Trump - Zweite Amtszeit

Werbung:

trump "arbeitet" auf seinen Plan zur Einsetzung des Kriegsrechts in USA hin.

Durch seinen Coup und Zertrümmerung von demokratischen und sozialen Einrichtungen erst Aufstände auslösen, dann diese (haben gerade begonnen) mit ihm willfährigen Militärs gezielt niederschlagen.
Dann Kriegsrecht einsetzen.
Damit hat er komplett freie Bahn, mit jedem menschen und insgesamt allen Belangen und Bereichen ganz nach seinen irren Belieben umzugehen, ihm nicht "genehme" menschen auch nach Gutdünken "verschwinden" zu lassen. USA = putinland bzw. Nord Korea

Der "Alien Enemies Act" ermächtigt den Präsidenten, Personen zu deportieren, zu inhaftieren oder mit Einschränkungen zu belegen, die einer ausländischen Macht angehören und in Kriegszeiten ein Risiko für die nationale Sicherheit darstellen könnten. Bisher wurde er in der US-Geschichte nur dreimal angewendet, zuletzt im Zweiten Weltkrieg zur Internierung von Deutschen und Japanern.

Zuletzt bearbeitet:
Das macht fassungslos ...
Ja, wobei ich finde, die mehr oder weniger verschwiegenen illegalen Pushbacks der Griechen.mit Todesfolgen, die Deals der EU mit den lybischen Warlords, Ägypten und Tunesien , die Migranten gegen Geld und mit Lächeln in die Kameras unter unmenschlichsten Bedingungen in Nordafrika zurückzuhalten, teils in der Wüste einfach auszusetzen, sind nicht besser.
Es sieht nur offiziell besser r aus als diese zynische Show des Weißen Hauses.
Ich weiß keine Lösung und wir können nicht alle aufnehmen (das ist die andere Seite des ganzen Problems-) - aber ich wollte es trotzdem gesagt haben...ob wir in der Praxis soviel besser.sind, fragt sich.

putin als trump-Idol.
Militärparade.
Würde mich nicht Wunder nehmen, wenn der Mafiosi das durchsetzt.

PS.: zu Post #714 - Strukturerklärung (Bearbeitungszeit war vorbei)
Aktuell haben die ersten Grossdemonstrationen überall in USA begonnen. Dies wird noch eine Weile so weitergehen, bis durch weiteren erpresserischen trumpIrrsinn die Bevölkerung so hart an die Wand gedrückt wird, finanziell unter das Existenzminimum gepresst wird, dass es aus Not zur Eskalation kommt, aus den Demonstrationen mehr und mehr Aufstände werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Überschrift ist falsch: nicht „die USA“, es ist trump, der seinem Vorbild putin einen grossen Gefallen tun will, damit der die Länder Rumänien und Polen schneller überfallen und besser einkassieren kann.

Werbung:
Zurück
Oben