Trump - Zweite Amtszeit

Ja, mal langsam.....
Hier ist eine gerade erschienene Wiki-Seite mit denen, die in den Epstein-Unterlagen erwähnt werden, mit bis dato bekannten Zusammenhängen.
Die müssen ja nun nicht allesamt Minderjährige missbraucht haben oder davon gewusst.

Was Deepak Chopra angeht, der steht zwar auch darin, was das nun wirklich zu bedeuten hat,
weiß ich nicht. Er erkundigt sich nach der 2. Frau von Trump, ob Epstein sie kennen würde,
der antwortet ja und ein blöde Story dazu. Und dann schreibt Epstein etwas über eine Zivilklage gegen ihn wegen
sex. Übergriffen, diese sei fallengelassen worden, darauf antwortet Chopra mit "Gut" und er werde ggf. alles
den offiziellen Behörden mitteilen, was er weiß.
Daraus geht nun nicht hervor, dass Chopra wusste, was Epstein alles auf dem Kerbholz hat,
eher ganz im Gegenteil, wenn er sowas verspricht.

Werbung:
Ja, mal langsam.....
Hier ist eine gerade erschienene Wiki-Seite mit denen, die in den Epstein-Unterlagen erwähnt werden, mit bis dato bekannten Zusammenhängen.
Die müssen ja nun nicht allesamt Minderjährige missbraucht haben oder davon gewusst.

Was Deepak Chopra angeht, der steht zwar auch darin, was das nun wirklich zu bedeuten hat,
weiß ich nicht. Er erkundigt sich nach der 2. Frau von Trump, ob Epstein sie kennen würde,
der antwortet ja und ein blöde Story dazu. Und dann schreibt Epstein etwas über eine Zivilklage gegen ihn wegen
sex. Übergriffen, diese sei fallengelassen worden, darauf antwortet Chopra mit "Gut" und er werde ggf. alles
den offiziellen Behörden mitteilen, was er weiß.
Daraus geht nun nicht hervor, dass Chopra wusste, was Epstein alles auf dem Kerbholz hat,
eher ganz im Gegenteil, wenn er sowas verspricht.

Ok, danke. Auch für den Link. Das schaue ich mir dann ganz in Ruhe an. Natürlich müsste das auch ganz genau geklärt werden, wer was damit zu tun hat.
Sieht aber doch danach aus, als ob einfach der Deckel drauf gemacht wird. Natürlich eher nicht wegen Chopra, sondern wegen anderen, die da involviert sind.
Ich blicke da nicht durch, freue mich aber über jeden, der aus harmlosen Gründen in diesen Files auftaucht.

Klar wird der Deckel drauf gemacht, es wird ja niemand mehr angeklagt werden in dem Fall, hat das US-Justizministerium gesagt.😒
Epstein war Investmentbanker und alles mögliche in der Finazbranche, aber auch Philantrop *würg, aber stimmt* und hat unter anderen wohl die von dem Literaturagenten John Brockmann gegründete Edge Foundation jahrelang unterstützt, die u.a. wissenschaftliche und intellektuelle Ideen und deren Austausch fördert. (Wiki Epstein) Da könnte die Spur zu z.B. Deepak Chopra hinführen, oder auch die von Bill Gates und allen möglichen anderen.

Klar wird der Deckel drauf gemacht, es wird ja niemand mehr angeklagt werden in dem Fall, hat das US-Justizministerium gesagt.😒
Epstein war Investmentbanker und alles mögliche in der Finazbranche, aber auch Philantrop *würg, aber stimmt* und hat unter anderen wohl die von dem Literaturagenten John Brockmann gegründete Edge Foundation jahrelang unterstützt, die u.a. wissenschaftliche und intellektuelle Ideen und deren Austausch fördert. (Wiki Epstein) Da könnte die Spur zu z.B. Deepak Chopra hinführen, oder auch die von Bill Gates und allen möglichen anderen.

Das wusste ich alles nicht. Ich habe ds allerdings auch nicht nachgeforscht. Für mich ist der Name erstmals vor einigen Jahren aufgetaucht, im Zusammenhang mit seinen Verbrechen und seiner Verhaftung.

Aber ich habe mich natürlich so manches mal gefragt, warum überhaupt so viel Prominenz bei ihm auftaucht, sich auch mit ihm fotografieren lässt, und dass er ja noch was anderes gemacht haben muss als "nur" Sexualverbrecher zu sein.

Es ist gar nicht mal so selten, dass Menschen die die größten Leichen im Keller haben, in der Öffentlichkeit ein ganz anderes Bild abgeben, den Philantropen machen, soziale Projekte unterstützen usw.
Deswegen sind sie dann oft unantastbar und niemand will ihren Opfern glauben.

