo Sphinx2012

@Sphinx2012

Danke an Tina, deine Antwort war genau die richtige, das hätte ich auch geschrieben. Das Thema mit Zeit und Raum, da finde ich sind wir noch sehr beschränkt.

~Danke~

Ja , das ist auch nicht so einfach mit unserem begrenztem Denken bzw Wahrnehmung bzw. Vorstellung.... :)

Es liegt aber an jedem selbst , was er für sich als Wahrheit annehmen kann oder möchte.
Das Problem der Menschen ist und war schon immer dieses , dass einer den anderen mit seiner Wahrheit , mit seinem Glauben überzeugen möchte.
Das hatte noch nie etwas gebracht und wird es auch weiter nicht tun.

Es hat jeder Mensch immer wieder die Möglichkeit sich von seinen Verhaltens und Glaubensmuster , seinem bisherigen Weltbild usw...seinen MEMen
(MEM = Ein Wort um genau dieses als gesamtes als Muster seiner Vorstellungen und Verhaltensweisen in Kurzform zu nennen ... aus dem Vortrag von Vera F. Birkenbihl) zu befreien , und sich ein neues MEM anzueignen , das nennt man dann Weiterkommen , und nicht stehen bleiben bzw. fest zustecken , bzw. im Kreis laufen ... bzw in der Dualität weiter zu leben...:) Ist jedem seine eigene Entscheidung daher ;)

Falls es jemanden interessieren sollte ?!
Ich wollte immer weiter und weiter und noch weiter kommen , und nie da stehen bleiben wenn ich bemerkt hatte , dass ich an jenem Fleck nichts mehr lernen konnte.

Liebe Grüße
Tina:)

Hallo Sphinx2012

~Danke~

Ja , das ist auch nicht so einfach mit unserem begrenztem Denken bzw Wahrnehmung bzw. Vorstellung.... :)

Es liegt aber an jedem selbst , was er für sich als Wahrheit annehmen kann oder möchte.
Das Problem der Menschen ist und war schon immer dieses , dass einer den anderen mit seiner Wahrheit , mit seinem Glauben überzeugen möchte.
Das hatte noch nie etwas gebracht und wird es auch weiter nicht tun.

Es hat jeder Mensch immer wieder die Möglichkeit sich von seinen Verhaltens und Glaubensmuster , seinem bisherigen Weltbild usw...seinen MEMen
(MEM = Ein Wort um genau dieses als gesamtes als Muster seiner Vorstellungen und Verhaltensweisen in Kurzform zu nennen ... aus dem Vortrag von Vera F. Birkenbihl) zu befreien , und sich ein neues MEM anzueignen , das nennt man dann Weiterkommen , und nicht stehen bleiben bzw. fest zustecken , bzw. im Kreis laufen ... bzw in der Dualität weiter zu leben...:) Ist jedem seine eigene Entscheidung daher ;)

Falls es jemanden interessieren sollte ?!
Ich wollte immer weiter und weiter und noch weiter kommen , und nie da stehen bleiben wenn ich bemerkt hatte , dass ich an jenem Fleck nichts mehr lernen konnte.

Liebe Grüße
Tina:)

Hey

Glaubst du nicht auch ( sogut deine Birkenbiehl auch sein mag) das das mit der Birkenbiehl und den Memen hier nichts zu suchen hat ?

Hier sollen sich UFO Gegner outen diese arme sich offenbar in der Unterzahl befindlichen Bevölkerungsschicht.

Ich glaube kaum das die Birkenbihl in ihren Vorträgen ruft :
Glaubt an Aliens glaubt an 2012 glaubt an Greys Gott Et whateva alles andere ist ein Mem.
Ich denke du interpretierst diese zugegeben recht freundliche und sehr gebildete Frau auf deine sehr eigene Art und weise.

Auch wenn ich mir einiges von ihren Vorträgen angeschaut habe und ich mir vllt n Buch mal bestellen werde habe ich hier noch niemanden gefunden
der mir auch nur im Ansatz eine vernünftige und glaubwürdige ET ist hier Botschaft vermitteln konnte.

