hättest du nicht nur ein satzfragment aus meinem post 2685 herausgerissen, dann wüsstest du, dass es mir - in diesem post - vorrangig um die m.m. unreflektierte aburteilung obamas ging - in beantwortung des posts von @taftan.
wie nennst du das vorgehen nur genehme textteile zu zitieren?
Nun, die gesamte weltweite Presse hat dieses Obama Zitat veröffentlicht.
Der Pressesprecher Obamas ließ durchblicken, dass Obama überhaupt nicht erfreut ist wenn "sowas" durchsickert.
Sowas klingt für mich dann wie eine Bestätigung des Zitats.
Weißt du, im wesentlichen ist es garnicht so wichtig ,ob obama das gesagt hat oder nicht.
Auch wenn er es nicht gesagt hat bleibt meine "unreflektierte Aburteilung "
denn Fakt ist, dass Obama tausende Menschen mit Drohnenangriffen getötet hat und diese Tötungen selber unterzeichnet hat.
Fakt bleibt auch, dass weder Anklage, Verteidigung noch eine Anhörung möglich waren. Also ist das Mord !!!
Fakt ist, dass dies illegale Tötungen sind und gegen das Völkerrecht sind.
Fakt ist auch, dass das weiße Haus bisher nicht auf das Zitat von Obama reagiert hat---bis auf den Pressesprecher live bei einer Talkshow im US-TV.
Möglicherweise gibt es sogar Zeugen dieses Zitates oder sogar Tonträger-- deswegen wird das weiße Haus wohl nicht reagieren.
Wenn es nach mir ginge, müsste Obama vor den Weltgerichtshof in DenHaag (und alle anderen auch, die gegen das Völkerrecht sind) ---aber klar, auch diese demokratische Instanz wird von den US-Amerikanern boykottiert.
Auch Deutschland macht sich schuldig, weil die Drohnenangriffe von Ramstein aus gesteuert werden.
Wie faschistisch muss USA noch werden, damit es auffällt ?
Illegale Tötungen, Folter in Drittstaaten, Guantanamo was denn noch alles? Langt das nicht?