Trump - Zweite Amtszeit

Werbung:
wtf.
trump erwartet doch tatsächlich, dass die aktuelle (merkwürdig angetrumpte) FriedensNobelPreis-Trägerin Machado aus Venezuela diesen Preis bei ihrem Besuch in Washington DC nächste Woche an IHN abtritt.
:party02:

Dem amerikanischen Volk wird es leider erst zu spät dämmern, dass Trump Amerika in den Abgrund führt...und zwar auf allen Ebenen.

Grönland ist Teil des dänischen Königreichs und damit auch unter Schutz der Nato..
tja...

Anhang anzeigen 162652

Vielleicht ist das der Plan das die NATO enden soll?!

Ich sehe das auch so, das den Amerikanern erst der dritte Weltkrieg dann dämmert, wenn es zu spät ist.

Die EU muss in diesen Tagen zusammen stehen, wenn auch noch die EU Destabilisiert wird, oh mein Gott!!!

Herr Trump bietet den Grönländern 100.000,00 USD pro Kopf an, wenn sie für die USA stimmen. Ganz schön knausrig die Amis, bedenkt man die zahlreichen Bodenschätze in Grönland und Umgebung. 10 Millionen pro Kopf/Stimme wäre ein Wort, was denkt ihr? Kann Trump Grönland kaufen?

Ich bin mal gespannt was er als nächstes der EU anbietet, dem Iran und Russland.

Falls die Penner und Schlaffis von der EU nicht sehr! bald! etwas Handfestes in Punkto Grönland vs. trump unternehmen, holt er es sich. Auch mit Gewalt.
Selbstverständlich.
Trump zu Grönland: Wenn wir es nicht auf die einfache Art machen, dann eben auf die schwierige. Übrigens, ich bin ein Fan von Dänemark. Nur weil vor 500 Jahren ein Schiff dort gelandet ist, heißt das nicht, dass ihnen das Land gehört. Wir werden mit Grönland etwas anfangen – ob auf die angenehme oder die schwierigere Art.

Werbung:
trump hat mit dem Abriss des historischen Ostflügels zum Bau eines Ballsaales selbstverständlich gelogen.

- Ist klar, dass er das WH nur mit den Füssen voran verlässt
- Der "Ballsaal" ist äquivalent zu einer ihn kaiser-belustigenden Gladiatoren-Arena
- Aktuell liegt darunter ein Bunker, das Presidential Emergency Operations Center

Der Clou dieses Verbrecherregimes ist ja - was soll (vor der Öffentlichkeit, dem Volk) verborgen werden,
was soll nicht gesehen werden - aka - was ist für die politische Zukunft geplant?

Und dieser Bunker wird nun als trumpistische Kommandozentrale um- bzw. extrem ausgeweitet umgebaut.
Eine Kopie von
Oracles unterirdische Rechenzentren in Jerusalem. Er wurde 2021 für den israelischen Militärgeheimdienst entwickelt. Neun Stockwerke ins Grundgestein, entworfen, um Raketenangriffe zu überleben, gebaut, um KI-Systeme unterzubringen, die Entscheidungen über Leben und Tod in Echtzeit treffen. Neunzigtausend Quadratfuß. $ 319 Millionen. Fast identische Spezifikationen zu dem, was Trump gerade angekündigt hat.
Quasi im Garten des WH
Sechs Monate vor Beginn dieses Baus, an Trumps erstem vollen Tag im Amt, stand Larry Ellison neben Trump und Sam Altman im Weißen Haus, um Project Stargate anzukündigen - eine $ 500 Milliarden KI-Infrastrukturinitiative für Regierungsoperationen, Verteidigung, Geheimdienste und die Konsolidierung von Bundesdaten über Agenturen hinweg. Diese Infrastruktur braucht einen Ort, um physisch existieren zu können.

Zurück
Oben