Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 3. Mai 2007
- Beiträge
- 14.284
Guter Artikel, endlich mal ohne das ewige Trump-bashing und die Haltung Seehofers ist für mich völlig in Ordnung. Wenn die CSU bundesweit gewählt werden könnte, wüsste ich, wen ich wählen würde - aber so wie sich die Parteienlandschaft zur Zeit darstellt, ist das alles die gleiche unwählbare Soße, denn egal was man wählt - man bekommt immer linke Politik - außer man wählt die AfD.horst seehofer lobt trump und ist für ein schnelles ende der sanktionen gegen russland...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-lobt-donald-trump-a-1132190.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-lobt-donald-trump-a-1132190.html
Lobende Worte fand Seehofer für den neuen US-Präsidenten Donald Trump: "Er setzt mit Konsequenz und Geschwindigkeit seine Wahlversprechen Punkt für Punkt um. In Deutschland würden wir da erst mal einen Arbeitskreis einsetzen, dann eine Prüfgruppe und dann noch eine Umsetzungsgruppe."
Das bedeute aber ausdrücklich nicht, dass er jede Maßnahme Trumps für richtig halte. Er habe Trump gratuliert und in den Freistaat Bayern eingeladen, so Seehofer. "Trump ist in einer demokratischen, freien Wahl zum US-Präsidenten gewählt worden. Das muss man respektieren. Diesen Respekt vermisse ich in diesen Tagen."