Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Hey
Was ich glaube , kann Dir im Prinzip doch egal sein, oder? *zwinker*
Und wie und was Du jetzt aber darüber denkst , bleibt Dir doch alleine überlassen.
Nicht in einem Forum wo ich mich einer breiteren Masse zur *schau* stelle , und somit auf bestimmte dinge reagiere und agier.
Was hier jeder schreibt , bleibt auch jedem selbst überlassen.
Und wenn "DU" aber ein Problem mit hast , so ist es Deines , und nicht meines.
solange es dem Thread thema ja ansonsten nein die allgemeinen Forenregeln wirst auch du aktzeptiert haben müssen.
Hauptthema bei Dir mal zum näher betrachten wäre ....
>>Akzeptieren<< können![]()
Ach komm schon , du brauchst dich weder als meine *meisterin* aufspielen
noch als meine Therapeutin , in beiden Dingen wärst du miserabel.
Dass sind >>Deine<< Gedanken dazu![]()
Was sonst ?
Und ?? Warum hast >>> DU<<< ein Problem dann damit wenn >> SIE<< daran zweifeln ???? *grübel*
Momentmal, wenn ich n Prop damit habe so ist das Evil , wenn du ein Proplem mit Leuten hast die Beweise für Aliens fordern so ist das in Ordnung ?
Klingt nach Scheinheilligkeit ,Doppelmoral und ähnliches deine Auffasungen
bravo.
Hier wieder .... was geht Dich das an wenn jemand etwas erlebt , was "Du" noch nicht erlebt hast?
Hast damit auch wieder ein Problem es zu akzeptieren? Es einfach stehen lassen zu können?
Dann soll er A: alleine damit leben
und B: es nicht in einem Internet forum breittreten
und C: es nicht als die Ultimative Wahrheit verkaufen
Menschen können einfach nicht anderen ihres lassen , immer wieder wollen sie es zerstören , kaputt machen , wie ein Spielzeug !!
Jedoch sind sie einfach zu dämlich dafür , es einzusehen , dass man so etwas nicht kaputt machen kann , und weißt auch warum ???
Weil sie es "WIRKLICH" erlebten oder weiter erleben.
Da kannst nix kaputt machen![]()
Sie können nur eines , es einfach stehen lassen >> AKZEPTIEREN<<
leben und Leben lassen stagnation stillstand Hauptsache man lebt nach
* Birkenbiehl * ????

Von ihm hättest einiges Erfahren können , bist selbst Schuld wenn jetzt weiter in Deiner Skepsis gefangen bist , die Dich so nicht weiter bringen wird .
Armes kind wenn du denkst das Werner irgendwem auch nur irgendetwas beibringen konnte ausser * wenn es eng wird , verabschiedet man sich wie ein Scha.s. Und mach dir bitte keine Gedanken über mein weiter kommen, ich tue es nämlich auch nicht.

Ist das witzig !!
Warum sollte jemand so dämlich sein , "DICH" überzeugen zu müssen ???
Was bildest Dir denn ein??
Wenn nicht glauben kannst , dann glaubst es halt nicht , und gut ists. Überzeugen , Beweisen , ... Blödsinn ..... hab ich mir abgewöhnt .
Und weißt auch warum... Durch genau solche Menschen wie Du hatte ich es gelernt es niemals mehr zu tun
Mit freundlichen Grüßen
Tina![]()
Warum nicht ?
Wenn du behauptest die Birkenbiehl ist so gut dann muss sie es mir beweisen.Wer gut ist für den ist es ein leichtes:
Du behauptest ja auch man würde dich angeblich kennen tut es aber nicht ,gleichzeitig betreibst du aber das gleiche Spiel bei anderen ( mir z.b)
und da ist es in Ordnung ?
Sry aber du disqualifizierst dich gerade gewaltig selbst.
Viel spaß dabei ;
mfg T