Trump wird Präsident der USA

Ja, zu erkennen, dass der nicht alle Tassen im Schrank hat, dafür brauchts keine Psychologen.
Man braucht dazu nicht mal Zeitungen lesen.
Es genügt, wenn man seine Reden anhört und seine twitter-Kommentare liest.
Man könnte auch einmal trefflich darüber nachdenken, wo die Tassen jener Millionen stehen, die ihn gewählt hatten.:whistle:

Merlin

Werbung:
Man könnte auch einmal trefflich darüber nachdenken, wo die Tassen jener Millionen stehen, die ihn gewählt hatten.:whistle:

Merlin
Ja, das finde ich noch viel betrüblicher.
Aber ich denke, es wären sehr viel weniger gewesen, wenn die Gegnerin nicht Hillary Clinton gewesen wäre.
Das war gewissermaßen die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Man muss sich eher fragen, was ist bei den Parteien los, die solche Kandidaten hervorbringen.

Aber in Europa ists ja nicht viel besser. Man darf gespannt sein, wie die Wahlen in D, Frankreich, Österreich ausfallen werden.

Der arme Nero.
Wo doch mittlerweile bekannt ist, dass die Horrorgeschichten über ihn nicht stimmen, sondern ihm erst im Nachhinein zugeschrieben wurden.
Genau wie bei Caligula.
naja -
du beziehst dich wahrscheinlich auf diese biografie.
Den nachdrücklichsten Versuch Nero zu rehabilitieren machte Massimo Fini in seiner 1994 erschienen, nicht wissenschaftlichen Biografie mit dem eindeutigen Untertitel Zweitausend Jahre Verleumdung.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...Xs3zM8HyHNvJ7uLvw&sig2=sDOWzrq6RWzWCL_mit_9Cw

ein waisenknabe war er laut zeitzeugen nicht.
nur seneca, sein erzieher, hat hoffnungen in eine positve entwicklung gesetzt.
aber wir sind OT......

Er wird hier wohl nur gefeiert weil er die Grenzen dicht machen will, gefeiert wegen seinen Einreisestopp, der erstmal auf Eis liegt und hoffentlich auch zu bleibt...aber in ein zwei Jahren wird sich zeigen das seine neue Wirtschaftspolitik und Weltpolitik nach hinten los geht und dann wird auch von denen gejammert die ihn jetzt feiern

Denkt an meine Worte

Werbung:
Zurück
Oben