Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kabarettreif!
klein trumperl zeigt auf, wie er sich das regieren vorstellt.
na, besser eine lachnummer im weißen haus als ein ernstzunehmender weltschreck.
vorläufig mal erleichtert durchschnaufend.....
dadurch das du in Bayern keine CDU wählen kannst, wählt man CSU.
Es gab wohl schon Stimmen, das die CDU gewählt werden will und nicht die CSU.
CSU wäre nicht stärkste Partei wenn die CDU allein auch wählbar wäre.
Mehr wollte ich eigentlich nicht aussagen.
Aber genau diese Diskrepanzen amüsieren Trump bestimmt.
deutschlandweit gesehen gebe ich dir natürlich recht...aber stell dir mal die auswirkung vor....
die CSU macht etwa 9% aus was ich weiß...stimmen für die CDU in bayern wären vermutlich sehr gering...stimmenzuwachs ausserhalb bayerns kämen einige hinzu...das würde der CDU mehr als schaden...afd würde enorm einbüßen...
aber für die CSU würde es einen enormen aufwand bedeuten bundesweit anzutreten...
ob es trump wirklich amüsiert..keine ahnung...seehofer hat ihn heute auch kritisiert...
seehofer sagt..wenn frau merkel bis nach den wahlen nicht die obergrenze akzeptiert geht er mit seiner partei in die oppositon...heißt er trennt sich von der CDU...ist auch völlig klar..im moment könnte sich die CSU gar nicht von der CDU trennen..wie schon geschrieben...da wird ein enormer aufwand auf sie zukommen wenn sie bundeweit antritt..das geht nicht von heute auf morgen...
seehofer sagt..wenn frau merkel bis nach den wahlen nicht die obergrenze akzeptiert geht er mit seiner partei in die oppositon...heißt er trennt sich von der CDU...ist auch völlig klar..im moment könnte sich die CSU gar nicht von der CDU trennen..wie schon geschrieben...da wird ein enormer aufwand auf sie zukommen wenn sie bundeweit antritt..das geht nicht von heute auf morgen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.