T
Titijana
Guest
Russlands Reaktion:
----------------------------------
Russland als engster Verbündeter der syrischen Regierung warf Washington dagegen vor, mit dem Angriff eine "rote Linie" überschritten zu haben. Ab jetzt werde auf jeden Akt der Aggression geantwortet, hieß es in einer Erklärung des gemeinsamen Kommandos Russlands, Irans und anderer Verbündeter Assads. Präsident Putin sei sich mit Irans Präsident Hassan Ruhani in einem Telefonat am Sonntag einig gewesen, dass die US-Angriffe nicht hingenommen würden, berichtete die russische Nachrichtenagentur Tass.
http://www.n-tv.de/politik/USA-erklaeren-Assads-Sturz-zur-Prioritaet-article19786851.html
---------------------
Komisch, dass jedoch scheinbar aber offensichtlich, das automatische Sicherheitssystem der russischen Luftabwehr in jener Nacht abgeschalten worden sind. Wie will man denn ohne Gegenwehr ansonsten so "easy"in den russischen Luftbereich eindringen? Das ist schon seltsam.... aber Journalismus schreibt mal wieder was anderes, oder?
Trump war der einzigste, der sofort gegenreagierte, obwohl er ursprünglich vorhatte, nicht mit Syrien zu ringen während die anderen Staaten scheinbar nur schwätzen. Aber Putin hällt den Ballen flach und gab anscheind den Befehl das automatische Abwehrsystem abzuschalten, Cool sind die beiden Mächt momentan....
Recht so, die armen Menschen und vor allemdie Kinder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: