Trump wird Präsident der USA

Schon lustig, wie geschlossen die Volksgemeinschaft plötzlich steht, weil es bis auf weiteres politisch korrekt ist, den Ami zu verteufeln. Die Führer sind redlich, die Presse hat recht und Deutschland ist dazu bestimmt, die Welt vor dem großen und dem kleinen Satan zu retten.

Werbung:
Abwarten und Tee trinken, was all der Wirbel um diesen Herrn Trump bewirkt und was tatsächlich an Wahrheit dabei stimmt und herauskommt.

Sie haben scheinbar echt Angst vor ihm, sonst würde meines Erachtens, meiner Meinung nach, das Gehetze im TV, eher schon ans Mobbing Grenzende, nicht so immens sein.
Respektlosigkeit ohne Grenzen gegen diese Familie und das aus unseren angeblich so sozialen gerechten Reihen.
Auf mich wirkt das sehr abschreckend.
Meine Meinung ist, das aufgrund dessen, wie die Medien sich zu ihm und seiner Frau und Tochter und Schwiegersohn verhalten, keineswegs neutral ist. Wo ist da da neutrale Berichterstattung? Mir stellen sich die Haare zu Berge dass man, meiner Meinung nach, so respektlos ist, einfach bislang ohne Beweise, nur frech.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für ein Impeachment fehlen die parlamentarischen Mehrheiten. Da muß Trump noch eifrig Punkte sammeln, bevor den Republikanern endlich der Kragen platzt.
So ein Verfahren dauert auch sehr lange, bis dahin ist seine Amtszeit evtl sowieso vorüber. Die einzige Chance die dieses Land hat: Das Verfahren eröffnen und darauf hoffen dass er von selbst seinen Hut nimmt.

R.

Wo ist da da neutrale Berichterstattung? Mir stellen sich die Haare zu Berge dass man, meiner Meinung nach, so respektlos ist, einfach bislang ohne Beweise, nur frech.

Ich finde die Berichterstattung überhaupt nicht frech, sondern großartig. Sie ist fantastisch!

Ich empfinde es eher als frech, die Berichterstattung als "frech" zu bezeichnen. Trump ist nun mal der Blindfisch, als der er dargestellt wird. Was sollen die Medien da machen? Beschönigende Berichterstattung?

Schon lustig, wie geschlossen die Volksgemeinschaft plötzlich steht, weil es bis auf weiteres politisch korrekt ist, den Ami zu verteufeln. Die Führer sind redlich, die Presse hat recht und Deutschland ist dazu bestimmt, die Welt vor dem großen und dem kleinen Satan zu retten.

finde ich auch...interessanter weise hat ja trump noch gar nix gemacht...wäre zb. die clinton an der macht, würde es wohl vermutlich schon wieder in einigen ländern brennen...er wird nun lautstark verteufelt aber den anderen präsidenten sind sie fast zu füßen gelegen..hai dawai.. geld regiert die welt, nix anders! ;)

finde ich auch...interessanter weise hat ja trump noch gar nix gemacht...wäre zb. die clinton an der macht, würde es wohl vermutlich schon wieder in einigen ländern brennen...
"Vermutlich" ..... vermutlich heißt gar nichts, außer dass DU das vermutest, dass dieser Gedanke deiner Fantasie entspringt.

Politische Diskussionen auf Basis von "Was wäre wenn Vermutungen" sind nicht sonderlich effektiv.

R.

"Vermutlich" ..... vermutlich heißt gar nichts, außer dass DU das vermutest, dass dieser Gedanke deiner Fantasie entspringt.

Politische Diskussionen auf Basis von "Was wäre wenn Vermutungen" sind nicht sonderlich effektiv.

R.

politische diskussionen auf der basis "hetzte" aber auch nicht...hetzte entspringt auch nur aus den gedanken der eigenen fantasie...

Werbung:
aber ich finde vieles ist bei Trump und durch ihn zu sehen,
wenn jemand das ausspricht ist es doch nicht Hetze?

Man kann natürlich es beschönigen, was ist es dann "Blindflug?"

Zurück
Oben