Trump wird Präsident der USA

Es läuft immer wieder darauf hinaus: Dem Verbrecher darf kein Härchen gekrümmt werden.

In Deutschland (scheinbar in allen deutschsprachigen Ländern; siehe den Querverweis zur Schweiz) ist ja Verbrecherhätscheln Mode. In den Staaten würde ich bei einem Fremdem im Haus (der käme nicht rein, ohne daß ich ihn bemerke), erst schießen und dann den Sheriff rufen, ermöge bitte die Reste wegschaffen!
Die Denke, die bezüglich Ein-/Verbrechern hier herscht, ist für die Amis eine unverständliche Lachnumer

hab ich nicht gesagt,
unterstell mir nicht irgendwas was nicht da steht.

Werbung:
In den Staaten würde ich bei einem Fremdem im Haus (der käme nicht rein, ohne daß ich ihn bemerke), erst schießen und dann den Sheriff rufen, ermöge bitte die Reste wegschaffen!
Ich habe von dir ja schon viel widerwärtige, menschenverachtende Scheiße lesen müssen, aber das ist echt ein neuer Höhepunkt. Ich frage mich, ob das nicht schon strafrechtlich relevant ist, weil es einen gewalttätigen Notwehrexzess verherrlicht oder so etwas in der Richtung.

Ist jedenfalls gemeldet.

hab ich nicht gesagt,
unterstell mir nicht irgendwas was nicht da steht.
Letztlich ist das, was ich schrieb, die Quintessenz...
Es gibt in den USA in der Nähe von Atlanta eine Kleinstadt, in der ist der Besitz einer Waffe im Haus Vorschrift und viele Bürger laufen offen mit Revolvern und Pistolen rum. Die Kriminalitätsrate ist ziemlich niedrig... Warum wohl?

Ich habe von dir ja schon viel widerwärtige, menschenverachtende Scheiße lesen müssen, aber das ist echt ein neuer Höhepunkt. Ich frage mich, ob das nicht schon strafrechtlich relevant ist, weil es einen gewalttätigen Notwehrexzess verherrlicht oder so etwas in der Richtung.

Ist jedenfalls gemeldet.

ist in den USA auch garnicht machbar,

in den USA werden Türen teilweise offen gelassen damit sich arme Menschen etwas zu essen nehmen können oder nicht verdursten.
Ich rede jetzt nicht von den Großstädten.
Ein teil meiner Familie lebt dort und dort ist das gang und gäbe.

Letztlich ist das, was ich schrieb, die Quintessenz...
Es gibt in den USA in der Nähe von Atlanta eine Kleinstadt, in der ist der Besitz einer Waffe im Haus Vorschrift und viele Bürger laufen offen mit Revolvern und Pistolen rum. Die Kriminalitätsrate ist ziemlich niedrig... Warum wohl?

dazu
Tatsächlich aber gibt es dazu gar keine harten Zahlen. Und die Anzahl der Morde lag schon 1981, im Jahr vor der Einführung des Gesetzes, bei Null. Sie kann also nicht wirklich drastisch gesunken sein, es sei denn, Kennesaws Schiessübungen können Tote wieder zum Leben erwecken.
aus
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/44347/Hier-hat-jeder-einen-Schuss

In den Staaten würde ich bei einem Fremdem im Haus (der käme nicht rein, ohne daß ich ihn bemerke), erst schießen und dann den Sheriff rufen, ermöge bitte die Reste wegschaffen!

So wie hier?

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ontana-missoula-urteil-gefallen-markus-kaarma

Die Geschworenen folgten mit ihrem Urteil der Staatsanwaltschaft, die K. vorgeworfen hatte, Diren für einen Einbrecher gehalten und deshalb "quasi hingerichtet" zu haben.

Im Prozess um die Todesschüsse auf den deutschen Austauschschüler Diren D. im US-Bundesstaat Montana ist der Täter schuldig gesprochen worden. Das Geschworenengericht verurteilte den 30-jährigen Markus K. in Missoula wegen Mordes. Das Strafmaß legt der Richter erst im Februar fest. Möglich ist nach geltendem Recht eine Gefängnisstrafe zwischen zehn und 100 Jahren.

Die Denke, die bezüglich Ein-/Verbrechern hier herscht, ist für die Amis eine unverständliche Lachnumer

Dein Beitrag ist einfach nur ekelhaft!!!!

Und in den Staaten würde niemand über Dich lachen, sondern Du würdest im Knast landen.

Hier eine Urteilsbegründung die, wie ich meine gut auf Dich zutreffen würde.

Richter McLean widersprach in der Urteilsbegründung dieser Darstellung: „Sie haben nicht ihr Zuhause beschützt, Sie waren auf der Jagd“, sagte er. „Ihre Angst entschuldigt nicht das Leid, dass Sie verursacht haben.“ Der heute 30 Jahre alte Täter stelle eine zu große Bedrohung für die Öffentlichkeit dar. „Sie sind wütend auf die Welt, und das ist offensichtlich an ihrem Verhalten, an der Sprache, die Sie verwenden“, sagte McLean. „Wir müssen eine Gesellschaft schaffen, in der Menschen wie Sie nicht überreagieren.“
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...schuessen-auf-austauschschueler-13425824.html

Werbung:
Die Geschworenen folgten mit ihrem Urteil der Staatsanwaltschaft, die K. vorgeworfen hatte, Diren für einen Einbrecher gehalten und deshalb "quasi hingerichtet" zu haben.
Ich kenne den Fall. Offensichtlich wurde hier (nach mehreren Einbrüchen) eine Falle gestellt und ob das Notwehr war, war zumindest extrem zweifelhaft, was dann auch die Geschworenen so sahen.
Dieser Diren war ein linkes Früchtchen und kein guter Junge (ein solcher marschiert auch nicht in eine einladend offene Garage), wie hier so tränenreccih beschworen wurde, aber so geht es nicht.
Wäre die Garage ordentlich verschlossen gewesen, das ganze ein echter Bruch, dann wäre diese Geschichte wohl anders ausgegangen.

Zurück
Oben