Trump - Zweite Amtszeit

Werbung:
Schlimmer geht bei Trump immer....

Es ist mir unverständlich, dass diesen Rassisten so viele Afroamerikaner, Latinos, Frauen...gewählt haben.

 
Ohne Worte……..


Trump hat offenbar dem Minderheitenführer im Senat, Chuck Schumer, erklärt, die eingefrorene Finanzierung für den Bau des Gateway-Tunnels zwischen New York und New Jersey nur freizugeben, wenn sowohl der Dulles Airport in Washington als auch die Penn Station in New York nach ihm benannt würden.

Eigentlich ist das alles nicht nur hochgradig erschreckend und gemeingefährlich, sondern auch absolut grotesk und surreal.
Man wünscht sich den Moment herbei, an dem wie bei der versteckten Kamera der erlösende Moment kommt in dem man erfährt, dass alles nur ein Spaß-Projekt gewesen sei.
 
„Touristen aus Deutschland und anderen europäischen Ländern könnten künftig gezwungen werden, vor der Einreise in die USA ihre Social-Media-Aktivitäten der vergangenen fünf Jahre anzugeben. Das sieht ein Regulierungsvorschlag vor, den die US-Grenzschutzbehörde vorgelegt hat.“
Quelle: tagesschau
 
Ein paar Zahlen/Dimensionen/Fakten:

• Jeff Bezos (amazon) zahlte Donald Trump 40 Millionen*) Dollar für den Dokumentarfilm „Melania“.
• Dank Trumps Unternehmenssteuerreformen spart Bezos nun 8 Milliarden**) Dollar.
(Quelle: Greg Casar auf X via politico.com)

*) Eine Million Sekunden sind elf Tage.
**) Eine Milliarde Sekunden sind 31,7 Jahre.
Eine enorme Dimension, die den Sprung von Million zu Milliarde eindrucksvoll verdeutlicht.
Quelle: Chip online
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vor ca. noch 1 Jahr - wäre das Stoff für eine völlig irre Horror Story gewesen.
Nun also - blanke Realität. Und absolut klare Sache.

putin will trump mit 12 Billionen "unterstützen." 'Dmitriev-Paket'

Die Ukraine, sagte er, habe nicht die volle Sicht auf alle möglichen Geschäftsvereinbarungen zwischen den USA und Russland, aber einige Details sind über Geheimdienstkanäle aufgetaucht.

Als Beispiel wies Selenskyj auf das hin, was er als das sogenannte "Dmitriev-Paket" bezeichnete, das Berichten zufolge vom russischen Unterhändler Kirill Dmitriev in den USA präsentiert wurde.

"Die Intelligenz hat mir das sogenannte 'Dmitriev-Paket' gezeigt, das er in den USA präsentiert hat - es beläuft sich auf rund $ 12 Billionen", sagte Selenskyj und beschrieb es als einen vorgeschlagenen Rahmen für die groß angelegte wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen den USA und Russland.

Selenskyj fügte hinzu, dass Kiew auch Hinweise darauf gesehen habe, dass potenzielle bilaterale Dokumente zwischen den USA und Russland Bestimmungen in Bezug auf die Ukraine enthalten könnten.

Fazit. Europe befindet sich in der Schere zwischen dem alten Feind RuZZland und dem neuen Feind USA.
Und: es ist Krieg. Aktuell: nicht sooo sichtbar.

Persönlich halte ich es für möglich, dass das US-Regime putin nicht "nur" via Ubiquiti/Robert Pera mit Chips und sonstigen elektronischen Equipment ausstatten.....da könnte demnächst bombastischeres Material aus US-Lagern in p's Schoss fliessen.
 
Zurück
Oben