Trump wird Präsident der USA

Werbung:
In den Staaten würde ich bei einem Fremdem im Haus (der käme nicht rein, ohne daß ich ihn bemerke), erst schießen und dann den Sheriff rufen, ermöge bitte die Reste wegschaffen!

Faschistischer Sprachgebrauch.

Ein Mitglied einer totemistisch-animalistischen Kultur hätte überhaupt kein Problem, mich zu verstehen (eine evtl. Sprachbarriere ignoriere ich jetzt mal großzügig)...

Möglich. Aber wie kommst du auf das schmale Brett, mit einem solchen Hintergrund irgendetwas Relevantes zum Zusammenleben von Menschen in Deutschland absondern zu können? :confused4

Begib dich doch einfach dorthin, wo man dich versteht (z.B. zu entsprechenden Stämmen in Zentralafrika) und quatsche die Leutz da mit deinen kruden Ideen voll.

typisch für leute, die das abschießen von einbrechern durch die traumatisierung von einbruchsopfern rechtfertigen ist, dass eben diese leute sofort sämtliche haare aufstellen, wenn traumatisierende kindheitserlebnisse als erklärung - nicht rechtfertigung - dafür herangezogen werden, dass menschen zu verbrechern werden können -
ganz typisch auch, dass ihnen die traumatisierung selbst von KINDERN in kriegsgebieten schnurz egal ist.
ich kann nur schließen, dass die außergewöhnliche emotionale kälte dieser menschen aus schwer traumatisierenden kindheitserlebnissen resultiert.

wie schlage ich jetzt bloß den bogen zu trump?
noja - ich würd' mal sagen - beim trump hat wahrscheinlich auch in der kindheit was nicht gestimmt -
erklärung, aber nicht rechtfertigung.

typisch für leute, die das abschießen von einbrechern durch die traumatisierung von einbruchsopfern rechtfertigen ist, dass eben diese leute sofort sämtliche haare aufstellen, wenn traumatisierende kindheitserlebnisse als erklärung - nicht rechtfertigung - dafür herangezogen werden, dass menschen zu verbrechern werden können -
ganz typisch auch, dass ihnen die traumatisierung selbst von KINDERN in kriegsgebieten schnurz egal ist.
ich kann nur schließen, dass die außergewöhnliche emotionale kälte dieser menschen aus schwer traumatisierenden kindheitserlebnissen resultiert.

wie schlage ich jetzt bloß den bogen zu trump?
noja - ich würd' mal sagen - beim trump hat wahrscheinlich auch in der kindheit was nicht gestimmt -
erklärung, aber nicht rechtfertigung.
:ROFLMAO:(y)

(wenns nicht zu traurig wäre)

Es ist natürlich selbstverständlich, dass hier romantisierende Töne über schwerste, reinrassige Schwerverbrecher geschwungen werden, um in der Pointe davon zu fabulieren, dass diese nie nie niemals nicht aber auch je Eingebrochen wären oder gar ältere Damen und Herren ausgeraubt und überfallen hätten. Hach ja, herrlich, diese Ganovenehre *schwärm.

Und *soifz... traurig, sehr traurig, dass den armen Sheriffs dieser Welt das schlimme Schicksal auferlegt wäre, die Reste von Heuschrecken und sonstigen dunklen Gestalten wegzugabeln, hätten, hätten, hätten wir alle doch nur die Knarre in der Hand bei Einbrüchen von Verbrechern ohne jegliche Ganovenehre *schiief!

Hach, Helden halt! :love:

Hier besorgen sich immer mehr Menschen Waffen, um sich gegen Einbrecher wehren zu können, da die Polizei so zusammengespart worden ist und viele Einbrecher auch nicht mehr nur in leere Wohnungen und Häuser einsteigen, sondern auch da, wo die Bewohner anwesend sind. Wenn die Glück haben, werden sie nur gefesselt, aber leider werden sie oft misshandelt oder gefoltert, in den Zeitungen sind immer wieder Fälle.

Hier besorgen sich immer mehr Menschen Waffen, um sich gegen Einbrecher wehren zu können, da die Polizei so zusammengespart worden ist und viele Einbrecher auch nicht mehr nur in leere Wohnungen und Häuser einsteigen, sondern auch da, wo die Bewohner anwesend sind. Wenn die Glück haben, werden sie nur gefesselt, aber leider werden sie oft misshandelt oder gefoltert, in den Zeitungen sind immer wieder Fälle.

