Trump wird Präsident der USA

Ja, – und die lassen sich offensichtlich nicht gerne vor den Karren von Trump spannen.

muss ja nicht neil young sein...:sneaky: weißt du...hier in deuschland zb. machen sich jetzt jede menge in die hose weil sie für sich einen finanziellen nachteil sehen..der aber nicht mal so sehr an die bürger geht sondern eher an die wirtschaft und die politik..die bürger/arbeiter werden auch mit wirtschaftswohlstand klein gehalten....mir geht es um die menschen in den usa...die hätten mit der clinton ganz sicher nicht profitiert...sie hätte durch kriege wieder geld geschäffelt die den bürgern nichts gebracht hätte...dieses machtgehabe und die gier an den ressourcen anderer länder habe die bürger einfach satt..der erfolg für trump...schlechter kann`s nicht werden...

Werbung:
Was ist schlecht daran, dass er sich mit dem Russen zusammen tun will?
Putin steckt Trump doch in die Tasche. Ein gefährlicher intelligenter Mensch und ein selten rüpelhafter Mensch zusammen ? oh,oh..Aber beide wollen sie die Jäger sein.

Ach ja die Clinton.....wäre auch nicht besser gewesen. Bin auch sehr gespannt was die Zeit bringt. Vielleicht backen jetzt alle alle zusammen Kuchen?
Liebe Grüße
Lumen

Putin steckt Trump doch in die Tasche. Ein gefährlicher intelligenter Mensch und ein selten rüpelhafter Mensch zusammen ? oh,oh..Aber beide wollen sie die Jäger sein.

Ach ja die Clinton.....wäre auch nicht besser gewesen. Bin auch sehr gespannt was die Zeit bringt. Vielleicht backen jetzt alle alle zusammen Kuchen?
Liebe Grüße
Lumen

wo siehst du denn bei putin und trump die "jäger"?...

im überigen..ich fand die kleine gut..hat ne wundervolle stimme...

Manche sind halt mit weniger zufrieden. :rolleyes: Das ist okay.

Nein, es geht gar nicht um das arme Schulmädchen, das als Notnagel einspringen mußte, weil die richtigen Sänger nicht wollten. Das amazing fact ist schlicht die Tatsache, daß sich unter den Heerscharen von Musikern nicht ein einziger gefunden hat, der bereit war, für Trump zu spielen und zu singen. Und das macht mich stolz auf unsere Künstler.

Der Reihe nach haben sie abgesagt, einer nach dem anderen: Wir machen zwar viel für Geld, aber das nicht. Das ist uns zu pervers. No, no, Mr. President, no. :cool:

Liebe Grüße
Lumen

och, Kuchen habe ich auch gebacken, eine Linzer Torte. sehr lecker.

Der Trump regiert doch nicht allein, der hat sich die Intelligenz in seinen Kader geholt.

Ich verstehe alles nicht so ganz, noch ist doch nichts bewiesen.

Warum warten alle nicht ab, was daraus wird.

Jammern nützt doch auch nicht.

Manche sind halt mit weniger zufrieden. :rolleyes: Das ist okay.

Nein, es geht gar nicht um das arme Schulmädchen, das als Notnagel einspringen mußte, weil die richtigen Sänger nicht wollten. Das amazing fact ist schlicht die Tatsache, daß sich unter den Heerscharen von Musikern nicht ein einziger gefunden hat, der bereit war, für Trump zu spielen und zu singen. Und das macht mich stolz auf unsere Künstler.

Der Reihe nach haben sie abgesagt, einer nach dem anderen: Wir machen zwar viel für Geld, aber das nicht. Das ist uns zu pervers. No, no, Mr. President, no. :cool:

aber für die clinton hätten bestimmt viele gesungen...aber auch hier hätte es viele gegeben die es abgelehnt hätten...hoff ich mal ganz stark...

Werbung:
Zurück
Oben