Trump - Zweite Amtszeit

Werbung:
In trumps/miller-USA ist es 1933soweit.

Einer von trumps persönlicher Gestapo ICE (nicht meine Worte, jedoch absolut auch meine Meinung)
hat gestern kaltblütig eine unbewaffnete weisse Frau im Auto via Kopfschüssen ermordet.
Renee Nicole Good

Es ist alles auf zig Augenzeugen videos festgehalten, und Dicktator trump + Welpenkillerin noem erfinden die Lüge, sie hätte den "Agenten" überfahren wollen, wobei auf den Vids ein Fluchtversuch von ihr zu sehen ist.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-01/usa-ice-razzia-minneapolis-frau-erschossen
Einem Arzt wurde der Zugang zu ihr vom ICE verweigert, ein Krankenwagen wurde für 15 Minuten vom ICE geblockt.

Und:
US-Medien diskutieren, ob der von den Behörden genannte Einsatzgrund als Vorwand für eine politisch motivierte Verschärfung der Einwanderungspolitik dient.

So ein Arschloch dieser Trump

Einfach schrecklich!
Wie kann man auf eine Frau schiessen, die im Auto sitzt?
Der Mann ist wohl vollkommen fehl am Platz als Sicherheitsmann.

Da tun sich Zustände auf, grauenhaft.

Heute habe ich im Radio eine Sendung über Peter Thiel gehört. Er ist ja sehr christlich und sieht sich im Kampf gegen den Antichrist - dazu gehört zB die UNO und vermutlich alle hier aufgeführten Organisationen......

Der ist ähnlich durchgeknallt wie musk - und dessen Vater - und dessen Mutter..
Und Thiel besitzt Vance. Deswegen Teufel <-> Beelzebub

Der Artikle ist recht neu:

Warum die Welt bald untergeht​

An vier Abenden hat der Techmilliardär Peter Thiel seine Ideologie erklärt. Sehr vertraulich, vor exklusivem Publikum. Es ist ein Blick in den Abgrund.

Heute habe ich im Radio eine Sendung über Peter Thiel gehört. Er ist ja sehr christlich und sieht sich im Kampf gegen den Antichrist - dazu gehört zB die UNO und vermutlich alle hier aufgeführten Organisationen......
Unfassbar : christliche Botschaft verfehlt und die Logik des Silicon Valley verinnerlicht.

Werbung:
Der ist ähnlich durchgeknallt wie musk - und dessen Vater - und dessen Mutter..
Er ist nicht durchgeknallt. Er hat einen Plan, der weit in die Zukunft reicht....
Und Thiel besitzt Vance.
Er baut Vance als Nachfolger v Trump auf, als Diktator/König der USA.

Der Artikle ist recht neu:

Danke!!

Zurück
Oben