Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Sagte G.W.Bush nicht, wenn ein Land ein anderes Land rechtswidrig angreift und Tote in Kauf nimmt ist ein Schurkenstaat?

Da haben wir ja so einen Nobel -Preisträger, der tausende Menschen ohne Prozess ,Anklage, Verteidigung...etc. einfach so ermorded hat !!! Jeder einzelne Drohnenangriff wurde von diesem Friedensnobelpreisträger persönlich unterzeichnet !!

Leb ´ich eigentlich in einer Irrenanstalt ? Nobelpreisträger= Massenmörder ?

Nun ist da der ein neuer Typ an der Macht und der nimmt sich auch mal gerade so raus 59 Raketen auf Syrien abzuschießen
und dass auch ohne Recht, also Völkerwidrig!

Ich habe von dieser Politikerkaste einfach die Nase voll!

Es ist mir unerklärlich, wie Menschen solche Entscheidungen fällen können.
Ach , was schreib ich da , mit Menschen, mit MenschSein hat das nicht mehr viel zu tun.
Macht ist noch viel krasser als Geldgier.
Wer schon mal mehr Geld als genug hat ist von dem Gift, aka Macht besessen.

Die Weltpolizei ist zurück.
------------------------
Die USA wollen nach den Worten von Außenminister Rex Tillerson als globale Ordnungsmacht auftreten und rücken damit von früheren Ankündigungen des neuen Präsidenten Donald Trump ab. „Wir verschreiben uns wieder dem Ziel, jeden in der ganzen Welt zur Rechenschaft zu ziehen, der Verbrechen an Unschuldigen verübt“, sagte Tillerson am Montag.

https://www.welt.de/politik/ausland...-der-ganzen-Welt-zur-Rechenschaft-ziehen.html
-------------------

Die Weltpolizei ist zurück.
------------------------
Die USA wollen nach den Worten von Außenminister Rex Tillerson als globale Ordnungsmacht auftreten und rücken damit von früheren Ankündigungen des neuen Präsidenten Donald Trump ab. „Wir verschreiben uns wieder dem Ziel, jeden in der ganzen Welt zur Rechenschaft zu ziehen, der Verbrechen an Unschuldigen verübt“, sagte Tillerson am Montag.

https://www.welt.de/politik/ausland...-der-ganzen-Welt-zur-Rechenschaft-ziehen.html
-------------------
einzig und alleine darum geht es (mir) in diesem thread:
aufzuzeigen wie wenig glaubwürdig die versprechungen von populisten sind.

Da haben wir ja so einen Nobel -Preisträger, der tausende Menschen ohne Prozess ,Anklage, Verteidigung...etc. einfach so ermorded hat !!! Jeder einzelne Drohnenangriff wurde von diesem Friedensnobelpreisträger persönlich unterzeichnet !!
ich denke, dass obama die besten absichten hatte, aber auch erfahren musste, dass der beste nicht in frieden leben kann, wenn es dem bösen nachbarn nicht gefällt.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...bWeHJ0IWqD3hYyI9Q&sig2=ifCmsBvyjPe1_NyZExZl2w
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...5YhPugHSjV69hWY-w&sig2=4Tj8xUSNlRjqL1SHBS1NGw
der vergleich zwischen obama und trump hinkt meiner ansicht nach schwer.

Das ist wahr. Wenn ess den USA nicht gefällt, kann niemand in Frieden leben. Die Welt ist ihr Selbstbedienungsladen, und da hinein hat sich jeder zu fügen. Wenn nicht : Fratzengeballer
Obama hat während seiner gesamten Amtszeit Krieg geführt. Wenn man den Friedensnobelpreis kriegt, ist das anscheinend ein Persilschein für alles, was noch kommen mag. Da wird nicht mehr gefragt, er muss dann der Gute sein.

Das ist wahr. Wenn ess den USA nicht gefällt, kann niemand in Frieden leben. Die Welt ist ihr Selbstbedienungsladen, und da hinein hat sich jeder zu fügen. Wenn nicht : Fratzengeballer
Obama hat während seiner gesamten Amtszeit Krieg geführt. Wenn man den Friedensnobelpreis kriegt, ist das anscheinend ein Persilschein für alles, was noch kommen mag. Da wird nicht mehr gefragt, er muss dann der Gute sein.

Wir werden kaum die Tatsache ändern, daß Großmächte nach ihrer Interessenlage handeln. Dies beinhaltet auch die Abhängigkeit jeder Regierung von ihrer Wirtschaft. Eine fixe Größe in Ländern, die zumindest den Anschein der Demokratie wahren. Unzurechnungsfähige Diktaturritter halten sich auch deshalb selten über längeren Zeitraum.

Wenn wir in die Friedensnobelpreisträgerliste gucken, finden wir einige Namen, die mit dem Preis für Friedenshaltung bedacht wurden, dazu ermahnt, wobei es mit der Umsetzung kaum geklappt hat :

Anwar as-Sadat, Menachem Begin, Jassir Arafat...

Eine Ausnahme bestätigt die Regel: Michail Gorbatschow

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Friedensnobelpreisträger

Sagte G.W.Bush nicht, wenn ein Land ein anderes Land rechtswidrig angreift und Tote in Kauf nimmt ist ein Schurkenstaat?

Leb ´ich eigentlich in einer Irrenanstalt ? Nobelpreisträger= Massenmörder ?

Nun ist da der ein neuer Typ an der Macht und der nimmt sich auch mal gerade so raus 59 Raketen auf Syrien abzuschießen
und dass auch ohne Recht, also Völkerwidrig!

Nicht nur Amerika hat völkerwiedrig gehandelt. Die gesamte Veranstaltung in Syrien ist völkerrechtswidrig, dazu gehört auch Deutschland im seinen sogenannten Aufklärungsflügen. Keiner der Kriegsbeteiligten ist vorher von Syrien angegriffen worden.
Es ist wirklich zum Kotzen, dass Deutschland sich immer wieder als gehorsamer Vasalle Amerikas präsentiert,wie jetzt wieder nach dem Angriff der Amis auf syrische Ziele.
Die Situation ist insgesamt dermaßen verfahren, dass echte Lösungen überhaupt nicht in Sicht sind.
Die wichtigste Maßnahme wäre m.E. jetzt ganz schnell die Zivilbevölkerung aus den umkämpften Gebieten herauszubringen. Danach können die Beteiligten sich von mir aus gegenseitig beschießen und mit Gas bestäuben wie sie lustig sind.

Werbung:
wenn du alle anderen player, die gewalt säen, bzw. gewalt mit gewalt beantworten, genauso scharf kritisierst, dann haben wir eine gesprächsbasis.

Zurück
Oben