Eine Botschaft an die politischen Führer, ihre Verwalter und Anschieber
durch Vince
am 19. Februar 2010 übersetzt von Dream-soldier
Ich grüsse euch ihr lieben Dunklen, ihr Verwalter und Anschieber. Ihr wisst doch, dass die meisten Präsidenten, Premierminister, Kanzler und dergleichen durch die dunklen Kontrolleure lange, bevor sie ihre berauschenden Höhen erreicht haben, ausgesucht wurden.
Sie entstammen auch aus sehr bekannten Familienkreisen oder wurden in Hochschulen, Universitäten u.ä. ausgesucht. Viele von ihnen haben aus der Vergangenheit kleine schmutzige Geheimnisse mitgebracht, welche die dunklen Kontrolleure kennen, sie pflegen und erpressen die Schuldigen. Wieder andere kommen aus dunklen Familien, die im spirituellen Sinn „bis aufs Mark“ in viele unappetitlichste Angelegenheiten verwickelt sind.
Das sind die Leute, die an der Spitze des Staates, als Premierminister, Kanzler und ähnliches stehen und meistens sind sie bis aufs Mark verdorben. Und weil sie durch manipulierte Wahlen an die Macht bugsiert wurden, sind sie keine eigenständigen Leute. Sie müssen ausführen, was ihnen von den Dunkelmächten, welche die Welt regieren, vorgeschrieben wurde. Aber euch ist das bekannt, oder?
Ihr wolltet grossartige Staatsfunktionäre oder hohe Staatsbeamte oder politische Anschieber sein, stimmt's ? Ihr wurdet durch die Macht und Verherrlichung angezogen, aber ihr wisst, „Politik und Staatskunst“ ist ein schmutziges Geschäft, wirklich sehr schmutzig. Entlang eures besonderen Pfades musstet ihr einige Dinge erledigen, die nicht sehr ehrenhaft waren, nun, sogar illegal in einigen Fällen. Sie streichelten euren Rücken und hiessen euch willkommen in ihrem Club, fühlte sich gut an, nichtwahr?
Dann habt ihr begriffen, in Abhängigkeit geraten zu sein, ihr konntet euch davon nicht lösen, auch wenn ihr es wolltet, weil die Dunklen zu viel von euren Geheimnissen wussten. Dann wurde euch klar, dass ihr fest sasset, wolltet jedoch in diesem Stadium den „Club“ nicht verlassen, weil dieser euer Ego füttert. Dann in jüngerer Zeit hattet ihr bohrende Zweifel in den tiefsten Tiefen eures Geistes. Hattet ihr sie?
Ihr habt nie versucht, gegen das göttliche Gesetz zu verstossen, wahrscheinlich wisst ihr sogar auch nicht, dass es existiert. Aber tief in euch wisst ihr, dass Dasjenige, was ihr tun musstet, nicht wirklich ehrenhaft war und zu einer Menge Lügen führte, als ihr einige sehr dunkle und schmutzige Taten überwachten. Ihr konntet nicht begreifen, auf dem Weg zu sein, dafür bezahlen zu müssen, oder?
Macht keine Fehler, was ihr getan habt, war falsch und ihr WERDET dafür bezahlen.
Habt ihr jemals etwas vom Jüngsten Gericht gehört, das Ereignis, wo ein grimmiger Gott euch in die Hölle schickt? Ihr konntet immer einen religiösen Minister oder Priester aufsuchen und beichten, stimmt's; das wäre dann OK gewesen, oder?
Nein meine Lieben, so läuft das nicht!
Lasst mich erklären und seid jetzt besonders aufmerksam, denn eure Zukunft hängt davon ab:
Gott ist nicht grimmig, Gott ist Liebe und Licht. Ganz tief in euch liegt der Gottesanteil und wir sind alle Brüder und Schwestern. Jedoch wähltet ihr den Weg der Dunkelheit zu gehen, anstelle den des Lichts. Dadurch habt ihr göttliches Gesetz gebrochen und kein Priester kann euch vergeben. Ihr müsst in Zukunft dieses negative Karma abarbeiten, in diesem oder einem anderen Leben. Und glaubt mir bitte, wenn ich sage, dass das nicht sehr angenehm ist.
