UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Eine Botschaft an die politischen Führer, ihre Verwalter und Anschieber

durch Vince
am 19. Februar 2010 übersetzt von Dream-soldier

Ich grüsse euch ihr lieben Dunklen, ihr Verwalter und Anschieber. Ihr wisst doch, dass die meisten Präsidenten, Premierminister, Kanzler und dergleichen durch die dunklen Kontrolleure lange, bevor sie ihre berauschenden Höhen erreicht haben, ausgesucht wurden.

Sie entstammen auch aus sehr bekannten Familienkreisen oder wurden in Hochschulen, Universitäten u.ä. ausgesucht. Viele von ihnen haben aus der Vergangenheit kleine schmutzige Geheimnisse mitgebracht, welche die dunklen Kontrolleure kennen, sie pflegen und erpressen die Schuldigen. Wieder andere kommen aus dunklen Familien, die im spirituellen Sinn „bis aufs Mark“ in viele unappetitlichste Angelegenheiten verwickelt sind.

Das sind die Leute, die an der Spitze des Staates, als Premierminister, Kanzler und ähnliches stehen und meistens sind sie bis aufs Mark verdorben. Und weil sie durch manipulierte Wahlen an die Macht bugsiert wurden, sind sie keine eigenständigen Leute. Sie müssen ausführen, was ihnen von den Dunkelmächten, welche die Welt regieren, vorgeschrieben wurde. Aber euch ist das bekannt, oder?

Ihr wolltet grossartige Staatsfunktionäre oder hohe Staatsbeamte oder politische Anschieber sein, stimmt's ? Ihr wurdet durch die Macht und Verherrlichung angezogen, aber ihr wisst, „Politik und Staatskunst“ ist ein schmutziges Geschäft, wirklich sehr schmutzig. Entlang eures besonderen Pfades musstet ihr einige Dinge erledigen, die nicht sehr ehrenhaft waren, nun, sogar illegal in einigen Fällen. Sie streichelten euren Rücken und hiessen euch willkommen in ihrem Club, fühlte sich gut an, nichtwahr?

Dann habt ihr begriffen, in Abhängigkeit geraten zu sein, ihr konntet euch davon nicht lösen, auch wenn ihr es wolltet, weil die Dunklen zu viel von euren Geheimnissen wussten. Dann wurde euch klar, dass ihr fest sasset, wolltet jedoch in diesem Stadium den „Club“ nicht verlassen, weil dieser euer Ego füttert. Dann in jüngerer Zeit hattet ihr bohrende Zweifel in den tiefsten Tiefen eures Geistes. Hattet ihr sie?

Ihr habt nie versucht, gegen das göttliche Gesetz zu verstossen, wahrscheinlich wisst ihr sogar auch nicht, dass es existiert. Aber tief in euch wisst ihr, dass Dasjenige, was ihr tun musstet, nicht wirklich ehrenhaft war und zu einer Menge Lügen führte, als ihr einige sehr dunkle und schmutzige Taten überwachten. Ihr konntet nicht begreifen, auf dem Weg zu sein, dafür bezahlen zu müssen, oder?

Macht keine Fehler, was ihr getan habt, war falsch und ihr WERDET dafür bezahlen.

Habt ihr jemals etwas vom Jüngsten Gericht gehört, das Ereignis, wo ein grimmiger Gott euch in die Hölle schickt? Ihr konntet immer einen religiösen Minister oder Priester aufsuchen und beichten, stimmt's; das wäre dann OK gewesen, oder?

Nein meine Lieben, so läuft das nicht!

Lasst mich erklären und seid jetzt besonders aufmerksam, denn eure Zukunft hängt davon ab:

Gott ist nicht grimmig, Gott ist Liebe und Licht. Ganz tief in euch liegt der Gottesanteil und wir sind alle Brüder und Schwestern. Jedoch wähltet ihr den Weg der Dunkelheit zu gehen, anstelle den des Lichts. Dadurch habt ihr göttliches Gesetz gebrochen und kein Priester kann euch vergeben. Ihr müsst in Zukunft dieses negative Karma abarbeiten, in diesem oder einem anderen Leben. Und glaubt mir bitte, wenn ich sage, dass das nicht sehr angenehm ist.

Der Tag des jüngsten Gerichts ist eure Anhörung vor dem Reinkarnationsausschuss und dort werdet ihr jeden einzelnen Moment eures Lebens aufgezeichnet und für Wiedergabe erreichbar vorfinden, das gilt für alle Anderen auch. Alles, was ihr abstreitet, getan zu haben, ist Selbsttäuschung, denn sobald ihr diese Verbrechen nicht länger leugnen könnt, erhaltet ihr eure Zuweisung für die nächste Inkarnation, die mit Möglichkeiten gefüllt ist, zu lernen, erwartet aber nicht, das sie angenehm sind.

Nun möchte ich für euch eine Möglichkeit vorstellen, von der ich erhoffe, dass ihr sie schnell ergreift. Als leitende Person, aber nicht der höchste der Organisation, kennt ihr die Dinge der Hauptpersonen und was sie gemacht haben und damit fortfahren. Es ist Zeit, ihnen den Rücken zuzukehren und „ihre Dose Bohnen“ auszuschütten.

Dabei müsst ihr offensichtlich wohl das zeigen, was ihr gemacht habt, aber wenn ihr den Weg der Liebe und des Lichts einschlagt und die Dunklen meidet, werdet ihr euch durch diese Handlung selbst rehabilitieren. Gott liebt euch, weil ihr jemand von seinen Kindern seid, und welche Eltern lieben ihre Kinder nicht. Im spirituellem Sinne werdet ihr als "missratene Söhne" nach Hause in den sicheren Hafen zurück kommen. Ihr werdet weiterhin euer Karma abarbeiten müssen, aber je schneller ihr euch dem Licht zuwendet, um so schneller verändert ihr es zum Besseren. Könnt ihr das nachvollziehen, ja?

In jeder Verwaltung, in der ihr euch nun aufhaltet, gibt es nun so viele Leute und wie Viele von ihnen werden das Schiff verlassen? Ihr könnt erkennen, es werden die Ersten sein, welche die besten Bedingungen erhalten. Wenn ein konkurrierender Minister, Staatssekretär oder Abteilungsleiter als Erster mit seiner Geschichte herauskommt und die besten Bedingungen aushandelt, werden die Späteren unter „ferner liefen“ eingestuft.

Ihr solltet Rechtsberatung in Anspruch nehmen und einen Vertrag über „Immunität vor der Strafverfolgung“ aushandeln, entsprechend der Gesetze eures Landes, auf der Grundlage der Informationen und Beweise, die ihr gegen eure Hauptpersonen vorbringen könnt. Ihr werdet auch im Stande sein, einen Platz im Zeugenschutzprogramm für euch und eure Familie zu erhalten und fähig zu sein, wieder ein neues Leben zu beginnen. Wenn ihr so handelt, seid versichert, dass sich die Spirituelle Hierarchie über eure mutige Entscheidung freut und alles mögliche unternehmen wird, auf unsichtbarem Wege euren Durchgang durch das System so reibungslos wie möglich macht.

Ihr müsst uns nun helfen, diesen Wahnsinn auf dem Planeten Erde zu beenden, weil die Dunklen so nah dran sind, ihn zu ruinieren.

Ich bin Teil eines hoch leitenden Teams, engagiert, die Dunkelheit zum Licht zu bringen.

Und so ist es …...

noch fragen, warum ich Licht und Liebe heinis nicht ernst nehmen, wenn sie von Licht und liebe reden :rolleyes:

http://www.7stern.info/X_Botschafte...0100220_Dringliche_Warnung_an_die_Dunkeln.htm
 
