Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Ja, seine Lügen postet er gerade heraus, auch was/wie er von Deutschland denkt:

Der künftige US-Präsident verbreitete jetzt per Twitter die Frage: „Leben wir in Nazideutschland?“ („Are we living in Nazi Germany?“).

da es heute kein nazi deutschland mehr gibt meinte er deutschland zur entsprechenden zeit...zitat:
"intelligenzagenturen hätten diese gefälschten nachrichten niemals in die öffentlichkeit lenken dürfen. leben wir im nazideutschland?"
heißt:"dürfen hier offiziell lügen verbreitet werden wie es zu zeit nazideutschlands üblich war?"
sagt eigentlich alles aus....was hier abläuft ist ein medienspektakel ohne grenzen!...

da es heute kein nazi deutschland mehr gibt meinte er deutschland zur entsprechenden zeit...zitat:
"intelligenzagenturen hätten diese gefälschten nachrichten niemals in die öffentlichkeit lenken dürfen. leben wir im nazideutschland?"
heißt:"dürfen hier offiziell lügen verbreitet werden wie es zu zeit nazideutschlands üblich war?"
sagt eigentlich alles aus....was hier abläuft ist ein medienspektakel ohne grenzen!...

Woher willst Du wissen was Trump meint?

Er hat das selbst auf Twitter geschrieben, und da steht nix vom früheren Deutschland!

„Are we living in Nazi Germany?“

Er hat das selbst auf Twitter geschrieben, und da steht nix vom früheren Deutschland!

ach du meinst er hat noch gar nicht mitbekommen das die nazizeit in deuchtschland nicht mehr besteht?...dann hoffe ich er weiß wenigstens das der krieg schon vorbei ist...:sneaky:

Wenn von Nazi-Deutschland die Rede ist, dann ist im allgemeinen die Zeit der Nazi-Herrschaft gemeint, also die 30iger/40iger Jahre.
So uninformiert ist selbst Trump nicht, dass er nicht wüßte, dass in Deutschland die Nazis nicht mehr am Ruder sind.

Wenn von Nazi-Deutschland die Rede ist, dann ist im allgemeinen die Zeit der Nazi-Herrschaft gemeint, also die 30iger/40iger Jahre.
So uninformiert ist selbst Trump nicht, dass er nicht wüßte, dass in Deutschland die Nazis nicht mehr am Ruder sind.

na ja, manche sehen/erkennen halt nur was sie sehen/erkennen wollen...:dontknow:

Werbung:
am interessantesten finde ich bei solchen berichten immer die reaktion der user die darauf antworten...

die schau ich mir auch an,aber blende sie dann weg, sind für mich unerheblich.
aber es werden durchaus auch beide Seiten gezeigt, naja, man kann sie sich ja alle ansehen wenn man denn will.

Zurück
Oben