Trump - Zweite Amtszeit

Es gibt schon noch ein paar Leute, die sich gegen Trump bzw. das "US Immigration and Customs Enforcement" klar positionieren:

Neil Young, Stephen King, Tallulah Willis, Cynthia Nixon, Billie Eilish, Edward Norton, Mark Ruffalo, Katy Perry, Natalie Portman,...
Beruhigend, immerhin.
Die reichsten und prominentesten von ihnen sind es aber nicht...und die könnten es- ohne Probleme.

Die Starre hat sich wohl bisher nicht recht gelöst.. Aber bei den Demokraten bisher auch nicht, die dümpeln
bis auf wenige Ausnahmen ja auch ziemlich herum.
Man darf vllt auf die Oscar-Verleihung am 15.3. gespannt sein...

Werbung:
Beruhigend, immerhin.
Die reichsten und prominentesten von ihnen sind es aber nicht...und die könnten es- ohne Probleme.

Die Starre hat sich wohl bisher nicht recht gelöst.. Aber bei den Demokraten bisher auch nicht, die dümpeln
bis auf wenige Ausnahmen ja auch ziemlich herum.
Man darf vllt auf die Oscar-Verleihung am 15.3. gespannt sein...
Der Artikel ist von April 2025

Ich hab hier einen von vor drei Tagen

Der Artikel ist von April 2025

Ich hab hier einen von vor drei Tagen

Ja, meine Güte..
Ich weiß, von wann der Artikel ist und das andere wurde weiter oben auch schon gesagt. Und ich hatte bereits geantwortet, dass das beruhigend ist, mir die ganz großen Schwergewichte aber fehlen in der Aufzählung.
Die, die in dem Artikel von 2025 erwähnt werden, tauchen hier nämlich nicht wieder auf.
Nicht Madonna, nicht Jane Fonda, Meryl Streep... nun ist er auch hinter der Bezahlschranke, aber da waren noch
andere.
Alle, die fett ausgesorgt haben und diesen legendären Status und Ruhm haben, machen keinen Pieps mehr, nur die Jüngeren, Mutigen, bis auf ein paar wie Mark Ruffalo, Jamie Lee Curtis und Edward Norton, die älter sind.

Thema ist nun auch durch für mich, hier geht es doch eh schon wieder um was ganz anderes (dich meine ich nicht).
:rolleyes:

PS.: sehr demnächst, irgendwann zwischen dem letzten und dem ersten börger, wird Fatty triumphierend auf seiner un-truth Plattform verkünden, ätsch, ich hab’s doch gewusst!!!1!!11! die ihm fehlenden 11tausend und paar Zerquetschte wahlstimnem in Georgia waren ebenTTT doch da und waren durch seine treuen they-are-doing-soo-great! Beamten „gefunden“ worden.

Nächste Phase hat begonnen:
das faschistische trumpmiller Regime liess den USAweit sehr bekannten Journalisten Don Lemon (Ex-CNN! und Anti-trump) verhaften. ...

Und die Emmy-prämierte unabhängige Journalistin Georgia Fort ebenso - in ihrem Zuhause.

Werbung:
Zurück
Oben