Werbung:
Die folgende Mail widerspricht total den allgemeinen Schilderungen in den Mainstream-Medien und bedarf der sofortigen Überprüfung und allen-falls der entsprechenden Informierung und neuen Ausrichtung der Hilfs-kräfte.
Ich habe deshalb einem Freund in Deutschland angerufen, nachdem ich ihm diese Mail sandte und ich veröffentliche hier seine Stellungnahme, damit meine Leserinnen und Leser sehen können, wie hier über dieses Katastrophengebiet die Meinungen auseinandergehen und von verschiedenen Standpunkten aus natürlich auch ganz verschiedene Ansichten resultieren. Also VORSICHT mit Verallgemeinerungen - weiter verfolgen was gesagt und geschrieben wird prüfen, was geglaubt werden kann!

~~~~~~~~~~~~~~~

Was wirklich abläuft in Haiti ! Gruss Christoph

Eine Mail aus dem betroffenen Gebiet...

verfasst von Maylin, 20.01.2010, 11:20
(editiert von Maylin, 20.01.2010, 11:21)

Eine Userin hat folg. Mail zur Verfügung gestellt, die sie von einer Freundin aus d. betroffenen Gebiet erhalten hat. Ich kopiere die Mail hier mal 1:1 ins Forum. Die Erlaubnis dafür habe ich von ihr erhalten.

Hallo xxx, herzlichen Dank für deine mail. Erst einmal ganz schnell meine Rückmeldung. Das Beben von Haiti hat uns zwar auch geschüttelt, aber nur mit kleineren Schäden.

Hier ganz kurz ein Statement meinerseits, damit Du zu den vielen irrigen Informationen etwas aus der Nähe bekommst:

1. Der Flughafen Port-au-Prince wird als zerstört erklärt, somit können keine Flugzeuge dort landen. Offiziell wird das gesagt. Augenzeugen berichten, dass das nicht wahr ist. Nur die Amerikaner dürfen dort landen. Wird geheim gehalten. Der Airport ist voll funktionsfähig und vom Erdbeben gar nicht betroffen gewesen. Hilfsorganisationen müssen wieder zurück in ihre Länder. Santo Domingo und Puerto Plata - hier in der Dom. Rep. - hat all diese Flugzeuge rumstehen. Eine andere öffentliche Stellungnahme sagt, der Flughafen ist übervoll mit Hilfsflugzeugen, so dass leider ( auch) niemand mehr landen kann und darf. Der Chef der Schweizer Hilfsorganisation, der nur bei Erdbeben mit seinen Profileuten anfliegt, ist zurück gewiesen worden. Dieser Chef ist ein Onkel unserer Schweizer Familie. Also das sind Infos aus erster Hand.

2. Um ins Land reinzukommen, muss man trotz gültiger Papiere "Eintritt" bezahlen (die Grenze ist ansonsten geschlossen) an die Amerikaner. Sofort werden einem die Spenden aus den Händen gerissen.

3. Es gibt keinen Tropfen Wasser in der Stadt, keine helfenden Truppen oder Menschen, die dafür vorgesehen sind.

4. Die noch Lebenden liegen neben den stinkenden, verwesenden Leichen, aus Angst, es könnte noch einmal beben.

5. Der viele Regen schwämmt die Verwesungsmasse durch alle Strassen. Es stinkt bis zum Himmel.

6. Die, die jetzt noch überlebt haben, dürfen das Land nicht verlassen.

Siebentes. Die Familie von meinem Gärtner hat komplett überlebt. Welch ein grosses Wunder. Sie haben nichts zu essen und nichts zu trinken. Bevor unsere Güter an unsere Leute gebracht werden konnten, wurden sie kriminell entwendet.

8. Die Überlebenden werden wie in einem Ghetto verdursten, verhungern und elendlich umkommen. Schreie und Notrufe war mehrmals unter den Trümmern zu hören. Aber niemand tut etwas. Die Haitianer selbst haben nur ihre Hände zum Graben.

9. Der dominikanische Präsident hatte anfangs eine grosse Kampagne hier im Land gestartet - mittlerweile hat er sicherlich vom Ami andere Anweisungen bekommen. Alles wurde gestoppt unter dem Titel: Das Land ist voll von Helfern und gar kein Platz für weitere Helfer. Für alle ist gut gesorgt.

Was für eine Schweinerei ist da möglich?

10. Unsere haitianischen Gärtner, die alle ihre Familien dort drüben haben, müssen einmal im Jahr ihre Visa und Passports verlängern lassen. Das ist ja nun nicht mehr möglich, da es keine Ämter dafür gibt. Somit dürfen sie niemals mehr einreisen (Stand heute).

11. Keiner kann etwas tun - von Augenzeugen wurde berichtet, dass die, die sich aufbäumen einfach erschossen wurden....erzählte unser Chef-Gärtner. Er steht da, erzählt, übergibt sich, heult.

12. Die USA zeigt, was möglich ist.

13. Dieses Erdbeben ist kein natürliches - es geht um eine neue Waffe, die vorgeführt wurde.

