Trump wird Präsident der USA

Werbung:
US-Präsident Donald Trump hatte kurz zuvor dem Iran gedroht. „Der Iran spielt mit dem Feuer – sie wissen nicht zu schätzen, wie ‚nett‘ Präsident Obama zu ihnen war“, schrieb er Freitag früh (Ortszeit) mit Hinweis auf seinen Amtsvorgänger auf Twitter und fügte hinzu: „Ich nicht!“ Auch eine militärische Option sei nicht ausgeschlossen.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwibjZ7HvvTRAhWDtRQKHZ36BMYQFgglMAM&url=http://www.tt.com/politik/weltpolitik/12578556-91/trump-macht-ernst-neue-sanktionen-gegen-den-iran.csp&usg=AFQjCNH0k-zvzO8khIpcX4Spnytzq12Lsg&sig2=DfF1L-ZpD4Ht_1LOR2xo0Q
tja, für manche haben wir noch nicht genug kriege und flüchtlinge.
die trump fans werden sich möglicherweise noch wünschen, dass ihre wünsche vielleicht doch besser nicht in erfüllung gegangen wären. dumm nur, dass alle anderen nicht auf einen anderen planeten auswandern können.

der iran steht schon immer auf der abschussliste der usa...(wegen der ressourcen)...eines der länder die sie dort noch nicht destabilisieren konnten..
aber europa muss da ganz still sein...sie schlagen in die selbe kerbe...

Sorry - sprichst Du von Bush oder Obama? Dann mag das ja hinkommen - oder wenn Hillary gewonnen hätte - aber garantiert kein Trump - im Gegenteil - ich bin froh, dass die Hetze gegen Rußland nun ein Ende nimmt - heilfroh ;-)

trump gibt zumindest die hoffnung das gewisse kriegstreibereinen aufhören... er ist bestimmt kein engel wenn es um die usa geht...aber zumindest gerade heraus..;)

trump gibt zumindest die hoffnung das gewisse kriegstreibereinen aufhören...aber er ist bestimmt kein engel wenn es um die usa geht...aber zumindes gerade heraus..;)
nein ein Engel ist er sicher nicht - sonst wäre er nicht Präsident geworden ;-) Aber der Knochen gefällt mir dennoch besser als alles andere was vor ihm war. Eher mache ich mir ein klein wenig Sorgen um ihn - machen sich viele.............er ist definitiv für sein Land und nicht dagegen - und so jemanden könnten wir sogar gebrauchen ;-)

oh ja, ich liebe tief schwarz :D...dennoch ist es meine ehrliche meinung...ist ja schon fast ein wahn was hier abläuft...unsere arrogante europapolitik will jetzt einen us-präsidenten seine politik vorschreiben...sie sollten sich erstmal um ihre eigene kümmern...die reichen staaten beuten die armen aus ohne mit der wimper zu zucken...und genau diese haben jetzt fürchterlich angst wirtschaftliche einbussen zu erfahren...ted malloch hat schon recht..
http://www.spiegel.de/politik/ausla...och-koennte-botschafter-werden-a-1132684.html

Naja, der Ton macht eben die Musik.
Von Amerika ausgehend dauert etwas diR 7-10 Jahre bis es hier in wird.
Und eine Blut und Bodenrhetorik bekommt umso mehr Wirkung je mehr sie einsetzen. Was aus diesem Wort entstand sah man viel schneller als alle dachten, am Anschlag in einer Moschee in Kanada mit mehreren Toten.

Ein Mensch ist ein Mensch, egal welche Hautfarbe. Die vielen Toten in Nordafrika und im Mittelmeer, gibt es wegen einer Blut und Bodenrhetorik.

US-Präsident Donald Trump hatte kurz zuvor dem Iran gedroht. „Der Iran spielt mit dem Feuer – sie wissen nicht zu schätzen, wie ‚nett‘ Präsident Obama zu ihnen war“, schrieb er Freitag früh (Ortszeit) mit Hinweis auf seinen Amtsvorgänger auf Twitter und fügte hinzu: „Ich nicht!“ Auch eine militärische Option sei nicht ausgeschlossen.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwibjZ7HvvTRAhWDtRQKHZ36BMYQFgglMAM&url=http://www.tt.com/politik/weltpolitik/12578556-91/trump-macht-ernst-neue-sanktionen-gegen-den-iran.csp&usg=AFQjCNH0k-zvzO8khIpcX4Spnytzq12Lsg&sig2=DfF1L-ZpD4Ht_1LOR2xo0Q
tja, für manche haben wir noch nicht genug kriege und flüchtlinge.
die trump fans werden sich möglicherweise noch wünschen, dass ihre wünsche vielleicht doch besser nicht in erfüllung gegangen wären. dumm nur, dass alle anderen nicht auf einen anderen planeten auswandern können.

Er ist ein Durchsetzungsgewohnter Miliardär. Meine Erfahrungen mit solchen Macht Menschen ist das sie eigentlich psychopathische Verhaltenszüge haben, und ihnen Untergebene gnadenlos folgen. Querulanten werden aussortiert. Es ist eigentlich der totale Wahnsinn was da gerade passiert.

Andererseits positionieren unsere Mainstreen Medien unsere Meinung.
Es scheinen sich die Kontinente einzuzäunen.

Statt einer 30 Stunden Woche und Arbeit für alle, entwickelt das globale Kollektiv was anderes.

Werbung:
Naja, der Ton macht eben die Musik.
Von Amerika ausgehend dauert etwas diR 7-10 Jahre bis es hier in wird.
Und eine Blut und Bodenrhetorik bekommt umso mehr Wirkung je mehr sie einsetzen. Was aus diesem Wort entstand sah man viel schneller als alle dachten, am Anschlag in einer Moschee in Kanada mit mehreren Toten.

Ein Mensch ist ein Mensch, egal welche Hautfarbe. Die vielen Toten in Nordafrika und im Mittelmeer, gibt es wegen einer Blut und Bodenrhetorik.

na ja, musik gibt es in vielen verschiedenen tönen...
was mein beitrag aber mit rassismus / nationalsozialismus zu tun hat versehe ich nicht ganz....schreib einfach mal grade weg wie der mund dir gewachsen ist...:sneaky:

Zurück
Oben