Trump - Zweite Amtszeit

Werbung:
Sorry Leute, da ist nix mit Ukraine-Deal
Die Russen wollen und brauchen den Einfluss in Lateinamerika und es kann denen nicht gefallen wenn alle Linksregierungen in Lateinamerika wegfallen

Noch ist die Sache mit Venezuela nicht vorbei.
Trump/USA hat kein Interesse daran dass der Rest der Linksregierung dort weiter macht. Ruhe ist erst wenn eine USA-Genehme Regierung an der Macht sind.
Die Sozialistenvdort sind es jedenfalls nicht

Den Einfluss in Lateinamerika zu verlieren und dafür bei der Ukraine amerikanische Zugeständnisse zu bekommen ist für Putin nunmal ein schlechter Deal.
Also vergesst dass mit der Richtung dass es wegen Maduro sowas wie einen Deal mit Putin gibt.
Es macht keinen Sinn freiwillig auf Einfluss mehr im Hiterhof von Amerika zu haben

Werbung:
Den Einfluss in Lateinamerika zu verlieren und dafür bei der Ukraine amerikanische Zugeständnisse zu bekommen ist für Putin nunmal ein schlechter Deal.
Also vergesst dass mit der Richtung dass es wegen Maduro sowas wie einen Deal mit Putin gibt.
Es macht keinen Sinn freiwillig auf Einfluss mehr im Hiterhof von Amerika zu haben
Ich weiß nicht, wenn mir eine Pistole in den Nacken gedrückt wird, verzichte ich gerne auf den Einfluss im Hinterhof meines Nachbarn. Die USA stimmen so etwas zu eben wegen dem Öl und weil sie ihre Wirtschaft erst noch konsolidieren müssen. Die können momentan nicht noch mehr Großes Starten, beziehungsweise, der eigentliche Feind ist nicht Russland sondern China, wo es dann um Einfluss in Taiwan und Japan und so weiter geht, also geographisch ganz woanders.

Zurück
Oben