Trump wird Präsident der USA

Werbung:
och, Kuchen habe ich auch gebacken, eine Linzer Torte. sehr lecker.

Der Trump regiert doch nicht allein, der hat sich die Intelligenz in seinen Kader geholt.

Ich verstehe alles nicht so ganz, noch ist doch nichts bewiesen.

Warum warten alle nicht ab, was daraus wird.

Jammern nützt doch auch nicht.
Recht hast du :X3:

Hoffentlich!
Aber er glaubt, dass die USA andere Länder reich gemacht hätten, irgendwie haben die Amis ja nach wie vor nicht viel Ahnung von der Welt außerhalb. :(

er glaubt bestimmt nicht das die usa länder reich gemacht haben..er denke das sie mit viel ausgaben andere länder beschützt haben...mit dem import viele länder geholfen haben...wobei das aber auch auf die qualität ankommt..mercedes und bmw stellen halt mal bessere autos her als amerikanische autofirmen..;)..denke auch das die amerikanischen bürger schon von jugend auf sehr geimpft werden was die politik betrifft...aber schön langsam erkennen sie es doch und stehen auf...ein erfolg für trump...

Frauen marschieren gegen Trump

Jetzt, wo es zu spät ist ....

Warum haben sie ihn denn gewählt?

Vor der Wahl hieß es so:

"Trump ist am Ende. Er hat die Frauen beleidigt
Er hat die Schwarzen beleidigt.
Er hat die Latinos beleidigt.
Er hat die Soldaten beleidigt.
Er hat die Behinderten beleidigt.
Und ..... und .... und ....
Wer soll ihn denn dann noch wählen?
Niemand!"

Und dennoch wurde er zum Präsidenten gewählt.

Dann kann man nur sagen: Selber schuld, ihr US-Amerikaner!
Wie konntet ihr nur?

Nach der Vereidigung Trumps am Freitag füllt sich Washington mit Gegnerinnen des neuen US-Präsidenten. Mehr als 200.000 Demonstrantinnen formieren sich zum "Women's March".

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausla...uen-zum-women-s-march-erwartet-a-1131093.html

er glaubt bestimmt nicht das die usa länder reich gemacht haben..

Gesagt hat er es aber.
Würde mich aber nicht wundern, wenn er 's tatsächlich glaubt.
Er wäre nicht der erste Präsident, der von dem, was in anderen Teilen der Welt vor sich geht, keine Ahnung hat.
Liegt bei denen am Bildungssystem, soviel ich weiß.

er denke das sie mit viel ausgaben andere länder beschützt haben...mit dem import viele länder geholfen haben...wobei das aber auch auf die qualität ankommt..mercedes und bmw stellen halt mal bessere autos her als amerikanische autofirmen..;)..denke auch das die amerikanischen bürger schon von jugend auf sehr geimpft werden was die politik betrifft...aber schön langsam erkennen sie es doch und stehen auf...ein erfolg für trump...

Ja, bei denen stinkt es inzwischen auch vielen Menschen.

Mir scheint, die Globalisierung hat wirklich nur Geld in die Taschen einer kleinen Gruppe gespült, die eh schon reich genug war.

Liegt bei denen am Bildungssystem, soviel ich weiß.

bei einem so erfogreichen
menschen wie trump es ist, liegt es bestimmt nicht an seiner bildung...trump ist sehr schlau und weiß genau was er tut...als präsident kommt er an die grenzen seiner möglichkeiten..wie er darauf reagiert...keine ahnung...es wird bestimmt nicht leicht für ihn...und er wird viel seiner ideologie aufgeben müssen..aber ich hoffe er wird einiges für seine us-bürger erreichen was noch keiner in den letzten jahren erreichte..
ich hoffe es so sehr!..das so mächtige land sieht sehr alt aus wenn es um eine vielzahl seiner bürger geht..und das kann und darf nicht so weitergehen...

Werbung:
Zurück
Oben