Trump wird Präsident der USA

Werbung:
ja, ist denn so was wichtig, ob jemand gut singt oder nicht?
Für einige ist es hier wichtig, dass man jetzt wieder Grund hat von Hitler zu schreiben.
Endlich ein Thema wo man sein vermeintliches Wissen an den Mann/Frau bringen kann.
Dabei geht all denen die hier so konsterniert sind, der A.... auf Grundeis.:sneaky:

da gebe ich dir recht...und er geht ihnen ganz gehörig auf grundeis!..geht ja hier um geld...alles andere ausserhalb der usa ja nicht wichtig..bzw. es steht meilenweit dahinter..bald wird es für uns wohl eine trumpsteuer eingeführt..:sneaky:

und ebenso den vielen amerikanern die endlich genug von der kriegstreiberei haben...auch wenn es uns jetzt nicht gerade gut tut was die wirtschaft betrifft...es sollte endlich wieder einmal ein us-präsident an die macht kommen der in erster linie auf "sein" land, auf "seine" bürger schaut...
wird ihm natürlich immer abgesprochen weil er ein reicher unternehmer ist..mal schauen...aber die bessere alternative zur clinton ist er für mich allemal...
Trump hat es besser verstanden, mit seiner populistischen Sprache die Leute anzusprechen. Ob er all das, was er so vollmundig versprochen hat, dann auch umsetzen kann, bleibt abzuwarten.
Ich glaube, die Menschen hätten auch Donald Duck gewählt, Hauptsache die unbeliebte Hillary wirds nicht. :D

Trump hat es besser verstanden, mit seiner populistischen Sprache die Leute anzusprechen. Ob er all das, was er so vollmundig versprochen hat, dann auch umsetzen kann, bleibt abzuwarten.
Ich glaube, die Menschen hätten auch Donald Duck gewählt, Hauptsache die unbeliebte Hillary wirds nicht. :D

er wird verdammt viel nicht umsetzen können...aber er wird es zumindes versuchen!...

Werbung:
Zurück
Oben