Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Jahrmarktschreier ist gut gesagt :)

Ja stimmt, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Aber Fr. Merkel kann nicht sagen, Deutschland kommt vor allem anderen, wenn man eine EU erhalten möchte. Da geht dat nicht.
Amerika sind ja auch viele Staaten. Trump meint wohl, alle die ihn gut finden für die kämpft er auch. Wobei er ja gewissen Gruppierungen keine Chance gibt ihn zu mögen ;) Was wird aus denen?

Für mich kommt da kein Neid auf.
Erdogan sagt auch immer: zuerst kommt die Türkei dann lange nichts mehr.....na ja.

Wenn man in keinen Staatenbund möchte ist es schon angebracht und wahrscheinlich auch kurzfristig gesehen oder vielleicht auch langfristig schlau. Denn dann hat man seine Bevölkerung ganz bestimmt hinter sich.
Egal was es für Folgen hat. Sieht man echt an Erdogan. Die meisten Türken lieben ihn.

Aber: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Mal sehn wie lang Trump es macht.

Liebe Grüße
Lumen

ach, so ganz in meinem Inneren spüre ich, dass die EU gelaufen ist. Ich war nie für die EU und werde es nie sein.

Warum soll ich von meinem Geld, die bankrotten anderen unterstützen.

Jetzt kommt wieder der Einwurf, dass es nicht von meinem Geld ist. Doch es ist so, denn wir zahlen in einen Fond ein, der dann für Stützung der maroden Eu-Länder verwendet wird.

Bisher sah der Ami die EU doch nur so, dass sie hilft die Ostgrenzen für ihn zu erweitern.

Da schneidet sich der <Herr Trump in sein eigenes Fleisch.

Deutschland wird nicht mehr gebraucht, denn jetzt ist der Osten dran. Z. B. Polen, dort wird jetzt amerikanisch aufgerüstet.

Was ist schlecht daran, dass er sich mit dem Russen zusammen tun will?

Außerdem mussten wir deutsche die amerk. Armee hier bezahlen.

So hatte ich dem Trump seine Rede nicht verstanden. Er möchte für alle da sein.

Wie sagt man, Hunde die bellen, beißen nicht.

Die geballte Faust ist einfach nur Imponiergehabe, was ich bei einem Präsidenten unpassend finde.

Für mich ist er einfach ein Rüpel.

Wie man gesehen hat, hat sich seine Frau sehr unwohl gefühlt in ihrer neuen Rolle.

Viele Herren in seinem Alter kaufen sich einen Porsche für ihr Imponiergehabe, er versucht sich als Präsident.

Das alles wird er ablegen, sonst kann ihn niemand ernst nehmen.

Denn ich denke für Herrn Trump gibt es nichts Schlimmeres als, dass er sich nicht ernst genommen fühlt.

na, und, Reagan war Schauspieler und doch ein ganz passabler Präsident der USA.

In Amerika ist alles möglich.
Wie heißt es so schön,
Learning by Doing
Reagan hatte im Gegensatz zu Trump allerdings schon politische Erfahrung als Gouverneur von Kalifornien.
Man kann daher nur hoffen, dass er gute Leute um sich hat, die ihm erklären, wie Politik funktioniert. :D
Clinton wäre ein politischer Vollprofi gewesen, allerdings hätte mir ihre Wahl mindestens genau so viel Bauchweh verursacht....:rolleyes:

ja, die Dummen sterben nicht aus.

Das hat meiner Ansicht nach weniger mit „Dummheit“ – sondern mehr mit mangelnder Bildung, Aufklärung und teilweise versperrtem Zugang zu hinterm eigenen, lokal begrenzten Horizont liegenden Informationen zu tun, glaube ich. Davon ab, geht es "den" Türken jedoch finanziell eher besser als früher. Und global betrachtet, gilt wahlbeeinflussend ohnehin für zunehmend Viele das Motto: „Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral“ (Brecht). Allerdings wird diese politisch subjektive „Lebensstrategie “ oft bloß auf kurz- und nicht ausreichend auf langzeitliche Auswirkungen hin bedacht, finde ich.

Ich hingegen finde es oberste Schublade. Mit Jackie Evancho hat Trump genau das gekriegt, was er verdient hat. Eine *Sängerin* mit der Stimme eines Heimchens und Lotto-Gesang (jeder 6.Ton ein Treffer). Allerdings, das muß man fairerweise dazusagen, reicht es für jeden Kindergeburtstag.

Für mich der Höhepunkt der Inauguration, weil dieser Gesang auch die Trump-Rede optimal zusammenfasst.

Also: Hymne ab. :D

Make America great again.

:ROFLMAO:

im musikverständnis gebe ich dir schon mal die note 6...von wegen jeder 6. ton ein treffer...sie war sehr aufgeregt, dies sieht und hört man...
eine Tommy würde aber mit sicherheit wesentlich besser singen...:sneaky:

Das hat meiner Ansicht nach weniger mit „Dummheit“ – sondern mehr mit mangelnder Bildung, Aufklärung und teilweise versperrtem Zugang zu hinterm eigenen, lokal begrenzten Horizont liegenden Informationen zu tun, glaube ich. Davon ab, geht es "den" Türken jedoch finanziell eher besser als früher. Und global betrachtet, gilt wahlbeeinflussend ohnehin für zunehmend Viele das Motto: „Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral“ (Brecht). Allerdings wird diese politisch subjektive „Lebensstrategie “ oft bloß auf kurz- und nicht ausreichend auf langzeitliche Auswirkungen hin bedacht, finde ich.
auch da kann ich dir nur zusteimmen. Die Türken wachen dann auf, wenn es noch weiter mit ihrer Wirtschaft runter geht. Wenn sie in ihren Freiheiten eingeschränkt werden, denn wo keine Demokratie ist, ist Einschränkung.
Sie in ihrer Freiheit eingeschränkt werden, denn wo keine Demokratie ist, ist die Einschränkung
im musikverständnis gebe ich dir schon mal die note 6...von wegen jeder 6. ton ein treffer...sie war sehr aufgeregt, dies sieht und hört man...
eine Tommy würde aber mit sicherheit wesentlich besser singen...:sneaky:
:thumbup:

eine Tommy würde aber mit sicherheit wesentlich besser singen...
ja, ist denn so was wichtig, ob jemand gut singt oder nicht?
Für einige ist es hier wichtig, dass man jetzt wieder Grund hat von Hitler zu schreiben.
Endlich ein Thema wo man sein vermeintliches Wissen an den Mann/Frau bringen kann.
Dabei geht all denen die hier so konsterniert sind, der A.... auf Grundeis.:sneaky:

Werbung:
Clinton wäre ein politischer Vollprofi gewesen, allerdings hätte mir ihre Wahl mindestens genau so viel Bauchweh verursacht....:rolleyes:

und ebenso den vielen amerikanern die endlich genug von der kriegstreiberei haben...auch wenn es uns jetzt nicht gerade gut tut was die wirtschaft betrifft...es sollte endlich wieder einmal ein us-präsident an die macht kommen der in erster linie auf "sein" land, auf "seine" bürger schaut...
wird ihm natürlich immer abgesprochen weil er ein reicher unternehmer ist..mal schauen...aber die bessere alternative zur clinton ist er für mich allemal...

Zurück
Oben