14. Dem soll natürlich nicht auf die Spur gekommen werden.

15. Eines Tages wird auch das heraus kommen. Haiti ist eh elendlich und arm und kann für solche Versuche genutzt werden.

Welche Idiotie - wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich der Welt sagen, keiner reise in das Land, was sich so herrlich darstellt als Herrscher. Die USA müsste komplett von allen gemie-den werden. Aber das glaubt ja auch keiner, dass das stimmt, was wir hier aus erster Hand zu hören bekommen.

Es passt in die vielen Miss-Situationen der USA.

Zu wissen, eine Familie ist bei einem (natürlichen) Erdbeben umgekommen, ist traurig und schwer, aber eben die Natur.

Zu wissen, eine Familie ist bei einem Erdbeben umgekommen, welches nicht natürlich ist - ist Völkermord.

Zu wissen, dass eine Familie auch bei einem inszenierten Erdbeben überlebt hat, ist keine Freude, denn diese Familie wird langsam und elendiglich umkommen. Das ist Menschen-rechtsverletzung, Folter und blanker Horror.

Was bleibt zu tun?

Zu beten, dass alle, die sterben müssen, schnell sterben können.

Liebe liebe Grüsse
xxx

<<<<<<< O >>>>>>>

Und hier die Entgegnung meines Geschäftsfreundes, dessen Ehefrau (Kinderärztin mit eigener Praxis) aus Haiti kommt und alle ihre Verwandten und Freunde dort hat, mit denen sie täglich telefoniert (und bisher niemand von ihnen verletzt oder getötet wurde):
Lieber Thyl,
wer ist denn diese Vollidiotin, die solchen Schwachsinn schreibt ? Und die Schweinerei, nach der sie frägt, findet wohl eher in ihrem blöden Kopf statt?
Wir haben Verwandte in Haiti und die erzählen uns jeden Tag etwas völlig Anderes, wie es dort zugeht und dass es ein Segen ist, dass die US-Armee dort endlich für halbwegs Ordnung sorgt und zunehmend die Hilfsgüter mit Hubschraubern verteilt, weil man auf den Strassen, vor allem in die ländlichen Regionen anders gar nicht vordringen kann.
Und was soll die unglaublich dumme, völlig aus der Luft gegriffene Anschuldigung, die USA hätten dieses Erdbeben künstlich erzeugt - wozu und mit welchen Mitteln? Hat jemand diese Atombombe der Sprengkraft von mehreren 100.000.000.000 Hiroshima-Bomben etwa explodieren gehört und wer hat gesehen dass dort in Haiti das Riesenloch dafür gegraben wurde und den Explosionskra-ter? Was gab und gibt es dort für die Amis zu holen ??? Der Flughafen und der Hafen funktionie-ren auch wieder teilweise - Gott sei Dank. Die Ärzte und andere Mitglieder unserer Familie sind rund um die Uhr im Einsatz, verbinden, operieren, amputieren, schienen gebrochene Arme, Beine, ge-ben Antibiotika, bekämpfen die beginnenden Infektionskrankheiten, Vereiterungen. Blutvergiftung-en etc. etc. etc.
Sie reisen auch ungehindert ein und aus, um zusätzlich neues Hilfsmaterial herbeizuschaffen über zusätzliche Hilfs-Quellen.
Natürlich gibt es immer noch kein schweres Gerät, um die gebrochenen Betondecken, -Trüm-mer allerorten anzuheben und u.U. weitere vielleicht noch lebende Schwerverletzte herauszuziehen - die müssen leider, leider alle sonst elendiglich im nicht enden wollenden Chaos verrecken.
Wie muss jemand, der einen solchen Dünnschiss, verzapft, voll von abgrundtiefem Hass auf ein Land sein, das als einziges hier effizient Hilfe bringen kann? Nur die Franzosen haben bisher über die Amis gemault, (aber selber nichts wesentliches geleistet), weil die Amis das Heft in die Hand genommen haben und es endlich ab diesem Moment tatsächlich richtig vorwärts geht mit der Hilfe. (....)
Es wird noch Wochen dauern bis jeder Ort, jede Strasse von Hilfskräften begangen und versorgt worden sein wird, das ist nun mal leider, leider so und der Aufbau wird Jahre dauern. Aber Sie, die Sie so weit das Maul aufreissen, werden dann sicher nicht mehr dabei sein ...!!!.
Herzliche Grüsse, H. Sö.
000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Meine Bemerkungen:
Wenn die Ansichten und Meinungen dermassen auseinander gehen, ist schwer zu raten. Wichtig für uns Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter ist wieder einmal, dass wir nicht VERurteilen, sondern nur zu verstehen versuchen. Und erst wenn wir verstanden haben zu handeln beginnen. Aber gerade hier ist es nicht einfach, Gemeinsamkeiten der Ansichten zu finden, da beiden Seiten viele Informationen fehlen um die eigene Meinung aus den Zusammenhängen bilden zu können.
