Trump - Zweite Amtszeit

Und weil die Amerikaner das so witzig finden, haben sie in Kopenhagen an der US-Botschaft die dänischen Flaggen entfernt, die an die 44 dänischen Soldaten erinnern sollen, die im von den USA gewollten Krieg gefallen sind..

Werbung:
...

Man könnte auch alles veröffentlichen, nicht nur eine kuratierte Auswahl, aber es wird sicherlich einiges sicherheitsrelevant sein, was die Öffentlichkeit nicht erfahren darf. Wie das mit dem demokratischen Prinzip eines informierten und mündigen Bürgers zusammenpassen soll, wissen nur die Götter.

Ein eher interessanter Zeitpunkt, an dem trump wieder einen kleinen Schwung der wieder sorgfältig durchgeschwärzten, seit 40 Tagen zum Veröffentlichen überfälligen Epstein Files freigeben lässt.
Vermutungen, die aktuell als Ablenkungsköder der teils tödlichen ICE-Menschenjagden bzw. rund um die Verhaftungen von 4 ! Journalisten um die ICE-Priester-Church-Affäre zu benutzen, machen Sinn, zumal die Presse in USA schon sehr trumpeingeschüchtert oder von pro-trumper Milliardären aufgekauft sehr „verhalten“ reagiert.

PS.: in die Epstein- Neu-Veröffentlichungen reingelesen.
In Fazit mit dem, was ich die letzten Wochen/Monate schon gelesen habe:
trump ist - aus meiner Sicht - der absolut richtige Kandidat für den Elektrischen Stuhl.

Ich gehe auf die Seite des amerikanischen Justizministeriums, trage in die Suchmaske "germany" ein und der erste Treffer ... kein Kontext..keine Erklärung …ich bin maximal verwirrt..

1769802478711.webp

Süss. Nicht.
Der Lieblingsnachfolger von Jerome Powell von der FED, Kevin Warsh - verbrachte Weihnachten auf der Epstein Insel. Mit geschwärztem „Gast“ …

Es ist tatsächlich ein einziger Sumpf.
Mit Todesopfern.

Ich hatte ja lange nicht verstanden, warum immer wieder die Rede von Epstein
“Überlebenden“ war - seit einiger Zeit schon.
Siehe Sasha Riley..

Werbung:
Btw kriechen andere dem Deppen in den Allerwertesten:

Zurück
Oben