Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Verrate mir mal die Pillen die Du nimmst - irgendwas stimmt nicht mit Dir
Das sind echt so Beiträge, die ich gefressen hab...

Jemandem geistige Krankheit, Irrsinn zu unterstellen, was behandelt werden müsse oder wird, ist schlicht unter aller Kanone.
Wenn dir Argumente fehlen und du Texte liest, die du vielleicht nur nicht verstehst oder nicht unterstützt, dann, ja dann wird die Rhetorikblase aufgepustet? Am besten unterschwellig persönlich und verurteilend. Dabei liegt die mangelden Erkenntnis meistens bei sich selber.

Und jetzt reagierst du gleich wieder, mein kleines Kommunikationswunder. ;)

Das sind echt so Beiträge, die ich gefressen hab...

Jemandem geistige Krankheit, Irrsinn zu unterstellen, was behandelt werden müsse oder wird, ist schlicht unter aller Kanone.
Wenn dir Argumente fehlen und du Texte liest, die du vielleicht nur nicht verstehst oder nicht unterstützt, dann, ja dann wird die Rhetorikblase aufgepustet? Am besten unterschwellig persönlich und verurteilend. Dabei liegt die mangelden Erkenntnis meistens bei sich selber.

Und jetzt reagierst du gleich wieder, mein kleines Kommunikationswunder. ;)
Na das sagt grad die Richtige. Einen themenbezogenen
Beitrag von dir zu finden artet zu einer Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen aus. Du ziehst dich lieber an den Beiträgen anderer hoch.
Ich kann mir vorstellen das @gemmini einfach die Nase voll davon hatte ständig als Pegida-Anhaengerin oder sonstigem braunen Gesocks in einen Topf geworfen zu werden.

Zündelst du für deine neue Zukunft?
Ja, da muss man schon sehr schwarze Sachen tragen um sich daran zu erfreuen :D

oh ja, ich liebe tief schwarz :D...dennoch ist es meine ehrliche meinung...ist ja schon fast ein wahn was hier abläuft...unsere arrogante europapolitik will jetzt einen us-präsidenten seine politik vorschreiben...sie sollten sich erstmal um ihre eigene kümmern...die reichen staaten beuten die armen aus ohne mit der wimper zu zucken...und genau diese haben jetzt fürchterlich angst wirtschaftliche einbussen zu erfahren...ted malloch hat schon recht..
http://www.spiegel.de/politik/ausla...och-koennte-botschafter-werden-a-1132684.html

US-Präsident Donald Trump hatte kurz zuvor dem Iran gedroht. „Der Iran spielt mit dem Feuer – sie wissen nicht zu schätzen, wie ‚nett‘ Präsident Obama zu ihnen war“, schrieb er Freitag früh (Ortszeit) mit Hinweis auf seinen Amtsvorgänger auf Twitter und fügte hinzu: „Ich nicht!“ Auch eine militärische Option sei nicht ausgeschlossen.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...IpcX4Spnytzq12Lsg&sig2=DfF1L-ZpD4Ht_1LOR2xo0Q
tja, für manche haben wir noch nicht genug kriege und flüchtlinge.
die trump fans werden sich möglicherweise noch wünschen, dass ihre wünsche vielleicht doch besser nicht in erfüllung gegangen wären. dumm nur, dass alle anderen nicht auf einen anderen planeten auswandern können.

Werbung:
US-Präsident Donald Trump hatte kurz zuvor dem Iran gedroht. „Der Iran spielt mit dem Feuer – sie wissen nicht zu schätzen, wie ‚nett‘ Präsident Obama zu ihnen war“, schrieb er Freitag früh (Ortszeit) mit Hinweis auf seinen Amtsvorgänger auf Twitter und fügte hinzu: „Ich nicht!“ Auch eine militärische Option sei nicht ausgeschlossen.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwibjZ7HvvTRAhWDtRQKHZ36BMYQFgglMAM&url=http://www.tt.com/politik/weltpolitik/12578556-91/trump-macht-ernst-neue-sanktionen-gegen-den-iran.csp&usg=AFQjCNH0k-zvzO8khIpcX4Spnytzq12Lsg&sig2=DfF1L-ZpD4Ht_1LOR2xo0Q
tja, für manche haben wir noch nicht genug kriege und flüchtlinge.
die trump fans werden sich möglicherweise noch wünschen, dass ihre wünsche vielleicht doch besser nicht in erfüllung gegangen wären. dumm nur, dass alle anderen nicht auf einen anderen planeten auswandern können.
Sorry - sprichst Du von Bush oder Obama? Dann mag das ja hinkommen - oder wenn Hillary gewonnen hätte - aber garantiert kein Trump - im Gegenteil - ich bin froh, dass die Hetze gegen Rußland nun ein Ende nimmt - heilfroh ;-)

Zurück
Oben