Trump wird Präsident der USA

schon interessant was du für videos suchst...traust du wirklich den öffentlichen worten dieser politiker?...also trump...auch was immer gegen ihn gesagt wird, ist für mich eher ein extremer familienmensch...

obama und trump lassen sich nicht vergleichen....trump ist ein "trampel" gegenüber obama!!!

shimon

Werbung:
Clinton-Lager unterstützt Neuauszählung nach US-Wahl
Das Wahlkampfteam der unterlegenen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton will sich einem Berater zufolge an der Neuauszählung der Stimmen in mehreren US-Staaten beteiligen. Zwar hätten eigene Nachforschungen keine Hinweise auf Hackerangriffe gefunden, teilte Marc Elias am Samstag auf der Internetseite von "Medium" mit. Darum habe das eigene Lager auch keine Neuauszählung angestrebt.

Da diese nun aber in Wisconsin beantragt worden sei, wolle das Team einen fairen Ablauf sicherstellen.........
https://www.apa.at/Site/index.de.html

Wie kommst du auf die Frage? Ich hatte mich bisher nicht zu diesem Thema geäussert. Oder hast du dich versehen und wolltest diese Frage ganz allgemein an alle User stellen?
wieso weichst du aus?
jene in den usa, die stimmen nachzählen lassen wollen, sind deiner meinung nach schlechte verlierer.
jetzt würde mich halt interessieren ob du den öst. präsidentschaftskandidaten ebenfalls als schlechten verlierer erkennst.

wieso weichst du aus?
jene in den usa, die stimmen nachzählen lassen wollen, sind deiner meinung nach schlechte verlierer.
jetzt würde mich halt interessieren ob du den öst. präsidentschaftskandidaten ebenfalls als schlechten verlierer erkennst.

Die Wahl hat doch noch gar nicht stattgefunden. Wen soll ich also als schlechten Verlierer erkennen?? Du bist seltsam.

Außerdem: ich habe bereits nach der USA-Wahl gesagt, dass wir als Aussenstehende nicht darüber zu befinden haben, wie das amerikanische Volk gewählt und sich entschieden hat. All die hysterischen Äusserungen der Öffentlichkeit/Medien in Europ sind doch ein Witz. Die Wahl hat demokratisch stattgefunden. Ein Präsident wurde gewählt. Basta.

Nicht anders werde ich die Wahl in Österreich im Dezember sehen: das österreichische Volk wählt (wen auch immer). Ich als Bürgerin der Bundesrepublik Deutschland habe darüber nichts zu befinden.

So. Ich habe fertisch.

Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem: ich habe bereits nach der USA-Wahl gesagt, dass wir als Aussenstehende nicht darüber zu befinden haben, wie das amerikanische Volk gewählt und sich entschieden hat. All die hysterischen Äusserungen der Öffentlichkeit/Medien in Europ sind doch ein Witz. Die Wahl hat demokratisch stattgefunden. Ein Präsident wurde gewählt. Basta.

Ein absurder Standpunkt. Wenn man das als eine logisch konsistente
Position gelten lassen würde, ergäbe sich daraus, daß kein Nicht-Türke Erdogan kritisieren dürfte (wogegen du selbst schon mehrfach verstoßen hast) und kein Nicht-Pole die polnische Regierung und kein Nicht-Ungar den Orban usw. usw.

Und schließlich, Ohren aufgestellt, kein Nicht-Deutscher die Merkel. Denn, und da zitiere ich dich mal: *Die Wahl hat demokratisch stattgefunden. Eine Bundeskanzlerin wurde gewählt. Basta.*

Zuletzt bearbeitet:
Ein absurder Standpunkt. Wenn man das als eine logisch konsistente
Position gelten lassen würde, ergäbe sich daraus, daß kein Nicht-Türke Erdogan kritisieren dürfte und kein Nicht-Pole die polnische Regierung und kein Nicht-Ungar

Kritisieren ist ja ok, aber die Heularie der europäischen, insbesondere der deutschen Presse, hatte schon etwas Absurdes an sich. Immerhin sind die USA kein Bananenstaat, so wie die Türkei, sondern immer noch ein demokratisch geführtes Land.

*Die Wahl hat demokratisch stattgefunden. Eine Bundeskanzlerin wurde gewählt. Basta.*

Einspruch. Unsere Kanzlerin wird von ihrer Partei gestellt und nicht in einer Wahl vom Volk gewählt. Aber: sollte die CDU bei der nächsten Bundestagswahl 2017 die Mehrheit erlangen, dann haben wir eben wieder eine Kanzlerin die Angie Merkel heisst. Cést la vie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch sofort für eine neuerliche Auszählung der abgegebenen Stimmen in Österreich gewesen, aber eine Wiederholung der Stichwahl ist etwas völlig anderes, zumal mit der Verschiebung um etliche Monate, hier kommen so viele Faktoren zum Tragen (Todesfälle, Hinzukommen von neuen Wählenden ab 16), dass man im Grunde von einer Neuwahl sprechen muss und das ist für mich demokratiepolitisch somit tatsächlich weiterhin zweifelhaft.

Insofern kann man das nicht wirklich vergleichen.

Die Wahl hat doch noch gar nicht stattgefunden. Wen soll ich also als schlechten Verlierer erkennen?? Du bist seltsam.
dass in österreich ein präsident bereits gewählt war und durch die wahlanfechtung des unterlegenen rechten kandidaten und der FPÖ für ungültig erklärt wurde ist dir entgangen?
du bist aber wirklich sehr gut informiert.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
ich persönlich glaube nicht an deine uninformiertheit.

Kritisieren ist ja ok, aber die Heularie (...)

Das hört sich schon ganz anders an als:

Ich als Bürgerin der Bundesrepublik Deutschland habe darüber nichts zu befinden.
und:
dass wir als Aussenstehende nicht darüber zu befinden haben, wie das amerikanische Volk gewählt und sich entschieden hat.

Wir haben sehr wohl darüber zu befinden und tun es auch, solange Meinungsfreiheit herrscht.

Werbung:
Was ich jetzt so mitbekommen habe von den Politikern und auch, ja, den religiösen Führern ist, daß sie alle iwie gleich sind.
Ich kenn keine guten ......beide sind nicht am Menschen interessiert , sie sind nur an ihrer Macht interessiert und versprechen, im wahrsten Sinne des Wortes, was sie nicht einhalten.
Die Politiker versprechen Dinge von dieser Welt und die religiösen Führer sind noch abgehobener, denn sie versprechen Dinge von jener Welt.
Alles eine machtgeile Sorte !!!

Ich habe immer nur die Wahl ein kleineres übel zu wählen. :-(

Zurück
Oben