Soweit ich informiert bin, werden immer mehr Kinder bzw. Jugendliche im Alter von 12 bis 13 Jahren auf Einbruchtour geschickt.... da kann man nur hoffen, dass die Polizei das bald besser in den Griff bekommt und sich so wenig wie möglich selbst bewaffnen

Das ist eine bedenkliche Entwicklung! Da müsste der Staat eingreifen. Bei uns zum Beispiel haben die "Ausländer" vor allem diejenigen aus den Balkanstaaten keinen Respekt vor der Polizei und den Polizisten. Oft kommt es vor, dass die Polizisten von denen auf offener Strasse angepöbelt werden im Wissen, ihnen kann nichts passieren.

Werden sie auf den Polizeiposten gebracht, so geht es nicht lange, und ein Anwalt steht auf der Matte. Meistens von einer wohltätigen Organisation engagiert. Wenn jemand einen Menschen umbringt, eine Frau vergewaltigt oder ein Kind missbraucht, so gehört er nicht in die Hände von Psychiatern und Kuscheltherapeuten, sondern sollte hart bestraft werden, Einzelhaft, einfaches Essen, kein TV-Gerät, keinen PC etc.

Der Strafvollzug muss für Delinquenten extrem hart und unattraktiv gemacht werden, nur dies hat abschreckende Wirkung. Heute sind wir bald soweit, dass im Gefängnis der Psychiater abends den Mördern, Vergewaltigern und Triebtätern ein Märchen vorliest, ihre unschuldigen Händchen hält und ihnen zum Abschied noch einen Gute Nachtkuss gibt. Aber nicht Rotkäppchen darf vorgelesen werden, da kommt zu viel Gewalt vor, dies könnte den Insassen traumatisieren!

Das ist eine bedenkliche Entwicklung!

Werden sie auf den Polizeiposten gebracht, so geht es nicht lange, und ein Anwalt steht auf der Matte. Meistens von einer wohltätigen Organisation engagiert. Wenn jemand einen Menschen umbringt, eine Frau vergewaltigt oder ein Kind missbraucht, so gehört er nicht in die Hände von Psychiatern und Kuscheltherapeuten, sondern sollte hart bestraft werden, Einzelhaft, einfaches Essen, kein TV-Gerät, keinen PC etc.

Ja, das ist ein Problem. Die Gefängnisse sind bei uns so etwas von konfortabel, dass es sogar junge "Rumlümmler" gibt, die bewusst straffällig werden, wissend dass es ihnen hinter Gittern besser geht als in ihrem Herkunftsland oder je nach dem in einer Asylunterkunft.

Der Strafvollzug muss für Delinquenten extrem hart und unattraktiv gemacht werden, nur dies hat abschreckende Wirkung. Heute sind wir bald soweit, dass im Gefängnis der Psychiater abends den Mördern, Vergewaltigern und Triebtätern ein Märchen vorliest, ihre unschuldigen Händchen hält und ihnen zum Abschied noch einen Gute Nachtkuss gibt. Aber nicht Rotkäppchen darf vorgelesen werden, da kommt zu viel Gewalt vor, dies könnte den Insassen traumatisieren!
:D(y)
T

Werbung:
Soweit ich informiert bin, werden immer mehr Kinder bzw. Jugendliche im Alter von 12 bis 13 Jahren auf Einbruchtour geschickt.... da kann man nur hoffen, dass die Polizei das bald besser in den Griff bekommt und sich so wenig wie möglich selbst bewaffnen

Ja, wegen der Strafunmündigkeit. Die Polizei ist völlig überfordert, die wird das nicht in den Griff bekommen, eben deswegen bewaffnen sich ja auch immer mehr Leute, weil es schlimmer statt besser wird.
Vorvoriges Jahr ist hier in Österreich ein älteres Ehepaar von einem Einbrecher umgebracht worden. Es wird immer gefährlicher und in manchen Gegenden haben die Bewohner jeden Tag Angst.

Mit Waffen ist es so eine Sache, man muß damit umgehen können und auch mit den möglichen Folgen. Hier hat vor zwei oder drei Jahren in Wien ein Trafikant in Notwehr einen Räuber erschossen, auch wenn er legal gehandelt hat, die Polizei hat es bestätigt, so muß man damit umgehen können, dem Mann ist es danach nicht gut gegangen.

Zurück
Oben