Trump - Zweite Amtszeit

Werbung:
Der #orangecriminal will/lässt jetzt in Guantanamo Bay ein „Migrantenlager“ für 30.000 Menschen bauen.

Da könnten einem doch glatt Gedanken kommen - an was erinnert mich das?
In den USA wird es benannt: concentration camps. KZ.

Da wir in EU, aktuell in D, allzu willfährige Kopisten haben, die gern alles was aus Amerika kommt zu ihrem eigenen machen, was könnte das wohl für die BRD bedeuten, jetzt, mit dem grossen Kessel der braunen Brühe in Ausschüttbereitschaft…?

Der fucking 🍊tRuMp rasiert überall Personal.
Auch an Stellen, wo sein you.Are.Fired. Lücken reisst, die zu grösseren Katastrophen führen können.....

Der Flugzeugabsturz in Washington DC.

Dazu gehört diese Info:
Ein US-Passagierflugzeug kollidierte mit einem Blackhawk-Hubschrauber, nur wenige Tage nachdem Trump einen wichtigen Beratungsausschuss für Flugsicherheit aufgelöst hatte. Damit fehlten dem Ausschuss die Mitglieder, die zuvor für die Untersuchung von Sicherheitsfragen auf Fluggesellschaften und Flughäfen zuständig waren.

Der #orangecriminal will/lässt jetzt in Guantanamo Bay ein „Migrantenlager“ für 30.000 Menschen bauen.

Da könnten einem doch glatt Gedanken kommen - an was erinnert mich das?
In den USA wird es benannt: concentration camps. KZ.

Da wir in EU, aktuell in D, allzu willfährige Kopisten haben, die gern alles was aus Amerika kommt zu ihrem eigenen machen, was könnte das wohl für die BRD bedeuten, jetzt, mit dem grossen Kessel der braunen Brühe in Ausschüttbereitschaft…?
Sollte mich nicht wundern, wenn das jetzt nicht ein Arbeitslager würde; dem noch weitere folgen könnten.
Es ist nur fürchterlich.

Sollte mich nicht wundern, wenn das jetzt nicht ein Arbeitslager würde; dem noch weitere folgen könnten.
Es ist nur fürchterlich.

Ja. Der ist auf einem derartig üblen Hass- bzw. Zerstörungstrip - es wird sicher nicht das einzige KZ bleiben.

Nebenwirkung für alle in USA: wg. seiner Menschenjagden (kommt mir auch seeehr bekannt vor) Razzien & Anti-Ausländer(Migranten)Kampagnen flüchten "billige" und sanspapier Farm-/Bau-/.. Arbeiter - das Versorgungsnetz in UAS kommt zum Erliegen - alles wird teuer - weil - kein Nachschub kommt bzw. niemand zum Bestellen/Ernten der Felder mehr da ist. 🎉

(ich warte darauf, dass es bei uns - in D konkret - auch bald wieder soweit ist. Ausländische Pfleger, Ärzte, ... packen teilweise jetzt schon ihre Sachen)

Zuletzt bearbeitet:
Merz und Weidel beobachten die Sache jetzt ganz genau
Kann ja auch was für D sein
Eiiigentlich - bräuchten diese Personen nur die Dokumente über die hitlerzeit zu lesen - da stehen exakte How-to-do-Beschreibungen drin.

tRumP hatte Mein Kampf auf dem Nachtisch liegen (ob der dumbfuck es wirklich aktiv selbst lesen konnte oder es sich hat von Ivanka in Minidosen hat vorlesen lassen, geschenkt)

Werbung:
Der Diktator. MafiaBoss. Faschist.

Nachdem er genug Zeit zur Vorbereitung hatte, jede Menge Bannon/Thiel-Helfer und mit musk (putin im Kreuz) auch fett Geld, droht er nicht mehr nur,
er klatscht ab sofort alle seine Gegner aktiv ab und steckt sie bei Widerworten ins Jail.
Russia2.0

Wir haben gestern im Ausschuss einen Gesetzentwurf verabschiedet, der gewählte Amtsträger strafrechtlich verfolgt, wenn sie gegen Trumps Einwanderungspolitik stimmen. Lassen Sie das mal sacken. Ordentlich gewählte Amtsträger werden ins Gefängnis gehen – werden vorbestraft sein – wenn sie nicht für Trumps Politik stimmen und sie nicht unterstützen.

Zurück
Oben