Trump wird Präsident der USA

horst seehofer lobt trump und ist für ein schnelles ende der sanktionen gegen russland...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-lobt-donald-trump-a-1132190.html
Guter Artikel, endlich mal ohne das ewige Trump-bashing und die Haltung Seehofers ist für mich völlig in Ordnung. Wenn die CSU bundesweit gewählt werden könnte, wüsste ich, wen ich wählen würde - aber so wie sich die Parteienlandschaft zur Zeit darstellt, ist das alles die gleiche unwählbare Soße, denn egal was man wählt - man bekommt immer linke Politik - außer man wählt die AfD.:(
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-lobt-donald-trump-a-1132190.html
Lobende Worte fand Seehofer für den neuen US-Präsidenten Donald Trump: "Er setzt mit Konsequenz und Geschwindigkeit seine Wahlversprechen Punkt für Punkt um. In Deutschland würden wir da erst mal einen Arbeitskreis einsetzen, dann eine Prüfgruppe und dann noch eine Umsetzungsgruppe."

Das bedeute aber ausdrücklich nicht, dass er jede Maßnahme Trumps für richtig halte. Er habe Trump gratuliert und in den Freistaat Bayern eingeladen, so Seehofer. "Trump ist in einer demokratischen, freien Wahl zum US-Präsidenten gewählt worden. Das muss man respektieren. Diesen Respekt vermisse ich in diesen Tagen."

Werbung:
Wenn die CSU bundesweit gewählt werden könnte, wüsste ich, wen ich wählen würde - aber so wie sich die Parteienlandschaft zur Zeit darstellt, ist das alles die gleiche unwählbare Soße, denn egal was man wählt - man bekommt immer linke Politik - außer man wählt die AfD.:(

genau so geht es auch mir...und vielen, vielen anderen in ganz deutschland...mal schauen ob der seehofer sein wort hält...dann könnte die darauffolgende wahl mal anders aussehen..aber es wäre ein sehr gewagter schritt...

genau so geht es auch mir...und vielen, vielen anderen in ganz deutschland...mal schauen ob der seehofer sein wort hält...dann könnte die darauffolgende wahl mal anders aussehen..aber es wäre ein sehr gewagter schritt...

ob er sich , bzw seine Partei sich von der Cdu abspaltet?
naja, ich weiß grad nicht welche verträge sie gemacht haben und was darin steht, nur das die CDU ja auf Bayern verzichtet, dafür ist da die CSU vertreten.

Seehofer wird diesen Schritt glaube ich nicht gehen, er kann nur zu seinem Nachteil sein, dann ist er nicht mehr in Bayern stärkste Partei.

Ich glaube das er den Anspruch auf Erfolg hat und nicht Schritte zurückgehen wird.

Aber ist eben nur meine Meinung, ich würde CSU nicht wählen.

Seehofer wird diesen Schritt glaube ich nicht gehen, er kann nur zu seinem Nachteil sein, dann ist er nicht mehr in Bayern stärkste Partei.

genau um diese frage geht es...es gibt sehr viele bürger ausserhalb bayern die die CSU wählen würden..alleine wenn ich mir sachsen und viele vom norden deutschlands ansehe..über innerhalb bayern braucht man eigentlich gar nicht reden..der afd würde es wohl verdammt viele stimmen deutschlandweit kosten...ich persönlich würde die CSU um einiges lieber wählen...aber auch nur meine meinung..

trump - und auch seine anhänger - wollen die zerschlagung der EU.
das gefällt putin sehr.
schließlich hat die zerschlagung der udssr den rumpfstaat russland erheblich geschwächt.
bedacht werden sollte allerdings, dass auch die USA eine staatenunion ist -
ein freiwilliger zusammenschluss, der auch wieder aufgelöst werden kann.
schon nach der wahl von obama wollten 15 staaten aus der union austreten.
damals gab's nicht genug stimmen dafür.
das könnte sich schnell ändern.
wer wirklich glaubt, dass alleine alles besser geht als in einem freiwilligen, friedlichen zusammenschluss, der möge mal in russland leben.
wären die russen nicht so sehr an niedrige lebsstandards gewöhnt - etwas besseres haben sie nie erfahren - dann gäb's in russland mal wieder revolution.
in jedem system gibt es gewinner und verlierer - in den demokratischen westlichen systemen aber immerhin mehr gewinner als verlierer.
sonst ginge es uns im vergleich zu den russen nicht so verdammt gut - und den amerikanern im schnitt ebenso.
es sieht so aus, dass jene, die das unverdiente glück ihrer geburt nicht schätzen können, genau dieses glück zerstören wollen.
die zerstörerischen kräfte sind stark - in den USA - in europa ebenso.

genau um diese frage geht es...es gibt sehr viele bürger ausserhalb bayern die die CSU wählen würden..alleine wenn ich mir sachsen und viele vom norden deutschlands ansehe..über innerhalb bayern braucht man eigentlich gar nicht reden..der afd würde es wohl verdammt viele stimmen deutschlandweit kosten...ich persönlich würde die CSU um einiges lieber wählen...aber auch nur meine meinung..

dadurch das du in Bayern keine CDU wählen kannst, wählt man CSU.
Es gab wohl schon Stimmen, das die CDU gewählt werden will und nicht die CSU.
CSU wäre nicht stärkste Partei wenn die CDU allein auch wählbar wäre.
Mehr wollte ich eigentlich nicht aussagen.

Aber genau diese Diskrepanzen amüsieren Trump bestimmt.

js das ist es doch,er geht uns viel zu gut in den westlichen ländern.deshalb streiten und jammern wir auch ständig.wir stehen wirtschaftlich auf der spitze des berges und ergo gehts irgendwann wieder runter,mit und ohne trump überall.

Werbung:
Zurück
Oben