Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Ok, @Darkhorizon, ich mach`s dir mal ganz einfach. Wie schaffst du es, diesen Fakt so zu ignorieren, dass du bei deiner vorgefertigten politschen Ansicht bleiben kannst? :)
Trumps agieren macht mir auch Angst. Ich hoffe immer noch, dass es ihm die Vernetzungen der globalen Wirtschaft, von einem Berater mit klarem Verstand, nahe gebracht werden.
Auf der anderen Seite ist allerdings klar, dass diese Justizministerin, noch von Obama ins Amt gehievt, eh nicht bleiben würde. Jede Regierung besetzt die Ministerposten mit eigenen Leuten.

Trumps agieren macht mir auch Angst. Ich hoffe immer noch, dass es ihm die Vernetzungen der globalen Wirtschaft, von einem Berater mit klarem Verstand, nahe gebracht werden.
Auf der anderen Seite ist allerdings klar, dass diese Justizministerin, noch von Obama ins Amt gehievt, eh nicht bleiben würde. Jede Regierung besetzt die Ministerposten mit eigenen Leuten.
Dass sie kommissarisch im Amt war, ist jedem klar. Doch just an der Stelle, wo sie dem Dekret zum Einwanderungsstopp nachgehen MUSS - und das ist lt. Verfassung ihre Pflicht, wird sie entlassen. Welche Botschaft steckt dahinter? Dass der/die neue Justizminister seine Pflichten gar nicht erst wahrnehmen soll, macht mir auch Angst.

Trumps agieren macht mir auch Angst.
mir macht mehr angst, dass so viele menschen eindeutige anzeichen schwerer persönlichkeitsstörungen nicht erkennen können. sie sind es, die für menschen wie trump die steigbügel halten und noch nicht mal dann ihren irrtum erkennen können, wenn den worten auch die entsprechenden taten folgen.

angst macht es mir nicht...er geht, wie auch angekündigt, wie ein elefant in den porzelanladen...es wird sich noch vieles ändern an ihm..er hat nicht umsonst auch gute leute um sich...und dumm, wenn es um die wirtschaft geht, ist er bestimmt nicht...da hat er mehr erfahrung wie die politiker allgemein...

ja ja. europa boykottiert russland und amerika...na sauba...liegt auch ausserhalb meines denkvermögens...:)
na, manche sind im laufe der Zeit größenwahnsinnig gewerden.
Die Geschichte zeigt es doch: Nero Galigula, der Bonaparte usw.
Den Europäern ist schon lange das Denkvermögen abhanden gekommen.

Werbung:
über den 5 jährigen jungen weiß ich jetzt nichts...aber ich traue mir wetten trump wurde informiert und er gab sofort die anordnung ihn in schellen zu legen...:)
http://www.huffingtonpost.de/2017/01/30/trump-einreise-handschell_n_14509500.html?icid=maing-grid7|main5|dl1|sec1_lnk3&pLid=57637153_uk
Als Trumps Pressesprecher Sean Spicer gestern auf den Fall angesprochen wurde, sagte er, es sei "fehlgeleitet und falsch, nur aufgrund des Alters oder des Geschlechts oder was auch immer anzunehmen, dass jemand keine Bedrohung sei."

Noch mehr zum ignorieren.

Zurück
Oben