Trump wird Präsident der USA

Ich finde die Berichterstattung überhaupt nicht frech, sondern großartig. Sie ist fantastisch!

Ich empfinde es eher als frech, die Berichterstattung als "frech" zu bezeichnen. Trump ist nun mal der Blindfisch, als der er dargestellt wird. Was sollen die Medien da machen? Beschönigende Berichterstattung?

Wie wärs mal mit einer neutralen Erklärung?
Der Mann namens Trump wird doch andauernd beleidigt und alles wird in Frage gestellt. Ist das eine neutrale Berichterstattungl
Und das Lustige ist, die allermeisten merken es nicht und folgen. Gut gemacht,,,,,,echt super

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Der Mann namens Trump wird doch andauernd beleidigt und alles wird in Frage gestellt. Ist das eine neutrale Berichterstattungl
Und das Lustige ist, die allermeisten merken es nicht und folgen. Gut gemacht,,,,,,echt super

mich würde einmal interessieren was du als solches wahrnimmst.
Also einfach mal ein Beispiel, was und wo du meinst wäre echt nett.

ein Link reicht ja schon.

Eine neutrale Berichterstattung schließt das Infragestellen irgendwelcher Aussagen/Handlungen/Verhaltensweisen nicht aus.

Du wirst hier sicher einige Beispiele nennen können, die uns helfen werden das Bild dieses Herrn in deinem Sinne gerade zu rücken.

Denn man tau ........

R.

Mit Sicherheit gibt es auch schöne und großartige Dinge über Trump zu berichten. Trump hat auch seine guten Seiten.

Mir fallen nur im Moment keine ein.

Gestern Abend hat er mal wieder was verkündet. So`n bischen hat das ja was vom Papst - stehen beide auf dem Balkon und winken ins Volk. Und daaas kann ja nur gut sein oder?

Ja, er hat das Pariser Klimaabkommen gekündigt. Zu teuer.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...men-entsetzt-den-rest-der-welt-a-1150364.html

Spätestens jetzt wird klar, daß Trump schädlich ist für den Planeten. Er muß weg, Impeachment go!

ganz ehrlich gesagt muss ich dem trump auch noch recht geben..der klimawandel bzw. das klimaabkommen beruht lediglich auf einen einzigen aspekt...dass vorantreiben der wirtschaft...man kann sich keinen klimawandeln entziehen...klimawandel gab es schon immer und wird es auch immer geben...

Werbung:
Ja, er hat das Pariser Klimaabkommen gekündigt. Zu teuer.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...men-entsetzt-den-rest-der-welt-a-1150364.html

Spätestens jetzt wird klar, daß Trump schädlich ist für den Planeten. Er muß weg, Impeachment go!

Er isoliert sich vom Rest der Weltgemeinschaft, und in seinem Land, steht alles auf Sturm.
Er bringt in seinem Land so viel eigene Leute, zum Widerstand gegen ihn auf, einige Bürgermeister
haben schon angekündigt, nicht mit uns.

Zurück
Oben