Der eine zweifelt an der Mondlandung ,Buzz Aldrin , Yuri Gagarin, Leika, das sind alles nur geschichten.
Der 2te haut in die gleiche Kerbe der weiß es allerdings besser denn der war mit dem Astralkörper dort und hat keine Spuren der Menschen dort gefunden.
:lachen:
Die 3te ist sowieso gleich eine Ausserirdische deren Volk sich einfach so unter uns Menschen mischt um uns zu *studieren* . Bei der Frage nach irgendwelchen technologischen Daten begreift unser Gehirn das plötzlich nicht.
Schade das Werner nicht mehr hier ist und uns von den Greys erzählt.

Nunja , die zeiten blinden Vertrauens sind bei den meisten zum Glück vorbei .
Und wenn mir jemand so eine Fantastische Geschichte auftischen mag dann muss er auch mit einem Beweis herhalten.

Das hat nichts mit einem Mem zutun , eine Denkbarriere wäre es wenn die leute hier sagen würde : ausgeschlossen , Aliens sind nicht möglich usw.

Nur , das wird hier nicht behauptet ( bis auf 1 -2 vllt) .

Ich habe Denk barrieren erst dann wenn ich nur meinen Weg für richtig halte
und eine Möglichkeit von vorne herein bestreite .

mfg T

Der eine zweifelt an der Mondlandung ,Buzz Aldrin , Yuri Gagarin, Leika, das sind alles nur geschichten.
Der 2te haut in die gleiche Kerbe der weiß es allerdings besser denn der war mit dem Astralkörper dort und hat keine Spuren der Menschen dort gefunden.

Ein Tor ist bekanntlich zum Witzemachen da.

Früher waren die Narren an den Fürstenhöfen Standart. Bei all ihrem Schabernack haben sie aber aufgepasst, nicht zu lügen. Denn das wäre ihnen schlecht bekommen.

Hey :)

@Der Tor von Gor

Glaubst du nicht auch ( sogut deine Birkenbiehl auch sein mag) das das mit der Birkenbiehl und den Memen hier nichts zu suchen hat ?

Was ich glaube , kann Dir im Prinzip doch egal sein, oder? *zwinker*
Und wie und was Du jetzt aber darüber denkst , bleibt Dir doch alleine überlassen.

Hier sollen sich UFO Gegner outen diese arme sich offenbar in der Unterzahl befindlichen Bevölkerungsschicht.

Was hier jeder schreibt , bleibt auch jedem selbst überlassen.
Und wenn "DU" aber ein Problem mit hast , so ist es Deines , und nicht meines.

Hauptthema bei Dir mal zum näher betrachten wäre ....
>>Akzeptieren<< können :)

Ich glaube kaum das die Birkenbihl in ihren Vorträgen ruft :
Glaubt an Aliens glaubt an 2012 glaubt an Greys Gott Et whateva alles andere ist ein Mem.

Das ist wieder was >>Du<< jetzt glaubst ;)

Ich denke du interpretierst diese zugegeben recht freundliche und sehr gebildete Frau auf deine sehr eigene Art und weise.

Dass sind >>Deine<< Gedanken dazu ;)

habe ich hier noch niemanden gefunden
der mir auch nur im Ansatz eine vernünftige und glaubwürdige ET ist hier Botschaft vermitteln konnte.

Tja das ist wirklich blöd :D

Und ?? Warum hast >>> DU<<< ein Problem dann damit wenn >> SIE<< daran zweifeln ???? *grübel*

Hier wieder .... was geht Dich das an wenn jemand etwas erlebt , was "Du" noch nicht erlebt hast?
Hast damit auch wieder ein Problem es zu akzeptieren? Es einfach stehen lassen zu können?

Menschen können einfach nicht anderen ihres lassen , immer wieder wollen sie es zerstören , kaputt machen , wie ein Spielzeug !!
Jedoch sind sie einfach zu dämlich dafür , es einzusehen , dass man so etwas nicht kaputt machen kann , und weißt auch warum ???
Weil sie es "WIRKLICH" erlebten oder weiter erleben.
Da kannst nix kaputt machen :)

Sie können nur eines , es einfach stehen lassen >> AKZEPTIEREN<<

Schade das Werner nicht mehr hier ist und uns von den Greys erzählt.

Von ihm hättest einiges Erfahren können , bist selbst Schuld wenn jetzt weiter in Deiner Skepsis gefangen bist , die Dich so nicht weiter bringen wird .

Nunja , die zeiten blinden Vertrauens sind bei den meisten zum Glück vorbei .
Und wenn mir jemand so eine Fantastische Geschichte auftischen mag dann muss er auch mit einem Beweis herhalten.

