Trump wird Präsident der USA

Werbung:
netzrep.jpg
 
Nun ja...
vielleicht haben sie damit auch einfach recht?

!"ein Veto mit Ansage. Schließlich unterscheide sich der neue Text der USA, Frankreichs und Großbritanniens kaum von dem vergangene Woche vorgelegten, so Russland. Er sei einseitig anti-syrisch, denn er behaupte zwar, eine unabhängige Untersuchung zu wollen, doch scheine der Täter bereits fest zu stehen: Assad. Das Hauptproblem sei, dass der Entwurf der drei Länder den Schuldigen bereits festlegt - noch vor einer unabhängigen und objektiven Untersuchung, hieß es von russischer Seite."

Könnte ja immerhin sein...
 
wieso blockiert russland die internationale untersuchung des giftgasanschlages?
http://derstandard.at/2000055885076/Russland-blockiert-erneut-Syrien-Resolution

Hier lässt du ein Durcheinander enstehen. Die UN Resolution verlangt, dass der mutmassliche Giftgasangriff
verurteilt und rasch aufgeklärt werden soll. Und hier liegt der Hase im Pfeffer. Russland kann diesem Text nicht zustimmen, er ist zu schwammig und weil er suggeriert, dass es ein Giftgasangriff war und wie wir wissen,sieht das Russland/Syrien nicht so. Sie verlangen nach wie vor eine unabhängige intern. Untersuchung.

http://mobil.n-tv.de/ticker/UN-Reso...ff-in-Syrien-verurteilen-article19780608.html

Zu den Eskapaden von Trump:
Jetzt, wo er sich mit Syrien/Russland anlegt und auch noch mit Nordkorea und wahrscheinlich gemerkt hat, dass das vielleicht für die usa im Alleingang gegen (Syrien/Russland/Iran/Nordkorea/China) eine Nummer zu gross wird, biedert er sich plötzlich
mit der Nato an und sagt, sie sei nicht mehr obsolet. :ROFLMAO:
T
 
Selbst wenn es so wäre, was macht das für uns für einen Unterschied?

Ich sehe es aber anders. Trump kann man adäquat verstehen, wenn man Kishons Satire *Der Blaumilchkanal* als Begleitlektüre hinzuzieht.

Es geht da um einen Wahnsinnigen, der aus der Irrenanstalt ausgebrochen ist und damit begonnen hat, die Straßen Tel Avivs ohne Sinn und Verstand mit einem Presslufthammer aufzubohren. Da er das so beharrlich und selbstverständlich macht, denken alle um ihn herum, einschließlich der Behörden, das wäre schon okay so, und es stecke ein raffinierter Plan dahinter. Am Ende schicken die Behörden auch noch Bauarbeiter-Trupps, um den Wahnsinnigen zu unterstützen ...

Gewisse Ähnlichkeiten zur derzeitigen Lage sehe ich durchaus. :D

:lachen: Anscheinend sind die Irrenanstaltsinsassen in die Politik gegangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben