Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...im vergleich zu trump stecken wir hier wohl alle noch in den kinderschuhen...oder traust du dir zu präsident von den USA zu werden..ganz im alleingang?..
...im vergleich zu trump stecken wir hier wohl alle noch in den kinderschuhen...oder traust du dir zu präsident von den USA zu werden..ganz im alleingang?..
Ich ja auch nicht. Deshalb habe ich es ja auch gerade gerückt, als du "ganz im Alleingang" schrubst. Schriebst.
"Ganz im Alleingang" wäre es gewesen, wenn Trump ohne Begleitung von Melania und Ivanka ins Weisse Haus gegangen wäre und gesagt hätte:"Da bin ich. Jetzt bin ich Präsident."
Ich ja auch nicht. Deshalb habe ich es ja auch gerade gerückt, als du "ganz im Alleingang" schrubst. Schriebst.
"Ganz im Alleingang" wäre es gewesen, wenn Trump ohne Begleitung von Melania und Ivanka ins Weisse Haus gegangen wäre und gesagt hätte:"Da bin ich. Jetzt bin ich Präsident."
Ich finde die Berichterstattung überhaupt nicht frech, sondern großartig. Sie ist fantastisch!
Ich empfinde es eher als frech, die Berichterstattung als "frech" zu bezeichnen. Trump ist nun mal der Blindfisch, als der er dargestellt wird. Was sollen die Medien da machen? Beschönigende Berichterstattung?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.