Ist das witzig !!
Warum sollte jemand so dämlich sein , "DICH" überzeugen zu müssen ???
Was bildest Dir denn ein??
Wenn nicht glauben kannst , dann glaubst es halt nicht , und gut ists. Überzeugen , Beweisen , ... Blödsinn ..... hab ich mir abgewöhnt .
Und weißt auch warum... Durch genau solche Menschen wie Du hatte ich es gelernt es niemals mehr zu tun ;)

Mit freundlichen Grüßen
Tina ;)

Hey :)

Was ich glaube , kann Dir im Prinzip doch egal sein, oder? *zwinker*
Und wie und was Du jetzt aber darüber denkst , bleibt Dir doch alleine überlassen.

Was hier jeder schreibt , bleibt auch jedem selbst überlassen.
Und wenn "DU" aber ein Problem mit hast , so ist es Deines , und nicht meines.

Hauptthema bei Dir mal zum näher betrachten wäre ....
>>Akzeptieren<< können :)

Das ist wieder was >>Du<< jetzt glaubst ;)

Dass sind >>Deine<< Gedanken dazu ;)

Tja das ist wirklich blöd :D

Und ?? Warum hast >>> DU<<< ein Problem dann damit wenn >> SIE<< daran zweifeln ???? *grübel*

Hier wieder .... was geht Dich das an wenn jemand etwas erlebt , was "Du" noch nicht erlebt hast?
Hast damit auch wieder ein Problem es zu akzeptieren? Es einfach stehen lassen zu können?

Menschen können einfach nicht anderen ihres lassen , immer wieder wollen sie es zerstören , kaputt machen , wie ein Spielzeug !!
Jedoch sind sie einfach zu dämlich dafür , es einzusehen , dass man so etwas nicht kaputt machen kann , und weißt auch warum ???
Weil sie es "WIRKLICH" erlebten oder weiter erleben.
Da kannst nix kaputt machen :)

Sie können nur eines , es einfach stehen lassen >> AKZEPTIEREN<<

Von ihm hättest einiges Erfahren können , bist selbst Schuld wenn jetzt weiter in Deiner Skepsis gefangen bist , die Dich so nicht weiter bringen wird .

Ist das witzig !!
Warum sollte jemand so dämlich sein , "DICH" überzeugen zu müssen ???
Was bildest Dir denn ein??
Wenn nicht glauben kannst , dann glaubst es halt nicht , und gut ists. Überzeugen , Beweisen , ... Blödsinn ..... hab ich mir abgewöhnt .
Und weißt auch warum... Durch genau solche Menschen wie Du hatte ich es gelernt es niemals mehr zu tun ;)

Mit freundlichen Grüßen
Tina ;)

Tina, jetzt tu nicht gleich so, denn wenn Du so etwas nie erlebt hättest,
wärst Du der selbe Skeptiker.......also, was willst Du uns jetzt sagen??

LG, Gono38

Laut dem Resultat einer weltweit durchgeführten Umfrage glauben 20 Prozent der Weltbevölkerung, dass Außerirdische sich bereits auf der Erde aufhalten und sich getarnt als Menschen direkt unter uns befinden.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/globale-umfrage-20-prozent-glauben.html

Wow. Ich hätte vielleicht auf 2 Prozent getippt. Das überrascht mich jetzt doch.

Mich überrascht es nicht, nachdem ich gelesen habe,
dass es in Deutschland 57% der Bevölkerung sind, die an Aliens glauben...

LG, Gono38

Werbung:
Tina, jetzt tu nicht gleich so, denn wenn Du so etwas nie erlebt hättest,
wärst Du der selbe Skeptiker.......also, was willst Du uns jetzt sagen??

LG, Gono38

Hallo Gono38:)

Was ich mit sagen möchte ?
Dass es Menschen gibt , die erleben , und es Menschen gibt die daran glauben , und dass andere Menschen beides nicht akzeptieren können.:)

Und Du schreibst hier auch schon wieder , über mich wissen zu wollen , obwohl Du mein Wissen und meine Denkweisen gar nicht kennen kannst.

nie erlebt hättest,
wärst Du der selbe Skeptiker......

Woher willst Du dass denn bitteschön wissen?
Wenn "DU" so denkst , ist es Deine Denkweise !

Ich selbst habe schon als Kind an sie geglaubt , da gabs nie irgendeinen Zweifel in mir. Also .... ?

LG
Tina

Zurück
Oben