UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Was war eigentlich zuerst da...die Theorie von der Mondlandungslüge oder der Film "Unternehmen Capricorn" ?
Was wird da von wem inspiriert? :confused:

(OK bei Capricorn gehts um den Mars, aber ansonsten dasselbe). ;)

Werbung:
Was war eigentlich zuerst da...die Theorie von der Mondlandungslüge oder der Film "Unternehmen Capricorn" ?
Was wird da von wem inspiriert? :confused:

(OK bei Capricorn gehts um den Mars, aber ansonsten dasselbe). ;)

"Capricorn" kam 1978 in die Kinos...und bedient damit die "Verschwörungstheorie" über die angeblich nicht stattgefundenen Mondlandungen...

Sage

Es geht um die Glaubwürdigkeit der US-Regierung mit ihrem Obama, die längst technisch in der Lage wäre, die bemannte Mondlandung zu beweisen. Nicht durch eine erneute :D, denn das schaffen die heute immer noch nicht. :)

Die Entlarfung dieser Lüge würde die gesamte Welt erschüttern und alle Regierungen wären in ihrer jetzigen Glaubwürdigkeit betroffen.

Warum sollten Sie dem soviel Gewicht geben?
Für eine Handvoll Skeptiker (im Verhältnis zur gesamten Erdbevölkerung), deren Argumente schon zum 1000 male widerlegt wurden?

Genau so gut könnte man von Obama verlangen, endlich zuzugeben, dass Gordon Shumway tatsächlich existiert und keine ferngesteuerte Handpuppe ist!

Warum sollten Sie dem soviel Gewicht geben?
Für eine Handvoll Skeptiker (im Verhältnis zur gesamten Erdbevölkerung), deren Argumente schon zum 1000 male widerlegt wurden?

Natürlich wird das solange von der Administration widerlegt, bis nichts mehr geht. Kann man mit dem vermeindlich deutschen Endsieg im II. WK vergleichen, wo zum Schluß das Lügengebäude zusammenbrach und der Führer Selbstmord beging.

Die "Mondlandungshelden" leben noch, mein Guter! Das Lynchrisiko ist viel zu groß, als das man jetzt schon mit der Wahrheit herausrückt.

Auf den Steuerhinterzieher-CD's sind mutmaßlich FDP-Politker drauf.

Da Du, so nehme ich mal an, in der Realität den Inhalt dieser CD
nicht gesehen hast, wie auch, sie ist in der Schweiz unter Verschluss,
wirst Du wahrscheinlich wiedermal, neidig wie Du nun mal bist,
per Astralreise Dich in den Laserkpof eines CD Laufwerkes verwandelt haben,
und diese Informationen so in Dich aufgesaugt haben.
Wer war es wohl, der soviele Steuern hinterzog? Das muss ich jetzt unbedingt wissen....hm???
Diese Geldmagnaten diese!!! :lachen:

Alter, ich halt Dich nicht aus.........Wie wärs, wenn Du Dich mal zuerst um Dich kümmerst, Dein Inneres ins Gleichgewicht bringst, und endlich draufkommst, dass an Deinem materiellem geldigen Gierdenken nur Du selbst was ändern kannst, nämlich bei nur Dir, erst dann bist Du eigentlich wieder fähig sein, unschuldige, naive Klienten zu beraten......

LG, Gono38

Hallo

Eristda schrieb:
Es geht um die Glaubwürdigkeit der US-Regierung mit ihrem Obama, die längst technisch in der Lage wäre, die bemannte Mondlandung zu beweisen. Nicht durch eine erneute :D, denn das schaffen die heute immer noch nicht. :)

Es gibt mssenhaft Beweise für die Echtheit der Mondlandung. Dafür, dass du sie ignorierst, kann keine US-Regierung was. Ein Teleskop, mit dem man die Reste der Landefähren sehen könnte gibt es allerdings noch nicht, falls du das meinst.

Eristda schrieb:
Die Entlarfung dieser Lüge würde die gesamte Welt erschüttern und alle Regierungen wären in ihrer jetzigen Glaubwürdigkeit betroffen.

Übertreibst du da nicht etwas? Wieviele Schweinereien früherer Regierungen sind schon aufgedeckt worden und was ist passiert? Wie weit hat denn z.B. Watergate die USA oder gar die Welt erschüttert, was hat sich geändert?

Gruß
McCoy

Werbung:
Hallo @gono38,

deswegen brauchst du geistig nicht durchzudrehen, nachdem du langsam dahinter kommst. ;)

:)Eristda, ich bin voll entspannt, mein Lieber.
Aber um Dich mach ich mir langsam Sorgen.....Denkst Du allen ernstes,
dass die "bösen Steuerhinterzieher" bei Euch in Deutschland Politiker sind????
Da muss ich echt kurz lachen...:lachen:
Ich kann soviel Naivität auf einmal gar nicht fassen...
Dir ist schon bewusst, dass heutzutage jeder Zahnarzt mehr verdient als ein
Politiker, oder?
Mit deren Mikrig-Gehältern zahlt es sich ja nicht mal aus, so eine
Aktion zu machen.
Hier geht es Um Wirtschaftsmagnaten, welche 1000mal soviel Geld haben....
das sind jene Leute, die dem Staat sagen, was sie an Steuern zahlen,
insofern können Politiker maximal Mitwisser sein, mehr nicht.

Zurück
Oben