Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da es heute kein nazi deutschland mehr gibt meinte er deutschland zur entsprechenden zeit...zitat:
"intelligenzagenturen hätten diese gefälschten nachrichten niemals in die öffentlichkeit lenken dürfen. leben wir im nazideutschland?"
heißt:"dürfen hier offiziell lügen verbreitet werden wie es zu zeit nazideutschlands üblich war?"
sagt eigentlich alles aus....was hier abläuft ist ein medienspektakel ohne grenzen!...
da es heute kein nazi deutschland mehr gibt meinte er deutschland zur entsprechenden zeit...zitat:
"intelligenzagenturen hätten diese gefälschten nachrichten niemals in die öffentlichkeit lenken dürfen. leben wir im nazideutschland?"
heißt:"dürfen hier offiziell lügen verbreitet werden wie es zu zeit nazideutschlands üblich war?"
sagt eigentlich alles aus....was hier abläuft ist ein medienspektakel ohne grenzen!...
ach du meinst er hat noch gar nicht mitbekommen das die nazizeit in deuchtschland nicht mehr besteht?...dann hoffe ich er weiß wenigstens das der krieg schon vorbei ist...
Wenn von Nazi-Deutschland die Rede ist, dann ist im allgemeinen die Zeit der Nazi-Herrschaft gemeint, also die 30iger/40iger Jahre.
So uninformiert ist selbst Trump nicht, dass er nicht wüßte, dass in Deutschland die Nazis nicht mehr am Ruder sind.
Ein US-Berufungsgericht hat den Eil-Antrag der US-Regierung zur Wiederzulassung des Einreiseverbots abgelehnt. Die Entscheidung eines Richters aus dem Bundesstaat Washington, dass das entsprechende Dekret von US-Präsident Donald Trump ausgesetzt ist, bleibt damit vorläufig in Kraft.
Wenn von Nazi-Deutschland die Rede ist, dann ist im allgemeinen die Zeit der Nazi-Herrschaft gemeint, also die 30iger/40iger Jahre.
So uninformiert ist selbst Trump nicht, dass er nicht wüßte, dass in Deutschland die Nazis nicht mehr am Ruder sind.
die schau ich mir auch an,aber blende sie dann weg, sind für mich unerheblich.
aber es werden durchaus auch beide Seiten gezeigt, naja, man kann sie sich ja alle ansehen wenn man denn will.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.