Trump wird Präsident der USA

Werbung:
US-Unternehmen kritisieren bei Gericht Trumps Einreiseverbot
Fast 100 amerikanische Tech-Unternehmen, angeführt von Schwergewichten wie Apple, Google, Facebook und Microsoft, haben die Einreiseverbote für Bürger aus sieben muslimisch geprägten Ländern von US-Präsident Donald Trump als widerrechtlich verurteilt. Sie reichten eine ausführliche Stellungnahme im Verfahren bei einem Berufungsgericht in San Francisco ein.
zum weiterlesen:
https://www.apa.at/Site/index.de.html

Schon klar, einer schreit und tausend laufen mit. Menschen sind so.
ich brauche keine psychologen um zu erkennen wenn bei einem menschen eine schwere psychische störung vorliegt.
die einschätzung der psychologen ist bloß zusätzliche bestätigung.
wundert mich aber nicht weiter, wenn du trump für psychisch gesund hältst.

ich brauche keine psychologen um zu erkennen wenn bei einem menschen eine schwere psychische störung vorliegt.
Ja, zu erkennen, dass der nicht alle Tassen im Schrank hat, dafür brauchts keine Psychologen.
Man braucht dazu nicht mal Zeitungen lesen.
Es genügt, wenn man seine Reden anhört und seine twitter-Kommentare liest.

Aha, also dich wundert es nicht, dass Du glaubst, dass ich Trump für gesund halte... :ROFLMAO:

Ich schrieb ich finde es schade, dass ein Psychologe, dessen Fachgebiet definitiv nicht maligner Narzissmus ist, munter Ferndiagnosen vom Stapel lässt, obwohl so etwas gegen den Berufsethos verstößt.

Professionell geht anders. Darum geht es mir. Ich bezweifel aber, dass Du das verstehst.

Aha, also dich wundert es nicht, dass Du glaubst, dass ich Trump für gesund halte... :ROFLMAO:

Ich schrieb ich finde es schade, dass ein Psychologe, dessen Fachgebiet definitiv nicht maligner Narzissmus ist, munter Ferndiagnosen vom Stapel lässt, obwohl so etwas gegen den Berufsethos verstößt.

Professionell geht anders. Darum geht es mir. Ich bezweifel aber, dass Du das verstehst.
das thema hier ist trump und nicht gardner.:escape:

Werbung:
Zurück
Oben