Nachdem wir in den letzten vielen Jahrzehnten zunehmend erfahren mussten, dass es der U$ Regierung in allen bisherigen Fällen nur um die Vergrösserung ihrer Weltmacht ging, und dies ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste, so neigen wir natürlich dazu, die Version der strategischen Absicht anzunehmen, denn diese dunkle Elite besitzt die technischen Möglichkeiten der Auslösung von Erdbeben grössten Ausmasses (und die kriegsmässige Anwendung von Wettermanipulation). Dies weiss offenbar mein Freund nicht im Detail, deshalb seine scharfe Entgegnung.
Ich denke, dass es am sinnvollsten ist, wenn wir viele gute Gedanken und Wünsche sowohl an die Betroffenen als auch an den US Präsidenten Barack Obama und an alle von ihm beauftragten Hilfskräfte senden, denn dies sind ja Alle auch Menschen und wohl die Meisten davon mit guten Absichten. Thyl

Menschen die sowas schreiben bräuchten eigentlich ne Ohrfeige :rolleyes:

Quelle: http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/201001-02_Jan.Feb/20100122_Die_Wahrheit_ueber_Haiti.htm
 

...aber von Mike Tyson, mit geschlossenem Händchen....diese LuL-Faschos vom rechten Rand scheuen vor nix zurück...genau wie ihre Vorbilder des 12-jährigen Armutszeugnis der Weltgeschichte.
Aber, wie man auch hier immer wieder feststellen muß...sie finden ihre Opfer, die nachplappern, was sie vorlügen.

Sage
 
Menschen die sowas schreiben bräuchten eigentlich ne Ohrfeige :rolleyes:

Alle Menschen sind (teils bewusst) fehlbar, das muss man grundsätzlich berücksichtigen. Darüber sich aufzuregen, ist sinnlos.

Solange allgemein die "bemannte Mondlandungslüge" geglaubt wird, ist es durch die Regierungen möglich, weiterhin die Bevölkerung - in allen Bereichen -weitgehenst zu täuschen.
 
überaus seriöse Quelle... das ist doch die Zeitschrift die immer mal wieder eine Reichsregierungsgruppe hypt, die von sich behauptet, die legitimen Nachfolger von der Regierung des Dritten reichs zu sein

was hat die aussage des piktograms mit der seite die ich gepostet hab zu tun?
wenn der papst sagt, äpfel wachsen aufn baum, is es wohl auch unglaubwürdig?

i will ned drüber diskutieren obs wahr is oda ned... wollte nur auf die skeptische "logik" hinweisen, die du immer wieder anprangerst und selbst praktizierst :rolleyes:
 
Hallo

Eristda schrieb:
Alle Menschen sind (teils bewusst) fehlbar, das muss man grundsätzlich berücksichtigen. Darüber sich aufzuregen, ist sinnlos.

Solange allgemein die "bemannte Mondlandungslüge" geglaubt wird, ist es durch die Regierungen möglich, weiterhin die Bevölkerung - in allen Bereichen -weitgehenst zu täuschen.


Es ist wohl auch sinnlos sich darüber aufzuregen, dass du immer wieder mit diesem Quatsch von der Mondlandungslüge anfängst, für den du offenbar keinerlei Belege hast. Außer, dass du selbst per Astralreise auf dem Mond nachgesehen haben willst.

Gruß
McCoy
 
Alle Menschen sind (teils bewusst) fehlbar, das muss man grundsätzlich berücksichtigen. Darüber sich aufzuregen, ist sinnlos.

Solange allgemein die "bemannte Mondlandungslüge" geglaubt wird, ist es durch die Regierungen möglich, weiterhin die Bevölkerung - in allen Bereichen -weitgehenst zu täuschen.

gähn....Wenn du Dich wenigstens einmal mit all den Apollo Missionen beschäftigt hättest, dann wärst Du durchaus glaubwürdig........
doch Dich interssiert das alles ja nicht einmal........machst Deine Anal...sorry Astralreisen und willst von Lüge reden......glaubst Du im ernst, dass ich solche
Möchte-gern Guru`s wie Dich ernst nehme??
 
Werbung:
Hallo




Es ist wohl auch sinnlos sich darüber aufzuregen, dass du immer wieder mit diesem Quatsch von der Mondlandungslüge anfängst, für den du offenbar keinerlei Belege hast. Außer, dass du selbst per Astralreise auf dem Mond nachgesehen haben willst.

Gruß
McCoy

Vielleicht waren ja Highjacker an Bord des Astralreisefliegers und haben den Piloten zu ner anderen Stelle auf´m Mond umgeleitet...dann konnte er da auch nix sehn...denn das Ding ist ja etwas größer als Klein-Pusemuckel-Tuck


Sage
 
Zurück
Oben