Der Tag des jüngsten Gerichts ist eure Anhörung vor dem Reinkarnationsausschuss und dort werdet ihr jeden einzelnen Moment eures Lebens aufgezeichnet und für Wiedergabe erreichbar vorfinden, das gilt für alle Anderen auch. Alles, was ihr abstreitet, getan zu haben, ist Selbsttäuschung, denn sobald ihr diese Verbrechen nicht länger leugnen könnt, erhaltet ihr eure Zuweisung für die nächste Inkarnation, die mit Möglichkeiten gefüllt ist, zu lernen, erwartet aber nicht, das sie angenehm sind.
Nun möchte ich für euch eine Möglichkeit vorstellen, von der ich erhoffe, dass ihr sie schnell ergreift. Als leitende Person, aber nicht der höchste der Organisation, kennt ihr die Dinge der Hauptpersonen und was sie gemacht haben und damit fortfahren. Es ist Zeit, ihnen den Rücken zuzukehren und „ihre Dose Bohnen“ auszuschütten.
Dabei müsst ihr offensichtlich wohl das zeigen, was ihr gemacht habt, aber wenn ihr den Weg der Liebe und des Lichts einschlagt und die Dunklen meidet, werdet ihr euch durch diese Handlung selbst rehabilitieren. Gott liebt euch, weil ihr jemand von seinen Kindern seid, und welche Eltern lieben ihre Kinder nicht. Im spirituellem Sinne werdet ihr als "missratene Söhne" nach Hause in den sicheren Hafen zurück kommen. Ihr werdet weiterhin euer Karma abarbeiten müssen, aber je schneller ihr euch dem Licht zuwendet, um so schneller verändert ihr es zum Besseren. Könnt ihr das nachvollziehen, ja?
In jeder Verwaltung, in der ihr euch nun aufhaltet, gibt es nun so viele Leute und wie Viele von ihnen werden das Schiff verlassen? Ihr könnt erkennen, es werden die Ersten sein, welche die besten Bedingungen erhalten. Wenn ein konkurrierender Minister, Staatssekretär oder Abteilungsleiter als Erster mit seiner Geschichte herauskommt und die besten Bedingungen aushandelt, werden die Späteren unter „ferner liefen“ eingestuft.
Ihr solltet Rechtsberatung in Anspruch nehmen und einen Vertrag über „Immunität vor der Strafverfolgung“ aushandeln, entsprechend der Gesetze eures Landes, auf der Grundlage der Informationen und Beweise, die ihr gegen eure Hauptpersonen vorbringen könnt. Ihr werdet auch im Stande sein, einen Platz im Zeugenschutzprogramm für euch und eure Familie zu erhalten und fähig zu sein, wieder ein neues Leben zu beginnen. Wenn ihr so handelt, seid versichert, dass sich die Spirituelle Hierarchie über eure mutige Entscheidung freut und alles mögliche unternehmen wird, auf unsichtbarem Wege euren Durchgang durch das System so reibungslos wie möglich macht.
Ihr müsst uns nun helfen, diesen Wahnsinn auf dem Planeten Erde zu beenden, weil die Dunklen so nah dran sind, ihn zu ruinieren.
Ich bin Teil eines hoch leitenden Teams, engagiert, die Dunkelheit zum Licht zu bringen.
Und so ist es …...
noch fragen, warum ich Licht und Liebe heinis nicht ernst nehmen, wenn sie von Licht und liebe reden
http://www.7stern.info/X_Botschafte...0100220_Dringliche_Warnung_an_die_Dunkeln.htm