Trump wird Präsident der USA

Eine neutrale Berichterstattung schließt das Infragestellen irgendwelcher Aussagen/Handlungen/Verhaltensweisen nicht aus.

Du wirst hier sicher einige Beispiele nennen können, die uns helfen werden das Bild dieses Herrn in deinem Sinne gerade zu rücken.

Denn man tau ........

R.
Das ist richtig aber bewertungsfrei und das ist meines Erachtens nicht gegeben.
Nur mal zu hören, ob und wann die Medien und welche Medien wertefrei über ihn berichten, sachlich, ohne die persönliche Meinungen des Berichterstatters oder des jeweiligen Senders über eine Entscheidung oder Aussage oder Handlung des Präsidenten, einfließen zu lassen.
So könnten sich Zuhörende eine eigene Meinung bilden ohne vorherige Beeinflussung. Doch die einzelnen Berichterstatter wollen in eine Richtung, in ihre Meinung, beeinflussen und das gelingt ihnen meiner Meinung nach, sehr gut. Die meisten Mitmenschen sprechen wie die Medien es ihnen vorgeben und ihnen tagtäglich einflössen. In seinem Fall wurde gegen ihn und seine Familie, von Anfang an nur negativ berichtet, was er alles falsch machen tut, dass er falsch denkt und jeder seiner Anhänger falsch denkt und so denkt viele vom Volk nun auch. Und wehe man denkt anders....
Nichts oder wenig wurde bei ihm und ist bei ihm neutral und sachlich berichtet worden. Alles versucht oder versuchte man zu zersetzen egal was es ist, weil die Medien dagegen sind. Wertefrei und Neutral wurde er meiner Meinung nach nie behandelt. Wertefrei ist anders für mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich persönlich kann an seinem Beispiel erkennen, was es bedeutet, gemobbt und verhetzt zu werden. Er muss echt stark sein, denn das muss man erstmal verkraften und damit umgehen können.
Man geht gegen sein gesamtes Leben, gegen seine Herkunft, seine Frau, seine Tochter, gegen seine Familie, gegen seine Ausbildung, gegen sein gesamtes Wirken und wie er was in seinem Leben erarbeitet hat, gegen seine gesamte Person, man spricht gegen sein Denken, sein Handeln seine Meinung und man spricht ihn krank. Scheinbar Hasserfüllte sprechen über ihn und meinen alles besser zu wissen und zu können usw. usw. usw.
Nichts gutes lässt man an diesem Menschen und genau das macht mich hellhörig. Wie kann man so mit einem Menschen umgehen und keine Chance geben? Ich höre nur Verurteilungen... ohne Beweise, persönliche Meinungen gegen ihn. Das ist für mich persönlich leider nicht demokratisch und nicht sozial. Und so erkenne ich meine Mitmenschen wie sie handeln...

Wer kann denn noch Gutes über Donald Trump als Mensch oder Mr Präsident berichten oder Neutral?
Wie denkt man über ihn? Wie denkt man über seine Familie oder über sein Wirken, seine Meinung oder über seine Wähler ? Wer kann noch neutral berichten, ohne Emotionen ins Negative oder Positive, Sacheverhalte wiedergeben?
Vielleicht bemerkt man nun was? Einfach neutral mal berichten was diesen Menschen anbelangt. Ohne Bewertung ohne zu hetzen. Das ist eigentlich die Aufgabe der Medien oder?

Der Angeklagte widerspricht aktuell, kurz und bündig aber deutlich, wenn ich richtig in den Nachrichten gelesen habe, dass er kein Lügner sei.
mir ist bislang noch kein lügner untergekommen, der kurz und bündig gesagt hätte -
ja, ich bin ein lügner.:ROFLMAO:
aber richtig - an den taten sollte man menschen erkennen, nicht an ihren worten.
ich persönlich schaue hin und sehe.......

Wer kann denn noch Gutes über Donald Trump als Mensch oder Mr Präsident berichten oder Neutral?
Wie denkt man über ihn? Wie denkt man über seine Familie oder über sein Wirken, seine Meinung oder über seine Wähler ? Wer kann noch neutral berichten, ohne Emotionen ins Negative oder Positive, Sacheverhalte wiedergeben?
Vielleicht bemerkt man nun was? Einfach neutral mal berichten was diesen Menschen anbelangt. Ohne Bewertung ohne zu hetzen. Das ist eigentlich die Aufgabe der Medien oder?

Ivanka Trumps mysteriöse China-Connection

Drei Frauen wollten die miserablen Arbeitsbedingungen aufdecken, unter denen Ivanka Trumps Mode in China hergestellt wird. Jetzt sind die Aktivistinnen verschwunden. (Ist das eine Lüge?) Wurde in mehreren Zeitungen gebracht

http://www.spiegel.de/spiegel/ivank...iterinnen-in-china-ausgebeutet-a-1150550.html

Wonach soll man ihn denn beurteilen als nach dem, was er in (Wahlkampf)reden, in Interviews oder via Twitter von sich gibt?
Niemand kennt ihn und seine Familie persönlich, wie sie als Menschen wirklich sind, sondern nur aus dem, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren, und danach werden sie beurteilt.

mir ist bislang noch kein lügner untergekommen, der kurz und bündig gesagt hätte -
ja, ich bin ein lügner.:ROFLMAO:
aber richtig - an den taten sollte man menschen erkennen, nicht an ihren worten.
ich persönlich schaue hin und sehe.......
Naja, wenn er, wie es heißt, widerspricht, dass er kein Lügner sei... wäre er wohl eine der wenigen Ausnahmen. *gg Aber das ist er mit seinen sogenannten "Alternativen Fakten" ja ohnehin.

Werbung:
Was kannst du denn gutes über Herrn Trump berichten, dass von politischer Relevanz wäre? So gegeben, tu es doch einfach!

Zurück
Oben