Die trumpisten-Amis sind jetzt ganz verrückt geworden.

Der neu ernannte US-Botschafter in Polen, Tom Rose, hat soeben den Kontakt und Kommunikation zu Polens Parlaments Präsidenten, Włodzimierz Czarzasty, abgebrochen.

Grund: Polen ist kein Vassall von USA, spielte nicht den Affen, liess sich nicht "diplomatisch" erpressen:
so hat Rose dann eben in Polen angekündigt, ab sofort jeglichen Kontakt zum Präsidenten des polnischen Parlaments abzubrechen, weil der Präsident des polnischen Parlaments erklärt hatte, er werde trumps Bemühungen um den Friedensnobelpreis nicht unterstützen.

Damit zerstörte Rose faktisch die Beziehungen zwischen den USA und Polen, WEGEN trumps krankem Hirn, das scheissegal wie diesen vertrackten NobelPreis haben will.

Es. Ist. Unglaublich.
Wie in einem supermiesen C-Banana-Movie.

Originaltext US-Botschafter auf Twitter:
Mit sofortiger Wirkung werden wir jeglichen Kontakt und jegliche Kommunikation mit dem Sejm-Zarenmarschall unterlassen, dessen ungeheuerliche und unprovozierte Beleidigungen gegen Präsident Trump @POTUS unsere ausgezeichneten Beziehungen zu Premierminister Tusk und seiner Regierung ernsthaft belastet haben. Wir werden nicht zulassen, dass irgendjemand die amerikanisch-polnischen Beziehungen schädigt oder @realDonaldTrump , der so viel für Polen und das polnische Volk geleistet hat, missachtet.

Antwort Włodzimierz Czarzasty, Parlamentspräsident Polen (Sejmmarschal)
Im Einklang mit meinen Werten habe ich mich für polnische Soldaten im Einsatz eingesetzt und die Kandidatur des Präsidenten
@realDonaldTrump für den Friedensnobelpreis nicht unterstützt.
Ich respektiere die Vereinigten Staaten weiterhin als wichtigen Partner Polens.
Daher bedauere ich die Erklärung von Botschafter Tom Rose, werde aber meine Position zu diesen grundlegenden Fragen für die Polen nicht ändern.

Wird nicht besser - Rose hat nachgelegt - jetzt gegen Polens Ministerpräsidenten Tusk.

Wie geschrieben - die vorgebliche "Beleidigung" bestand aus der Ablehnung vom Parlamentspräsidenten sich für trzump als würdigen nobelpreis-Aspiranten einzusetzen.
Irre.
Und ja, in Wiederholung: es ist ein Deppenkult. Hochgefährlich.

Sehr geehrter Herr Premierminister —
Ich nehme an, Ihre durchdachte und gut formulierte Nachricht wurde mir versehentlich zugesandt, denn Sie haben sie sicherlich für den Sprecher des Sejm, Włodzimierz Czarzasty, bestimmt, dessen verabscheuungswürdige, respektlose und beleidigende Kommentare über Präsident Trump @POTUS Ihrer Regierung potenziell so großen Schaden zufügen konnten.

Herr Premierminister, ich habe größten Respekt und Bewunderung für Ihr lebenslanges, mutiges Wirken und Ihren jahrzehntelangen Beitrag zur Stärkung der Beziehungen zwischen den USA und Polen. Sie waren wahrlich ein vorbildlicher Verbündeter und ein treuer Freund der Vereinigten Staaten.

Und ich weiß, Sie stimmen mir zu, dass die Beleidigung und Herabwürdigung des @realDonaldTrump Präsidenten der Vereinigten Staaten – des größten Freundes, den Polen je im Weißen Haus hatte – das Letzte ist, was ein polnischer Staatschef tun sollte.

Wie Sie sicherlich auch wissen, werde ich meinen Präsidenten stets ohne Zögern, Ausnahme oder Entschuldigung verteidigen.

Ohne Worte……..

Trump hat offenbar dem Minderheitenführer im Senat, Chuck Schumer, erklärt, die eingefrorene Finanzierung für den Bau des Gateway-Tunnels zwischen New York und New Jersey nur freizugeben, wenn sowohl der Dulles Airport in Washington als auch die Penn Station in New York nach ihm benannt würden.

Werbung:
Sein (vom Vater/Opa) übernommenes Geschäftsmodel: Mafioso, Der.
Sein Leben lang nicht anderes gemacht, als Leute, Firmen, Anwälte, ect. erpresst und bedroht.
Dass es für ihn Usus ist, Handwerker/Dienstleister nicht zu bezahlen - geschenkt.

Zurück
Oben